Austria Wien - Viking Stavanger


Abwehrrecke

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich glaube dass ihr weiterkommt und hoffe dass ihr uns zugelost werdet!

829823[/snapback]

Wenigstens 1 Spiel in der Gruppenphase welches gewonnen wird... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Auf den Rängen, und am Rasen  :D

829833[/snapback]

Und das bei der gleichen Anzahl an Zuschauern wie auch Billets verkauft wurden... :feier::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wovon du ausgehst??????...bist a fan von da austria oda a fan von diversen trainern?...zum glück hat die austria net so a einstellung wie du sonst müsst ma übahaupt nima entretn!!

829757[/snapback]

Tschuldigung, aber ich kann mir nach unseren zuletzt gezeigten Leistungen einfach nicht vorstellen, dass wir kein Gegentor bekommen und 3 schießen wir garantiert nicht. Ob die Spieler an den Aufstieg glauben, werden wir am Donnerstag sehen, allzu viel Optimismus und Selbstvertrauen wird bei ihnen aber auch nicht vorhanden sein - woher auch, unsere um ihren Job bangenden und die Schiedsrichter für die letzten Ergebnisse verantwortlich machendenen Trainer sind sicher keine große Hilfe!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Jetzt gibt es auch eine Umfrage auf der Offiziellen:

"Hilft uns die Heimstärke :lol: gegen Stavanger?

Bis jetzt 46% glauben, dass wir aufsteigen.

Aber 54% sind der Meinung dass wir ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich wünsche der austria den aufstieg, weils einfach wichtig wäre für die 5 jahreswertung. stönkels seid ihr eh bald los, unabhängig davon ob der aufstieg erreicht wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Und das bei der gleichen Anzahl an Zuschauern wie auch Billets verkauft wurden... :feier:  :smoke:

829837[/snapback]

wir sind ja wahrscheinlich in topf2 und ihr in topf 3. wenn ich mich nicht täusche heisst das, dass wir das heimspiel hätten... (ich würde aber viel lieber nach wien kommen, auch wenn ein heimspiel für uns fast sichere 3 pkt bedeuten würde ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
auch wenn ein heimspiel für uns fast sichere 3 pkt bedeuten würde ;))

830114[/snapback]

Selbstverständlich! Der große FC Basel: Unschlagbar :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Viking kann ruhig ein Tor schießen, dann schießen wir halt 3, das haben wir heuer immerhin schon einmal geschafft  :knife:

Aufstellung:

Didulica

Dospel Tokic Antonsson Dehdeene

Kiesenebner Radomski Blanchard Schragner

Troyansky Parapatits

Wir scheiden aus, da bin ich mir sicher  :madmax:

829012[/snapback]

diese geniale aufstellungsvariante ist ja hier gänzlich untergegangen, na hoffentlich lesen die beiden hier nicht mit und kommen auf noch dümerre ideen als sie eh schon fabrizieren.

Ich glaube an folgendes, wir gehen 2:0 in führung und kassieren dann das 2:1 und sind ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen einen Aufstieg und dann Basel in der Gruppenphase hätte ich überhaupt nichts.

Aber zuerst einmal den Aufstieg schaffen, nur habe ich leider überhaupt keine Ahnung wie wir das schaffen können :ratlos:

Auf alle Fälle muss einigen Mittelfeldspielern endlich der Knopf aufgehen (bevorzugt Sionko und Ceh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Selbstverständlich! Der große FC Basel: Unschlagbar  :laugh:

830127[/snapback]

Also die Basler würden uns in der derzeitigen Form sicherlich zerlegen. Warum hier Basel gewünscht und dann auch noch von einem Sieg ausgegangen wird, ist mir ein Rätsel. :nein:

Wir gewinnen 2:1. Bitterste Sieg der Vereinsgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

die austria siegt im elfmeterschießen 7:6 und die 2 trainer dürfen weiter arbeiten;

wenn austria ausscheidet, kann ich mir gut vorstellen, daß bald ein neuer trainer in favoriten besichtigt werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.