Fanclubs


axeman

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!
:D  :D  :D  :laugh:  :laugh:  :D  :D  :D

:clap:  :clap:  :clap:

:support: Zugabe,Zugabe,....

so gehören kommerzlerseiten geschlossen, yes.  :finger:

869956[/snapback]

Das war eine kleine Satireseite, keine echte Patriots-Homepage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
am 26.11., wenn wir mattersburger bei euch spielen wird es dann heißen: "wir haben herz und ihr (den) kommerz, wir haben herz und ihr (den) kommerz," ...

in anlehnung an: "wir sind rapid (ried) und wer seid ihr!" :D

870486[/snapback]

Kurven-Capo Renne schwingt die Songtexter-Feder? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Kurven-Capo Renne schwingt die Songtexter-Feder? :busserl:

870563[/snapback]

hey, gutes wird nun mal gerne kopiert! die rieder west singts ja übrigens auch. :augenbrauen:

btw.: der capo bin ich nicht. ich bin ja nichtmal ag/99-mitglied.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Hab mich ein wenig eingelesen,bin jedoch nicht ganz am laufenden was sich jetzt bezüglich RB und violett-weiß abspielt.Wie hat sich denn das jetzt weiter entwickelt?

Bin gerade auf 2 nette Dinge gestoßen die mich ein bissl verärgern.Und zwar die Internetadresse www.austria-salzburg.at führt auf die RB-Salzburg Seite.Und wenn man sich dann noch die Vereinsgeschichte zu gemüte führt.Wo von einer Gründung 1933 gesprochen wird find ich auch häftig.Im Prinzip richtig...aber irgendwo auch nicht.

Wäre nett wenn einer mal eine kurze Zusammenfassung bezüglich der Vorfälle Austria-Salzburg (Violett-Weiß) und RBS posten könnte.

Wenn die Medien,nur halb so viel Wirbel um diesen mMn SKANDAL gemacht hätten wie vom Skandal-Derby hätte sich das ganze anders entwickelt denk ich.Leider regiert immer noch Geld die Welt.Und vor allem den Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
STICKLER,MATESCHITZ UND STRONACH....Steckt Euch Euer Geld sonstwohin!

Auf gehts RAPID mit Leidenschaft zum SIEG!!!

sprach der junge mit einem chelsea avatar :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

abromowitsch ist ein moderner vertreter des mittlerweile eher selten gewordenen mäzenatentum :super: während d.m. bloss auf massig werbeauftritte und werbewirksamkeit aus ist. red bull als mittel zum zweck. :kotz:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die da wären?

876237[/snapback]

Ich denke das sich ein Josè Mourinho nicht in sein Handwerk pfuschen lässt vom Herrn Roman Abramovich.Dort reden und handeln Leute die Ahnung haben von Fussball.Die die keine Ahnung haben,geben ihr Geld her und sind damit zufrieden.Mitsprachrecht gut und schön,aber ich würde nicht gerade sagen das bei Chelsea zur Zeit etwas schief läuft.Sie spielen immer noch in Blau :clap: und sehr Erfolgreich.Jetzt wirst du sagen,kein Wunder mit dem Geld und dem Kader....Real hat die "selben" Vorraussetzungen und da läufts bei weitem ned so gut.

Denke das Chelsea ein gutes Beispiel ist,für was man mit Geld machen kann!

Zu den 3 genannten in der Signatur....Stickler-ohne Kommentar.Mateschitz-Ich bewundere seinen Erfolg-jedoch vom Fussball hat er keinen schimmer und er hat einen Verein "zerstört".Stronach ist fast noch der bravste.Aber vielleicht auch nur weil sein Herz zur Zeit nur für die Amateure schlägt.Beim FAK läuft jedoch mehr schief.Nicht nur von Seiten der Geldgebung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ich denke das sich ein Josè Mourinho nicht in sein Handwerk pfuschen lässt vom Herrn Roman Abramovich.Dort reden und handeln Leute die Ahnung haben von Fussball.Die die keine Ahnung haben,geben ihr Geld her und sind damit zufrieden.Mitsprachrecht gut und schön,aber ich würde nicht gerade sagen das bei Chelsea zur Zeit etwas schief läuft.Sie spielen immer noch in Blau :clap: und sehr Erfolgreich.Jetzt wirst du sagen,kein Wunder mit dem Geld und dem Kader....Real hat die "selben" Vorraussetzungen und da läufts bei weitem ned so gut.

Denke das Chelsea ein gutes Beispiel ist,für was man mit Geld machen kann!

Zu den 3 genannten in der Signatur....Stickler-ohne Kommentar.Mateschitz-Ich bewundere seinen Erfolg-jedoch vom Fussball hat er keinen schimmer und er hat einen Verein "zerstört".Stronach ist fast noch der bravste.Aber vielleicht auch nur weil sein Herz zur Zeit nur für die Amateure schlägt.Beim FAK läuft jedoch mehr schief.Nicht nur von Seiten der Geldgebung

876256[/snapback]

bei den ersten beiden braucht man eh nichts hinzuzufügen, wobei wenn die austria, wieder mal einen trainer bekommen würde, der ahnung hat von dem was er macht, glaube ich, würde sich stronach auch nicht mehr so weit aus dem fenster lehnen... aber naja, ma kann auch bei ihm nicht wirklich wissen was er macht, hast recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1) Ich denke das sich ein Josè Mourinho nicht in sein Handwerk pfuschen lässt vom Herrn Roman Abramovich.Dort reden und handeln Leute die Ahnung haben von Fussball.Die die keine Ahnung haben,geben ihr Geld her und sind damit zufrieden.

2)....Real hat die "selben" Vorraussetzungen und da läufts bei weitem ned so gut.

3)Denke das Chelsea ein gutes Beispiel ist, was man mit Geld machen kann!

876256[/snapback]

zu 1: lasst sich ein jara reinpfuschen? hat sich ein schachner oder daum reinpfuschen lassen... na, dort sind solang die trainer rausgschmissen worden bis sich zwei dodln gfunden haben die aufstellen wies der chef will... (übrigens, für das trainerduo herzlichen dank herr stronach :super: )

zu 2: real verdient sich sein geld durch geniale werbestrategien, durch besitztümer die noch aus der goldenen zeit um di Stefano stammen und durch eine omnipräsenz im fernsehen. sehe überhaupt keinen vergleich zu chelsea (und das obwohl real international der von mir meist gehasste verein is). und wenns aktuell net so lauft, 3x hams die CL schon nach Madrid gholt, is wohl eine ziemlich beruhigende ausbeute. dasselbe gilt für vereine wie Bayern, ManU, Barca, Juve,... alles vereine die sich ein vermögen erarbeitet haben!

zu 3: ja das sind sie; aber trotzdem nur bedingt... zwischen geld und geld is auch ein unterschied! 400 mio € sind definitiv wettbewerbsverzerrend! sie kaufen spieler von anderen vereinen und lassen sie zT auf der tribüne schmoren... sie setzen ein gehaltsniveau fest wo die wenigsten mitkönnen...

für mich is chelsea (aktuell) ein ebenso verachtenswerter verein wie austria oder salzburg. was nix damit zu tun hat ob ich mir gerne den fußball anseh. nona seh ich gern solche fußballgiganten flanken, dribbeln, scoren. aber es kann nicht sein das die 40 besten kicker der welt in 5 klubs aufgehoben sind nur weils leut gibt - noch dazu auf kosten eines staates - die sich fußball als hobby leisten.

kann einer solchen entwicklung im fußball absolut nichts abgewinnen...

bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 3: ja das sind sie; aber trotzdem nur bedingt... zwischen geld und geld is auch ein unterschied! 400 mio € sind definitiv wettbewerbsverzerrend! sie kaufen spieler von anderen vereinen und lassen sie zT auf der tribüne schmoren... sie setzen ein gehaltsniveau fest wo die wenigsten mitkönnen...

weil du die "Besitztümer" ansprichst.ich bin insofern nicht begeistert,das spieler wie ein crespo auf der bank sitzt.100 andere vereine würden sich die finger abschlecken,einen stürmer wie ihn zu haben.Leider ist fussball zum großteil nur noch Geld-Sache.

Wo man wieder beim Thema wäre,Grenzen zu setzten.Und zwar Gehaltsgrenzen und auch bei den Ablösesummen ein Limit setzen.Das wiederrum kann man nicht machen oder besser gesagt bringt man nicht durch.Und zu den Spielern die auf der Bank schmoren....Selbst schuld.Wenn sie lieber ein paar Dollar mehr verdienen wollen und dafür am Bankl sitzen,dann is eh besser sie sitzen dort!

Du hast eine Mannschaft wie Bayern angesprochen,die sich ihr Geld erarbeitet haben.Bayern ist ein Verein aus einer Top-Liga.In Top-Ligen gibt es ein,zwei,drei Vereine in einer 18er bis 20er Liga welche ihren Weg gemacht haben.Dort läuft die Kohle von selbst.Wenn man mal 66000 Stadionbesucher einplanen kann,kann man auch besser mit dem Geld arbeiten.Da muss man nicht über jede Mille nachdenken.Soll ich oder soll ich nicht....scheiß drauf!Ich probiers!

Wenn dann noch groß-Sponsoren dabei sind,(Chelsea hat wenigstens ned Abramovich am Trikot stehn) wie bei Real oder Bayern.Wo in 5 Jahren 100 Mio. rausspringen,kann man auch gern mal erfolgreich sein.Man braucht nur die nötigen Mittel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Chelsea kann man mit RB Salzburg wirklich nicht vergleichen. Man muss aber sagen, dass eine solche Übernahme wie sie Red Bull gemacht hat, in England unvorstellbar wäre, Abramovich ließ alte Werte und Tradition noch am Leben.

Was mich aber interessieren würde: Seit wann bist du Chelsea-Fan Sirus, schon immer oder erst, seit sie so "gut und reich" sind? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.