Austria Wien - Viking Stavanger


Abwehrrecke

Recommended Posts

Postinho

koennte man bitte die voellig nebensaechliche ec-partie einmal aussen vor lassen, uns sich endlich den wichtigen dingen des threads widmen?

forza ivo!

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... insofern bleib ich vorsichtig optimistisch.

Aber Stinkels müssen möglichst bald gehen... letzte Saison hat der gute Schinkels viel kritisiert - jetzt soll er sich mal an der eigenen Nase packen und sich fragen, ob er seinen eigenen Maßstäben gerecht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es spricht eigentlich alles dafür, dass wir ausscheiden :heul: Das Glück ist uns am Beginn der Saison zur Seite gestanden, aber es war klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis dieses Glück abhanden kommt. Wir verdienen dieses Glück abeauch nicht. Seit dem Spiel gegen Pasching läuft gar nichts mehr. Auch die beiden Siege gegen Salzburg und Admira waren alles andere als überzeugend.

Unser Torverhältnis spricht Bände 18:15 :knife:

In 15 Spielen (3 EC) wurde nur 3 mal ein Ergebnis erreicht, das am DO zum Aufstieg reichen würde.

Die letzten 6 Spiele:

Pasching 0:2

Salzburg 2:0

Stavanger 0:1

Salzburg 0:1

Admira 2:1

GAK 0:1

Ich bin eigentlich immer optimistisch, aber diesmal sehe ich einfach keinen Grund warum wir weiterkommen sollten :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Partie gegen Stavanger ist das erste Spiel seit Wochen, auf das ich mich richtig freue, weil wir im Grunde nur gewinnen können: steigen wir auf, ist es gut, scheiden wir aus (wovon ich ausgehe), sind wir Stönkels endlich los - eine klassiche win-win-Situation :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Diese Partie gegen Stavanger ist das erste Spiel seit Wochen, auf das ich mich richtig freue, weil wir im Grunde nur gewinnen können: steigen wir auf, ist es gut, scheiden wir aus (wovon ich ausgehe), sind wir Stönkels endlich los - eine klassiche win-win-Situation

Stimmt! Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß ob ein Aufstieg und ein Verbleib Stönkels nicht langfristig gesehen die größere Niederlage wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich will den Aufstieg!

Dann haben wir wenigstens noch 4 schöne Europacuppartien, das Thema Stönkels erledigt sich in dieser Zeit dann sowieso auch noch, weil wir dann wahrscheinlich mindestens 2 Mal ordentlich eine am Deckel bekommen >3 Tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Hier gehe ich mit burnsi konform. Bei aller Abneigung zu Stönkels - der Aufstieg wär mir doch um einiges wichtiger! Wär eine unglaubliche Niederlage nach der letzten Saison schon ab September kein internationales Spiel mit Austria Beteiligung mehr sehen zu dürfen.

Das Thema Stönkels erledigt sich früher oder später sowieso von allein - wohl eher früher. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ganz klar muss der aufstieg geschafft werden - nur wie :???:

stönkels werden wir wohl bald los sein...ich tippe auf morgen :ratlos:

wer die nachfolge der beiden antritt bereitet mir jedoch sehr arge kopfzerbrechen....es kann sich wohl wieder nur um eine interimslösung handeln...und wir wurschteln wieder weiter....supa austria wien :zzz:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also, der Aufstieg ist mir doch wesentlich wichtiger als der Rausschmiss von Stöger/Schinkels. Nicht, dass ich mich über zweiteres nicht freuen würde, aber durch ein Ausscheiden im UEFA-Cup wäre das viel zu teuer erkauft. Ein glanzvoller Sieg wird's aber ohnehin nicht, unsere Defizite werden mit Sicherheit klar zutage treten ... hoffentlich klar genug für Stronach, der ja im Stadion sein wird. Ich hab nur ein bisschen die Angst, dass Stronach in Bezug auf die beiden Trainer wieder mal eine irrationale Entscheidung trifft - nämlich die beiden NICHT zu feuern. Es wäre ihm zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

austria führt gegen die norweger kurz vor schluss nach vielen vergebenen chancen mit 2:0, in den letzten spielminuten bekommen die norweger einen elfer geschenkt...

somit ist die austria aus dem uefa cup draussen, und eure trainer dürfer weiter "arbeiten"

na das wärs :finger: , aber leider war der traum dann zu ende :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf die Gruppenphase möcht ich auf keinen Fall verzichten... heuer wären wir sogar in einen höheren Topf gereiht, sodass - trotz allem - ein Aufstieg absolut zu erwarten/erhoffen wäre.

Wir brauchen die internationalen Punkte wie einen Bissen Brot - wäre fatal würden wir heuer wieder komplett auslassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ihr werdet 2-0 gewinnen. Das gibts doch sonst nicht, und eine attraktive Gruppe wäre natürlich aus österreichischer Sicht auch net schlecht. Palermo oder die Roma in der Gruppe wäre ein Traum. Und von der 5-Jahres Wertung abgesehen, jeder Punkt wird gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Diese Partie gegen Stavanger ist das erste Spiel seit Wochen, auf das ich mich richtig freue, weil wir im Grunde nur gewinnen können: steigen wir auf, ist es gut, scheiden wir aus (wovon ich ausgehe), sind wir Stönkels endlich los - eine klassiche win-win-Situation :clap:

829330[/snapback]

wovon du ausgehst??????...bist a fan von da austria oda a fan von diversen trainern?...zum glück hat die austria net so a einstellung wie du sonst müsst ma übahaupt nima entretn!!

3:0 gwinn ma durch tore von mr. uefa cup libor, rush und "edeljoker" sebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.