Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. September 2005 833005[/snapback] Ah wir haben wohl den Erfinder von Scrabbles hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2005 @Gizmo: Austria ohne Ceh? oder lässt Schinkels mit 10 mann auflaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. September 2005 @Gizmo:Austria ohne Ceh? oder lässt Schinkels mit 10 mann auflaufen? 833123[/snapback] Sorry, vergessen, habs Edi-Tiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 28. September 2005 Ah wir haben wohl den Erfinder von Scrabbles hier 833117[/snapback] Hast du eigentlich einen anderen Spruch auch drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. September 2005 Hast du eigentlich einen anderen Spruch auch drauf? 833287[/snapback] Glaub nicht dass das dich zu interessieren hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 29. September 2005 alles gute zum 23. geburtstag, ivo!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2005 alles gute zum 23. geburtstag, ivo!!!! 833546[/snapback] Ich wusste doch, dass Ivo seine beste Zeit noch vor sich hat Im Ernst, alles Gute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2005 Wenn jemand seine Geburtstagsgrüße persönlich ausrichten möchte: http://www.ivicavastic.at/ War ja ein sympathischer Kerl und ein guter Kicker. Ganz besonders geil fand ich immer, dass ihn die Rapidler hassen. Da war es noch viel schöner, wenn er gegen sie getroffen hat, bzw. gute Aktionen hatte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. September 2005 Zur Austria:Folgende Aufstellung wird spielen: Didulica Dospel - Tokic - Antonsson Sionko - Kiesenebner - Blanchard - Lasnik Ceh Rushfeldt - Linz 833116[/snapback] Radomski wäre mir lieber. Ansonsten paßt das eh genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2005 kann mir jemand sagen warum mila so in mißkredit geraten ist? oder wird wieder mal nur rotiert? ich mein ja, seine leistungen waren schlecht, aber ihn gleich auf die tribüne zu setzen..da wirds doch dann auch ned besser oder? vielleicht versteh ich da ja was falsch, aber wenn die bei jeder schlechten leistung so reagieren würden, müsste der ernsti doch schon im flieger nach sibirien sitzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. September 2005 kann mir jemand sagen warum mila so in mißkredit geraten ist? oder wird wieder mal nur rotiert? ich mein ja, seine leistungen waren schlecht, aber ihn gleich auf die tribüne zu setzen..da wirds doch dann auch ned besser oder? vielleicht versteh ich da ja was falsch, aber wenn die bei jeder schlechten leistung so reagieren würden, müsste der ernsti doch schon im flieger nach sibirien sitzen.. 833655[/snapback] Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Vollkommen unverständlich, warum Mila nicht einmal auf der Bank sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 29. September 2005 Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Vollkommen unverständlich, warum Mila nicht einmal auf der Bank sitzt 833660[/snapback] Heute wird er sicher wieder im Kader sein, er ist ja eigentlich unsere einzige ernstzunehmende Alternative für die Offensive, also wären Stönkels wirklich dumm, ihn wieder auf die Tribüne zu setzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. September 2005 Austria: Didulica - Dospel, Tokic, Antonsson - Sionko, Radomski, Ceh, Kiesenebner/Blanchard, Lasnik - Linz, Rushfeldt Ersatz: Safar - Sebo, Mila, Metz, Ulmer, Parapatits Fraglich: Dheedene (Hüftverletzung) Es fehlen: Vachousek, Janocko (beide rekonvaleszent), Papac (rekonvaleszent nach Autounfall/Kopfverletzungen), Schiemer (Mandel-Operation), Hill (Brustmuskel-Teilabriss), Troyansky (Oberschenkel-Muskelverletzung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 29. September 2005 Warum Mila 2 mal aus dem Kader fliegt versteh ich auch nicht, ausser es ist was vorgefallen was keiner weiß. Aber nur wegen schwachen Leistungen, das wäre wohl ein Scherz. Da könnte man zig suspendieren. Und mal mit dem Roli Linz anfangen, damit er auch mal dem Ball nachläuft und nicht nur vorne steht, raunzt, nicht rennt und von Zeit zu Zeit mal abstaubt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 29. September 2005 ich weiß nicht, ob dieses aktuelle sport1.at interview mit schinkels hier schon irgendwo zitiert wurde, falls ja sorry.Schinkels über ... ... mögliche Konsequenzen bei einem Scheitern: Wir haben keine Verträge, die uns bei einer Entlassung zu Millionären macht, deswegen geben wir alles. 832863[/snapback] Eigentlich hervorhebenswert diese Aussage. Viel Glück gegen Stavanger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts