Austria Wien - Viking Stavanger


Abwehrrecke

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn jemand seine Geburtstagsgrüße persönlich ausrichten möchte:

http://www.ivicavastic.at/

War ja ein sympathischer Kerl und ein guter Kicker. Ganz besonders geil fand ich immer, dass ihn die Rapidler hassen. Da war es noch viel schöner, wenn er gegen sie getroffen hat, bzw. gute Aktionen hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Zur Austria:

Folgende Aufstellung wird spielen:

Didulica

Dospel - Tokic - Antonsson

Sionko - Kiesenebner - Blanchard - Lasnik

Ceh

Rushfeldt - Linz

833116[/snapback]

Radomski wäre mir lieber. Ansonsten paßt das eh genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kann mir jemand sagen warum mila so in mißkredit geraten ist?

oder wird wieder mal nur rotiert?

ich mein ja, seine leistungen waren schlecht, aber ihn gleich auf die tribüne zu setzen..da wirds doch dann auch ned besser oder? vielleicht versteh ich da ja was falsch, aber wenn die bei jeder schlechten leistung so reagieren würden, müsste der ernsti doch schon im flieger nach sibirien sitzen..

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
kann mir jemand sagen warum mila so in mißkredit geraten ist?

oder wird wieder mal nur rotiert?

ich mein ja, seine leistungen waren schlecht, aber ihn gleich auf die tribüne zu setzen..da wirds doch dann auch ned besser oder? vielleicht versteh ich da ja was falsch, aber wenn die bei jeder schlechten leistung so reagieren würden, müsste der ernsti doch schon im flieger nach sibirien sitzen..

:ratlos:

833655[/snapback]

Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Vollkommen unverständlich, warum Mila nicht einmal auf der Bank sitzt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Vollkommen unverständlich, warum Mila nicht einmal auf der Bank sitzt  :madmax:

833660[/snapback]

Heute wird er sicher wieder im Kader sein, er ist ja eigentlich unsere einzige ernstzunehmende Alternative für die Offensive, also wären Stönkels wirklich dumm, ihn wieder auf die Tribüne zu setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Austria: Didulica - Dospel, Tokic, Antonsson - Sionko, Radomski, Ceh, Kiesenebner/Blanchard, Lasnik - Linz, Rushfeldt Ersatz: Safar - Sebo, Mila, Metz, Ulmer, Parapatits

Fraglich: Dheedene (Hüftverletzung)

Es fehlen: Vachousek, Janocko (beide rekonvaleszent), Papac (rekonvaleszent nach Autounfall/Kopfverletzungen), Schiemer (Mandel-Operation), Hill (Brustmuskel-Teilabriss), Troyansky (Oberschenkel-Muskelverletzung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum Mila 2 mal aus dem Kader fliegt versteh ich auch nicht, ausser es ist was vorgefallen was keiner weiß. Aber nur wegen schwachen Leistungen, das wäre wohl ein Scherz. Da könnte man zig suspendieren.

Und mal mit dem Roli Linz anfangen, damit er auch mal dem Ball nachläuft und nicht nur vorne steht, raunzt, nicht rennt und von Zeit zu Zeit mal abstaubt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob dieses aktuelle sport1.at interview mit schinkels hier schon irgendwo zitiert wurde, falls ja sorry.

Schinkels über ...

... mögliche Konsequenzen bei einem Scheitern:

Wir haben keine Verträge, die uns bei einer Entlassung zu Millionären macht, deswegen geben wir alles.

832863[/snapback]

Eigentlich hervorhebenswert diese Aussage. Viel Glück gegen Stavanger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.