Austria Wien - Viking Stavanger


Abwehrrecke

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Nun, es ist was vorgefallen, und manche wissen auch, was.

Sebastian scheint nun wieder "auf Kurs", mal gucken  :ratlos:

833718[/snapback]

dürfen andere als manche erfahren was passiert ist ? :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja würd mich auch interessieren, und vor allem wer das gesagt hat.... Schinkels? :laugh: na sehr glaubwürdig der herr....

Aber wie auch immer....

Ein Ausscheiden im UEFA-Cup (20.45 Uhr, live Premiere) wäre – nimmt man die üblichen Gepflogenheiten am Wiener Verteilerkreis als Maßstab – wohl gleichbedeutend mit einem Aus für das Trainer-Duo – obwohl Manager Kraetschmer nicht müde wird zu betonen: "Es kommt auf die Tendenz an. Es ist ein Unterschied, ob wir super spielen und mit Pech ausscheiden. Oder ob wir nach einem Gemurkse über 90 Minuten 2:0 gewinnen und mit Glück weiterkommen."

eine komische Aussage, wirkt so als ob eine schlechte Leistung, egal ob Aufstieg oder nicht, das Ende von Stönkels bedeutet..... Zeit wirds, hoffe ich interpretiere das richtig

Denn das wir schlecht spielen ist so sicher wie das Amen im Gebet, nur kann halt der Ceh immer einen Freistoß reinhauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Kader für das UEFA-Cup-Match steht, auch heute sind wieder viele junge Spieler einsatzbereit. Metz, Ulmer, Dos Santos, Parapatits und Sebo sitzen allesamt auf der Bank, drei davon werden ziemlich sicher kommen

:clap: geil, forza ausscheiden, mila nicht mal auf der bank, gut so, sind die beiden vollkoffer in spätestens 24 stunden hoffentlich geschichte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:  geil, forza ausscheiden, mila nicht mal auf der bank, gut so, sind die beiden vollkoffer in spätestens 24 stunden hoffentlich geschichte....

833814[/snapback]

Laut meinen Infos wird mIla auf der Bank sein, hat gute Chancen in Hälfte 2 zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Manchmal versuche ich mir Blanchard vorzustellen...vor dem Monitor sitzend...auf seinem Kugelschreiber kauend...das ASB nach negativen Meldungen zu durchforsten...verstehe mich nicht falsch...ich finde das cool...einen Querulanten braucht man in jedem Forum...sehr amüsant immer, Deine Quotes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Gizmo

Wow, 2 HZ... kommt er statt dem überragenden Lasnik? Ich mein vielleicht gewinnt unsere Weinbergschnecke ja ein Laufduell auf der Seitenlinie, boah, da steht dann morgen gleich im Kurier "Lasnik - Juve oder doch Inter?".... :laugh:

@Der Pate

Querulant? :laugh: tut mir leid, ich bin einfach nur realistisch.

Ich für meinen Teil weiß zu 99,9% was mich heute Abend erwarten wird, aber wenn manche Probleme haben der Wahrheit ins Auge zu schauen, bitte, nicht mein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gizmo

Wow, 2 HZ... kommt er statt dem überragenden Lasnik? Ich mein vielleicht gewinnt unsere Weinbergschnecke ja ein Laufduell auf der Seitenlinie, boah, da steht dann morgen gleich im Kurier "Lasnik - Juve oder doch Inter?".... :laugh:

Nun, aber dein "Plakatives" HUCH, Mila ncihtmal auf der Bank, daher Trainer raus, scheitn wohl etwas übertrieben, schlecht recherchiert oder einfach nur hetzerisch zu sein, da es nicht der Wahrhiet entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Querulant?  :laugh:  tut mir leid, ich bin einfach nur realistisch.

Ich für meinen Teil weiß zu 99,9% was mich heute Abend erwarten wird, aber wenn manche Probleme haben der Wahrheit ins Auge zu schauen, bitte, nicht mein Problem

833975[/snapback]

War auch nicht böse gemeint...finde Deine Aussagen fast schon kultig... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nun, aber dein "Plakatives" HUCH, Mila ncihtmal auf der Bank, daher Trainer raus, scheitn wohl etwas übertrieben, schlecht recherchiert oder einfach nur hetzerisch zu sein, da es nicht der Wahrhiet entspricht.

Na wegen dem natürlich nicht Trainer raus, ausserdem ist es sowieso wurscht ob Mila heute spielt oder nicht, unter den Trainern wirds nicht besser, egal wer spielt, nur Mila ist momentan sicher das kleinere Übel als Lasnik....

Schaden tuts eh nur Stöger selbst wenn sie auf einen fussballer wie Mila heute verzichten würden, ihn nicht mal auf die Bank setzen. Oder glaubt Stöger sein Dos Santos rettet ihm den Arsch? :laugh::knife: So naiv hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:knife: i mog nimma arbeiten!!! :knife:

freu mich schon auf den hexenkessel horr :holy: , hoffentlich schießen wir uns aus der krise. die aufstellung gefällt mir ja sehr gut, wenn die leistung auch passt, kehrt vielleicht wieder ein bissl ruhe ein :yes:

in jedem fall voller support für die mannschaft, über die trainer red ma nachher weiter!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.