Wer soll neuer Rapid-Trainer werden...


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@Reserve wäre auch für Trappatoni :D aber was würde der schon in Wien machen der könnte bessere Mannschaften trainieren außerdem ist der nicht gerade in Deutschland Trainer oder irre ich mich da?

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Legendär auch sein Sager als GAK Trainer, als er mit seiner Mannschaft im San Siro gegen Inter antreten mußte. Knapp vor Spielbeginn verletzte sich Nr.1 Torhüter Manninger und der damals noch junge und unerfahrene Ersatzkeeper Schranz mußte plötzlich einspringen. Starek nach der Verletzung von Manninger zu Schranz : " SO ADELHEID JETZT ISTS SOWEIT"

831601[/snapback]

Möchte berichtigen :D :

Wenn ich mich nicht schwer täusche, dann war der Manninger damals der Ersatzgoali, der ins Tor musste und dann eine absolute Glanzleistung ablieferte (kann man sich heute gar nicht vorstellen...)! Aus diesem Spiel wurde auch noch überliefert, dass der Sabitzer Herfried nach dem Spiel zwei Knacker verdrückte (löste eine Diskussion über "Spitzensportler" und deren Einstellung aus)!

So, genug off topic...

Zur (möglichen!!!) Nachfolgediskussion:

Der Zellhofer Schurli wäre für mich absolut in Ordnung, auch mit dem Ivo Osim hätte ich wenig Probleme!

Bitter wäre der Schoko (ich respektiere seine Erfolge, aber seine Art spielen zu lassen würde nicht zu Rapid passen; man erinnere sich an den Heri Weber, der eigentlich eine tolle "Punkte pro Spiel"-Statistik hatte, aber seine unglaublich defensive Spielweise war nicht sonderlich kompatibel mit dem Geist Rapids)!

Aber ich lass das jetzt, es hat keinen Sinn zu spekulieren solange keine fixen Entscheidungen auf dem Tisch liegen - aber ich muss schon zugeben, dass diese Ereignisse meine Freude auf das Juvespiel etwas trübten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

zellhofer georg wäre deshalb sehr gut, weil er fachlich einer der besten in österr ist und schon mit verschiedensten kaderzusammenstellungen in pasching erfolg gehabt hat.

wenn hicke wirklich geht (für mich schauts so aus-hat eigentlich alles mit rapid erreicht was es zu erreichen gibt), dann ist zellhofer für mich kanditat nr. 1.

pacult hätte den vorteil in der d-buli schon gearbeitet zu haben und deshalb hat er einen gewissen weitblick fürs fußballgschäft.

hicke für immer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn es schon sein müsste, was ich noch nicht glaube, dann folgende Reihung:

1. Osim - er kann der Mannschaft noch am Meisten Neues lernen und ist ebenfalls - wie Hicke Vefechter des gepflegten Offensivspiels.

Wenn man schon über seine Sturm Vergangenheit motzt, sollte man doch genau hinschauen.

Die Herren Reinmayer, Mählich, Prilassnig, Vastic, Määrtens und co, waren damals durchaus junge, aufstrebende Kicker.

2. Constatini sicher ein sehr guter Trainer, der auch etwas bewegen kann.

3. Krankl - als Motivator unerreicht und sicher Einer der etwas bewegen kann.

4. Zellhofer - zeigt mit limitierten Spielern immer wieder auf. Ein Taktiker durch und durch.

Allen würde ich Herzog zur Seite stellen, als Zeichen für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@alle die hier Gerüchte in die Welt setzen:

Wie wärs mit Angabe einer Quelle?

Ich versteh nicht, warum schon jeder davon redet, daß Hicke nicht mehr Rapid Trainer ist???

Des is ja echt scho Ärger als nach jedem NEWS-Artikel über Rapid, alle flippens und sind meganervös !!!

831560[/snapback]

Klar ist Hicke immer noch unser Trainer. Aber nachdem ich gestern in ORF2 ein Interview vom Stickler :angry: und auch vom Hickersberger gehört habe, bin ich mir zu 99% sicher das er sich schon fürs Nationalteam entschieden hat! Er sagte das er seine Entscheidung nach dem Paschingspiel (vielleicht Doppelinterview mit Zellhofer :super: ) bekannt gibt. Aber auch wenn er sich fürs Team entscheidet noch die CL-Gruppenphase weiter macht!

Ich sage, wenn er sich nächste Woche fürs TEAM entscheidet, sollte Edlinger sofort handeln und so schnell wie möglich einen neuen Trainer bekannt geben! Einen halben Hicke brauch ich nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ich wäre klar gegen Constantini weil man bei ihm immer noch sofort merkt das er ein Austrianer ist.  :D

831820[/snapback]

constantini ein austrianer? wie kommt man darauf? er war dort mal ein halbes jahr trainer (da war er ja wesentlich länger als co-trainer bei rapid), gespielt hat er nie bei der austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

laut sport1.at steht Schachner im Gespräch, bitte nicht, er ist zwar kein schlechte Trainer, aber nicht sonderlich symphatisch, und außerdem Erzveilchen.

meine Traumkandidaten:(ohne Reihung)

Zico Kranjcar+ Sohn

Georg Zellhofer

Heribert Weber

ebenfalls sehr gut geeignet:

Lars Söndergaard

Peter Pa-Kult

auch vorstellbar:

Otto Rehagel

Ivica Osim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
laut sport1.at steht Schachner im Gespräch, bitte nicht, er ist zwar kein schlechte Trainer, aber nicht sonderlich symphatisch, und außerdem Erzveilchen.

meine Traumkandidaten:(ohne Reihung)

Zico Kranjcar+ Sohn

Georg Zellhofer

Heribert Weber

ebenfalls sehr gut geeignet:

Lars Söndergaard

Peter Pa-Kult

auch vorstellbar:

Otto Rehagel

Ivica Osim

831875[/snapback]

otto rehagel wird wohl zu teuer sein!

otto baric wäre doch auch eine möglichkeit?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
laut sport1.at steht Schachner im Gespräch, bitte nicht, er ist zwar kein schlechte Trainer, aber nicht sonderlich symphatisch, und außerdem Erzveilchen.

831875[/snapback]

stimmt Aka ist ja auch ein Erzveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich nichts gegen zellhofer einzuwenden, doch ob er auf anhieb einem (österreichischen) topklub gewachsen ist?

söndergaard detto

osim, erfolgreich als meistermacher und in der CL!

krancjar kenn ich zu wenig als trainer

schachner, krankl, weber nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.