Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. Februar 2006 Blöder Dollinger! 972687[/snapback] Olle mitanond!! Neinzg Minutn! Schwuuuler schwuuuler Dollingaaaa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2006 ordentliches interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 25. Februar 2006 An seinem Selbstvertrauen dürften die letzten Jahre nicht genagt haben, UNVERSTÄNDLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. Februar 2006 Das Interview klingt durchaus vernünftig. Nun bleibt halt abzuwarten, ob er dieses Frühjahr seine Chance nützt, den schlechten Eindruck der oftmals schwachen und lustlosen Darbietungen im Herbst zu korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Februar 2006 2008 ist mein großes Ziel und ich hoffe, dass ich da dabei bin. Das geht aber nur über Rapid. Man muss bei seinem Klub spielen, sonst geht das nicht. 972823[/snapback] Wenn dass Hicke hört ists aus mit dem Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2006 Wenn dass Hicke hört ists aus mit dem Traum 972830[/snapback] und wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Februar 2006 >Ich bin der strke Mann auf der linken Seite< supa dolli du dolli dolli dolli der hat h5n1 jede wette muhahahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2006 Das Interview klingt durchaus vernünftig. Nun bleibt halt abzuwarten, ob er dieses Frühjahr seine Chance nützt, den schlechten Eindruck der oftmals schwachen und lustlosen Darbietungen im Herbst zu korrigieren. 972824[/snapback] eben und deswegen kann man dieses interview noch nicht bewerten wenn er denselben müll zsamspielt wie im herbst kommen solche sprüche wie "ich bin der starke mann auf der linken seite" wieder sehr ins lächerliche rüber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. Februar 2006 eben und deswegen kann man dieses interview noch nicht bewerten wenn er denselben müll zsamspielt wie im herbst kommen solche sprüche wie "ich bin der starke mann auf der linken seite" wieder sehr ins lächerliche rüber ... 973012[/snapback] Sinngemäß genau dasselbe, was ich ohnehin schon geschrieben habe. Oder wolltest Du mir sonst noch etwas mitteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2006 Sinngemäß genau dasselbe, was ich ohnehin schon geschrieben habe. Oder wolltest Du mir sonst noch etwas mitteilen? 973022[/snapback] das du der beste mod auf welt bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. Februar 2006 das du der beste mod auf welt bist 973037[/snapback] Liebeserklärungen bitte per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 25. Februar 2006 Olle mitanond!! Neinzg Minutn! Schwuuuler schwuuuler Dollingaaaa... 972743[/snapback] naja wie im nachbesprechungsthread schon erwähnt, hab ich mich bei so mancher dollinger aktion sehr aufgeregt, aber das wäre etwas übertrieben glaub ich.*gg* offtopic -> nettes avatar. FORZA HORST FUCHS!!! *lol* mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Februar 2006 Nur soviel: Vielleicht tauscht die Vienna mit uns, Dollinger für Pürk, das wär doch was! Forza Bundesligakicker, die wenigstens Wissen was es zu bedeuten haben sollte unser Dress zu tragen! Stan a.k.a. Hiasl wink amaoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 26. Februar 2006 Ich habe gestern den Dollinger etwas genauer beobachtet: Ich denke das er bei seinen Kollegen nicht besonders beliebt ist, er wird nicht wirklich akzeptiert, wer will es ihnen verübeln?! Und aus diesem Gründ will er noch mehr und es gelingt ihm gar nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 26. Februar 2006 Ich habe gestern den Dollinger etwas genauer beobachtet:Ich denke das er bei seinen Kollegen nicht besonders beliebt ist, er wird nicht wirklich akzeptiert, wer will es ihnen verübeln?! Und aus diesem Gründ will er noch mehr und es gelingt ihm gar nichts! 974356[/snapback] ich glaub, dass dollinger ein dummer bua is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts