Fanclubs


axeman

Recommended Posts

Chelsea kann man mit RB Salzburg wirklich nicht vergleichen. Man muss aber sagen, dass eine solche Übernahme wie sie Red Bull gemacht hat, in England unvorstellbar wäre, Abramovich ließ alte Werte und Tradition noch am Leben.

Was mich aber interessieren würde: Seit wann bist du Chelsea-Fan Sirus, schon immer oder erst, seit sie so "gut und reich" sind? ;)

877712[/snapback]

Schwer zu sagen.Bin eigentlich nicht so sehr mit Chelsea verbunden.Bin jedoch fasziniert vom englischen Fussball und deren Vereine.Ganz egal ob das die Spurs,Chelsea,Manu,Arsenal,Liverpool,Everton,usw. oder das Nationalteam ist.Bei Chelsea fasziniert mich das Mannschaftsspiel,trotz der vielen Stars ist immer noch System drinn.Keine 3 Spielmacher oder ähnliches.Und zwei überragende Eigenspieler (soviel ich weiß) namens Lampard und Therry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weder noch ...

880233[/snapback]

Sorry Lampard erst seit 2001,war vorher bei West Ham.Aber Terry spielt seit 98 bei Chelsea.Und da war er gerade mal 18.Kann sein dass andere Jugendarbeit dahinter steckt.Aber seine Profiliga begann bei Chelsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sorry Lampard erst seit 2001,war vorher bei West Ham.Aber Terry spielt seit 98 bei Chelsea.Und da war er gerade mal 18.Kann sein dass andere Jugendarbeit dahinter steckt.Aber seine Profiliga begann bei Chelsea

880807[/snapback]

John Terry kommt genau wie Frank Lampard oder Joe Cole aus der Jugend von West Ham. Wenn man mit 18 Jahren zu einem anderen Verein wechselt, dann kann man nicht wirklich behaupten, dass er aus der eigenen Jugend kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn. Das war wohl ein Fake.

881653[/snapback]

So ist es. Einige Leute wollen ihre Langeweile eben mit solchen Fakes überdauern. Leider glauben es immer wieder Leute und es wird multimedial zum Thema gemacht.

Aber was solls, wir sind eh die Deppen, da kann man schon mal ein Schäuflein nachlegen :D .

Ich finds amüsant :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Postinho
Bei Red-Bull läuft anscheinend alles verkehrt  :hää?deppat?: .

Ansonsten kann ich wödmasta nur zustimmen.

1148348[/snapback]

machst auch mit beim "wer überwindet das sommerloch am besten"?

lass das mal unsere sorge sein!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.