Fanclubs


axeman

Recommended Posts

V.I.P.

So unrecht hat ja DeusAustria nicht! :x

Das Transparent ist meines Erachtens total umsonst, es gibt in Österreich keine Hooliganszene, die tätlichen Übergriffe halten sich in Grenzen. Unser Land hat vieles, aber kein Gewaltproblem und mich erinnert das Transpi eher an den Quatsch, der von Red Bull verzapft wurde, dass die violetten Fans ja sooooooo gewalttätig seien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
So unrecht hat ja DeusAustria nicht!  :x

Das Transparent ist meines Erachtens total umsonst, es gibt in Österreich keine Hooliganszene, die tätlichen Übergriffe halten sich in Grenzen. Unser Land hat vieles, aber kein Gewaltproblem und mich erinnert das Transpi eher an den Quatsch, der von Red Bull verzapft wurde, dass die violetten Fans ja sooooooo gewalttätig seien...

1151479[/snapback]

Wow und das alles kannst du aus dem heraus lesen?

Edit: Achso du spricht da auf die Fanszene an,...

ihr könntet zusätzlich noch ein transparent "fankultur? nein danke" dazumachen  :finger:

1151461[/snapback]

Mir geht diese Transparent eigentlich ziemlich am Arsch vorbei, selbst hatte ich noch nie ein Problem, egal in welchem Stadion in Österreich.

Aber was spricht bitte gegen dieses Transparent? Sollen sie es halt aufhängen wenn sie meien.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Dann versuch du doch bitte, mir den Zwek dieses Transparents zu erläutern, Danke! :winke:

1151509[/snapback]

Ich glaube nicht wirklich das es einen hat. :D

Insofern gehts mir ja am Arsch vorbei,...aber ich kann mich auch nicht darüber aufregen das es hängt.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich glaube nicht wirklich das es einen hat.  :D

Insofern gehts mir ja am Arsch vorbei,...aber ich kann mich auch nicht darüber aufregen das es hängt.

1151512[/snapback]

Ich reg mich auch nicht auf (wär ja noch schöner). Nur werdens das ja nicht aus Spaß dorthin gehängt haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

es stimmt, dass man sich über dieses transparent nicht aufregen kann. aber zweck hat es auch keinen. da könnte man auch transparente aufhängen wie z.b. "die fans der sv ried unterstützen die tatsache, dass drei mal drei neun ergibt."

edit: wobei, ein aufglegter wärs ja, wenn die gegnerischen fans jeweils zu beginn der 2. hälfte ein transparent mit "gewalt?" aufhängen würden, und dann kommt die dankende ablehnung der red bull fans.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Mir geht diese Transparent eigentlich ziemlich am Arsch vorbei, selbst hatte ich noch nie ein Problem, egal in welchem Stadion in Österreich.

Aber was spricht bitte gegen dieses Transparent? Sollen sie es halt aufhängen wenn sie meien.

1151506[/snapback]

Seh ich auch so.

Allerdings kann man schon sagen, dass das Transparent irgendwie impliziert, dass die Fans der anderen Mannschaft gewaltätig sind.

Edit: Was ja durchaus auch auf einen ziemlich kleinen Teil zutrifft.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so.

Allerdings kann man schon sagen, dass das Transparent irgendwie impliziert, dass die Fans der anderen Mannschaft gewaltätig sind.

Edit: Was ja durchaus auch auf einen ziemlich kleinen Teil zutrifft.

1151544[/snapback]

Das impliziert es nicht. Ausser natürlich, man will das so sehen oder es trifft zu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das Transparent violett?

1151844[/snapback]

frotzelei :x

und in österreich is der fetzen an lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten ... dieses ganze scheinheilige "wir sind die einzig braven fussballfans" getue ist mittlerweile ja schon direkt langweilig ... peinlich ist´s schon seit anbeginn ...

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.