Recommended Posts

Europaklassespieler

Off Topic

Sehtes endlich ein.Unser Team wird sich bei der EM blamieren und das bis auf die Knochen. :aaarrrggghhh:

Und Lucio:Bei deinen letzten Posts geht ma das gimpfte auf. :angry: Hicke hat enorm viel für Rapid geleistet und wenn er weggeht(was ich nicht hoffe) sollte ihm ein Denkmal vorm ST.Hanappi gebaut werden.Hicke,ein unsympahtler :hää?deppat?: Und das mit dem Veilchen schießt den Vogel ab.Das ist echt eine Beleidigung und du solltest dich was schämen so einen Müll zu schreiben,denn du hast wie wir Meister geworden sind Hicke sicher als heiligen angeperiesen und gesagt was für ein guter Trainer er ist.Also überleg das nächste mal was du schreibst,denn so ziehst du nur unsympathien auf dich. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also ich glaub nicht dass schachner kommt...gerade wegen dem argument "er ist frustriert weil ihm beim gak die leistungsträger abhanden gekommen sind". das gleiche kann er in einem halben jahr bei rapid haben mit hofmann, ivanschitz, payer.

darum eher zellhofer, der aus durchschnittlichen spielern das maximum macht denn wenn die besagten weg sind sind wir wieder eine durchschnittstruppe (mit bisserl mehr geld vielleicht ;) )

grüße

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darum eher zellhofer, der aus durchschnittlichen spielern das maximum macht denn wenn die besagten weg sind sind wir wieder eine durchschnittstruppe (mit bisserl mehr geld vielleicht ;)

835436[/snapback]

Hat man ja auch heuer wieder gesehen: die meisten haben Pasching schon fast als Abstiegskandidaten gehandelt und Zellhofer hat's eben doch wieder einmal geschafft, eine gute Mannschaft zu formen, die in der Tabelle ganz vorne mitspielt und sich im internationalen Geschäft neben Rapid am respektabelsten von den heimischen Vereinen geschlagen hat.

Wenn er bei uns eine Umbau-Mannschaft übernehmen sollte und nicht allzu viele wichtige Spieler abhanden kommen, kann ich mir zur Zeit keinen Trainer vorstellen, der das Ganze besser "auffangen" könnte, als er. Von dem, was dann in weiterer Folge noch alles möglich wäre, ganz zu schweigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Cosa Nostra
Hat man ja auch heuer wieder gesehen:  die meisten haben Pasching schon fast als Abstiegskandidaten gehandelt und Zellhofer hat's eben doch wieder einmal geschafft, eine gute Mannschaft zu formen, die in der Tabelle ganz vorne mitspielt und sich im internationalen Geschäft neben Rapid am respektabelsten von den heimischen Vereinen geschlagen hat.

Wenn er bei uns eine Umbau-Mannschaft übernehmen sollte und nicht allzu viele wichtige Spieler abhanden kommen, kann ich mir zur Zeit keinen Trainer vorstellen, der das Ganze besser "auffangen" könnte, als er. Von dem, was dann in weiterer Folge noch alles möglich wäre, ganz zu schweigen...

835451[/snapback]

stimmt Zellhofer wäre für Rapid sicher am Besten geeignet. War zwar am anfang eher für Osim aber Zellhofer hat doch irgendwie mehr Biss und noch nicht soviel erreicht.

:support: Zellhofer als Rapid-Trainer :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!
man wird mich zerreissen aber in österreich gibt es keine wunderwuzzis als trainer ein pacult, weber, schachner, zellhofer, hickersberger und krankl (das meine ich ernst) habe fast das selbe niveau...

Post des Tages :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zellhofer wäre auch mein Wunschkandidat, sollte uns Hickersberger verlassen. Der aktuelle Pasching-Trainer hat die Linzer Vorstädter - so weit ich weiß - in der zweiten Landesliga übernommen und ist mit ihnen bis in die Bundesliga durchmaschiert, hat in dieser letzte Saison lange um den Titel mitgespielt und belegt heuer den zweiten Rang, obwohl das Spielermaterial im Vergleich zu Rapid, GAK und Austria nicht annähernd so gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Stickler der Vollko**** soll den Schachner nehmen, denn wer weiß wie lang der nach der Leistung vom GAK im UC noch dort trainieren wird! Und ausserdem is da Schoko beim GAK sicher ned so happy wie da Hicke bei uns!

HICKE BLEIB BEI UNS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Streiter soll in der Schweiz bleiben, genau wie deren Schiedsrichter... :wos?:

Osim, Zellhofer... alle anderen Trainer wären nur primär interessant. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sensationell was hier für postings auftauchen und wie schnell manche fans vergessen! wer hat uns aus dem matthäus tief herausgezogen, wer hat uns zum meister gemacht und wer hat die cl erreicht? hicke wars! wenn er jetzt die weiteren früchte seiner arbeit kassieren will, dann sei es ihm gewährt und ich wünsche ihm alles gute dafür!

was gibts größeres als bei einer heim em auf der bank zu sitzen (als trainer)? aber viele hier sind blind bzw manche hier haben auch eine super einstellung zum sport (ich hoffe diejenigen betrieben niemals leisungssport):

Sehtes endlich ein.Unser Team wird sich bei der EM blamieren und das bis auf die Knochen

wow hellseher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wunschkandidat: Zizo

Realistischer ist dass HERIBERT WEBER  neuer Rapid-TeamChef wird.

@Hicke:"Baba und foi ned" :winke:  (Veilchen bleibt Veilchen)

:nope:  :kotz:

Die Edith meint dass sich Hickersberger  mit diesem Job des Nationaltrainers alles wieder kaputt macht was er sich bei Rapid Wien aufgebaut hat.....

Viel Spass Unsympathler...

834298[/snapback]

das ist schon sehr tief und ich schäme mich für dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zellhofer wäre auch mein Wunschkandidat, sollte uns Hickersberger verlassen. Der aktuelle Pasching-Trainer hat die Linzer Vorstädter - so weit ich weiß - in der zweiten Landesliga übernommen und ist mit ihnen bis in die Bundesliga durchmaschiert, hat in dieser letzte Saison lange um den Titel mitgespielt und belegt heuer den zweiten Rang, obwohl das Spielermaterial im Vergleich zu Rapid, GAK und Austria nicht annähernd so gut ist.

835598[/snapback]

ja Zellhofer hat sicher Qualität - trotzdem Hicke ist noch nicht weg und vielleicht bleibt er ja doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Am liebsten wäre mir Zellhofer!

Wenn nicht dann Schachner!

Bitte keinen Pacult...Constantini oder 78er Legende!  :glubsch:

835898[/snapback]

und was is der schachner? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten