Wer soll neuer Rapid-Trainer werden...


Starostyak

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

@alle die hier Gerüchte in die Welt setzen:

Wie wärs mit Angabe einer Quelle?

Ich versteh nicht, warum schon jeder davon redet, daß Hicke nicht mehr Rapid Trainer ist???

Des is ja echt scho Ärger als nach jedem NEWS-Artikel über Rapid, alle flippens und sind meganervös !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich würde söndergaard nicht schlecht finden!

831525[/snapback]

Ich eigentlich auch nicht. Trotz seiner "Vorgeschichte" !

Aber man wird in der Causa in den nächsten Tagen aller Vorraussicht nach lesen, wenn dann in den morgigen Tageszeitungen.

Wenn Rapid in Turin ungeschlagen bleibt, bleibt der Hicke. Auch das ist möglich.

Falls das mit dem Teamchef nicht funktioniert, geht Hicke in den arabischen Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also, definitiv ist Hicke noch nicht weg.

Aber gefühlsmässig wird er wohl gehen!

Aber warum zum Nationalteam ???

Kann man dort als Trainer überhaupt etwas erreichen? NEIN !!!

Er hat mit Rapid den Meisterteller, die CL Teilnahme.

Hätte damit gerechnet dass er in die Wüste abwandert und dort noch weiter abkassiert!!

Ersatz? Eigentlich ist Hicke unersetzbar (wobei die Schiris's haben schon eine Party organisiert ;-)) aber vielleicht wäre der Herr ein würdiger nachfolger:

Giovanni Trappatoni

DAS INTERVIEW:

http://www.wolles-website.de/service_fussball/trappatoni.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@berni: es sei insoferne zu verraten, in den nächsten Tagen die Tageszeitungen zu lesen - vor allen das Kleingedruckte !

Sehr viel "Kleingedrucktes" war schon in den letzten Wochen zu lesen....

Daß Hicke definitiv nicht mehr Trainer bei Rapid ist, hat eigentlich hier niemand gepostet !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Daß Hicke definitiv nicht mehr Trainer bei Rapid ist, hat eigentlich hier niemand gepostet !

Hab auf die schnelle 3 Posts gefunden:

ach wie ich das fussballgeschäft hasse... :madmax:

den hicke-abgang muss ich erstmal verdauen. kann ich noch gar nicht glauben...

Bin momentan völlig niedergeschlagen. Hätte mir nie gedacht das Hicke Rapid für das Himmelfahrtskommando ÖFB verlässt. Egal wer Hickersberger als Trainer nachfolgt wird an seinen Erfolgen gemessen werden.

Georg Zellhofer ist als neuer Rapid Trainer praktisch fix. Habe Kontakte zu Superfund Pasching, die suchen bereits einen neuen Trainer!!!!!!!!!

831484[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hm..wird sicher einer mit Rapid-Vergangenheit...deshalb schließe ich den zellhofer aus..obwohl er mir sympatisch ist...schachner? na.bitte net...defensivkünstler und mimosen -NEIN DANKE!.....zizo ist mir auch gleich eingefallen..aber ob der weggeht...glaubs net wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm..wird sicher einer mit Rapid-Vergangenheit...deshalb schließe ich den zellhofer aus..obwohl er mir sympatisch ist...schachner? na.bitte net...defensivkünstler und mimosen -NEIN DANKE!.....zizo ist mir auch gleich eingefallen..aber ob der weggeht...glaubs net wirklich...

831582[/snapback]

...dann wird die luft schon dünn, oder?

weber, doku, schöttel, heraf, hanseeee, constantini

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

APA:

Rudolf Edlinger, Präsident des österreichischen Fußball-Meisters RAPID, wird am (heutigen) Dienstag um 15:00 Uhr in Turin zur aktuellen Situation um seinen Trainer und designierten Teamchef Josef Hickersberger Stellung nehmen. Die APA - Austria Presse Agentur wird davon bis 17:00 Uhr berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Legendär auch sein Sager als GAK Trainer, als er mit seiner Mannschaft im San Siro gegen Inter antreten mußte. Knapp vor Spielbeginn verletzte sich Nr.1 Torhüter Manninger und der damals noch junge und unerfahrene Ersatzkeeper Schranz mußte plötzlich einspringen. Starek nach der Verletzung von Manninger zu Schranz : " SO ADELHEID JETZT ISTS SOWEIT"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

berni02: 2 der 3 posts wurde noch gestern abend gepostet, wo man noch berichtete das hicke FIX neuer nationaltrainer ist!

das da einem das kotzen kommt, kann man nicht verübeln...

ich zu meinem teil habe diese geschichte verdaut, hab mich beruhigt und warte die bestätigung von hicke erstmal in ruhe ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also falls uns der hicke nun wirklich definitiv verlassen sollte, dann wäre ich sehr fürn zellhofer schurl!

der hat mit einem dorfklub der in der 2.Landesliga(könnt auch 1. gewesen sein) etwas enorm großes geschafft und das schafft man nur, wenn man ein sehr guter trainer und taktiker ist!

er war auch an der meist ungewollten aber tollen jährlichen Transferpolitik beteiligt und immer wieder auch junge spieler eingebunden, das spricht sehr für ihn!

hat zwar keine Rapid-Vergangenheit, aber eine Sympathie zum besten Verein der Welt ist schon länger zu erkennen!

ergo:wenn Hicke geht :aaarrrggghhh: , dann bitte Zellhofer :clap:

bearbeitet von El-Flamingo-Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.