Airchris

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Airchris

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 05.07.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich : Schweden(WM-Quali 1997)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Zu allen, die gegen Deutschland spielen
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen Freund
  1. Hallo Der R.I.F.C. Vienna, seineszeichen ein sympatischer Studentenverein im DSG sucht für die Rückrunde (wegen Verletzungen, Auslandssemester ect.) DRINGEND neue Spieler. Torhüter sind besonders gefragt, aber auch alle anderen Positionen sind herzlich willkommen!!! Bei Interesse wende dich bitte an unseren Präsidenten, Michael Kellner(m.kellner@gmx.at) lg, Airchris
  2. Wirklich schade.Rapid hat die besseren Chancen gehabt und die Scheiß Bayern machen so ein Eiertor...ein Remis wäre allemal verdient gewesen....war halt ein typisches Bayernspiel
  3. Ohne gute Außenverteidiger und mit 3 defensiven Zentralleuten im Mittelfeld ist nichts zu holen...Und auch Manninger hat bisher noch nichts gezeigt.Aber mir solls Recht sein...wenn der Erfolg weiterhin ausbleibt werden wohl nur mehr die roten Freikartenbesitzer zu Heimspielen kommen!Dann braucht Rb die Soundanlage wirklich um für Stimmung zu soregn
  4. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwo schon zu sehen?
  5. Ich verstehe schon dass weder Jara noch die Spieler RB oder DM kritisieren...der zahlt ja ihr Gehalt.Dennoch ist es keine Rechtfertigung dafür die Fans so zu beschimpfen!!
  6. Die Sportler sind ja "Angestellte" von Red Bull...die werden wohl kaum was negatives über den Arbeit(/Geld)geber von sich geben(siehe Jara...).
  7. Wenn du dich für intelligent hältst, aber den Blödsinn glaubst, den so mancher ORF-Reporter verzapft(und das ist echt ein Armutszeugnis), dann leidest du wohl unter Realitätsverlust!!!!
  8. Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich nicht genau wied was ich von dieser Salzburger Mannschaft halten soll... Einerseits bin ich überglücklich dass wir endlich finanziell auf starken Beinen stehen, nicht jedes Jahr um die Lizenz bangen müssen und uns mit namhaften Spielern verstärken können. Andererseits kotzt es mich voll an dass auf unsere Farben geschissen wird(auf dem Logo, welches ich für BLAU halte sowie auf den Dressen). Aktionen wie den Platzsturm in Mondsee sind mMn nicht zu verurteilen, solange sie friedlich über die Bühne gehen!!! Diese 50 FANS, die auf den Rasen gegangen sind als Flaschen zu beschimpfen(wie es Carboni gemacht hat) ist in meinen Augen eine riesen Sauerei!!! Denn gerade diese Leute verdienen all unseren Respeckt und unsere Anerkennung, weil sie sich für IHREN Verein einsetzten und an der vordersten Front kämpfen. Und wenn sie diesen Weg(Protest OHNE Gelwalt) weitergehen und über längere Zeit durchziehen, ist vielleicht auch ein DM von ihren Werten zu überzeugen... Das mag vielleicht zu optimistisch klingen, aber die Hoffnung stribz zuletzt!
  9. Echt schade dass Pavel Pardo nicht zu uns kommen will. Der hat bei Conferderations-Cup bislang gut gespielt...der wäre wohl eine weitere gute Verstärkung gewesen...
  10. Der Titelkampf wird heuer wohl so spannend wie noch nie, denn man sollte auch Teams wie die Admira nicht außer Acht lassen(auch wenn es sich jetzt vielleicht lächlich anhört). Zumal wird entscheidend sein, wer "seine" Probleme am bsten in den Griff bekommt: Rapid: Wenn der Verletzungsteufel weiter so wütet, wie zum Ende der Saison, wirds schwierig. Außerdem is der Verbleib von Hoffmann nicht 100% fix(er bleibt vorerst, da kein konkretes Angebot für ihn vorliegt). GAK: Falls Schachner geht werden die auch Problme haben. Austria: Wenn bei ihnen wieder mal intern Feuer am Dach ist, wirds wohl so enden wie heuer. Pasching: Muß erst mal die Abgänge kompensieren und sich einspielen. Admira, Salzburg: Haben eine stark veränderte Truppe...müssen sich ebenfalls einspielen. Man darf also gespannt sein...
  11. Was soll der Scheiß??? Das Logo auf der HP ist doch nie und nimmer violett oder bin ich farbenblind?Das ist ja echt eine Verarsche
  12. Ich glaube auch nicht dass sie fix bei uns sind. In de Salzburger Nachrichten steht nur dass sie zu uns kommen könnten. Transfers werden vom Verein geheim gehalten bis sie fix sind...hoffentlich endet das so wie bei Pasching-TRIO
  13. Ich denke nicht dass Kuljic uns weiterhelfen könnte. Er hat sich bei Pasching ja auch nicht durchsetzten können. Er gehört zu den Spielern, die zwar in der red-zack Liga alles zerschießen aber zu schwach für die T-Moblile Liga sind (wie Hobel oder Bleyer).
  14. Sorry Leute... Ich wollt eigentlich nur MEINE Träumereien zum Thema "Neuzugänge" dazuschreiben und keinen neuen Thread öffnen. Da hab ich dann wohl den falschen Button geklickt. Is mir echt ur peinlich :aaarrrggghhh: SORRY!!!
  15. Ich denke mal dass die bayrischen Auslaufmodelle unnötig sind!!! Der Zickler verletzt sich doch schon er nur seinen Gegenspieler sieht. Jeremis wäre vollkommen überflüssig da wir auf dieser Position Suazo haben,der trotz seiner vielen Karten doch einer der besten Mittelfeldspieler der Liga ist. Lediglich Linke halte ich für einen sinnvollen Neuzugang(der spielt trotz hohem Alters noch stark und kann mit Jank/Pöllhuber/Milinovic das Abwehrzentrum dicht machen). Mit den Pasching-Neuzugängen kann man nur zufrieden sein(bis auf Kirchler,den Söldner): Mayrleb spielt auf seine alten Tage eine super Saison und Jezek war in Österreich schon immer ein Topmann. Man hat aussedem einen Konkurrenten geschwächt. Und vielleicht könnte man sich noch intensiver um Sariyar und Pichlmann bemühen. Im Tor sehe ich keinen Handlungsbedarf, da Arzberger wieder in Form kommt. Bleiben noch die Aussenverteidiger und ein zweite Stürmer offen... Ich glaube nicht dass Papac zu uns kommt(obwohl der wirklich super wäre), daher sind Rau(wird bei den Bayern kein Leiber bekommen da Lahm zurück ist), Schiemer oder Eder und Schrott auf jeden Fall eine Überlegung wert. Fehlt nur mehr der zweite Stürmer... Da kann es eigentlich nur einen geben: Linz!!! Alternativen wären Lokvenc, Hashemian, Amanatidis oder wie oben genannt Pichlmann. Bei so vielen Vorschlägen muß es auch Abgänge geben: Wilnkhofer(weil zu alt) Laessig(zu alt) Gjosevski(ohne Begründung) Scharrer(konnte sich nie durchsetzten) Erkinger Messner(was machen die in der Bundesliga?) Seo(trotz starker Vorstellung...aber zu alt) Schriebl(Amateure) Villar(Entäuschung) Mrdakovic(bis aufs Pasching-Spiel keine Verstärkung) Bule(Retour zu Pasching) Pichorner(Habe nie verstanden warum der geholt wurde) Die Startelf für die neue Saison: Arzberger - Schiemer/Schrott, Linke, Jank/Pöllhuber, Rau/Eder - Kirchler(Jara wird auf ihn bauen)/Willi, Suazo, Jezek, Schoppitsch/Öbster(!!! dem sollt man echt eine Chance geben!!!) - Mayrleb, Linz Ersatz: Grünwald, Milinovic,Eder, Aslan, Kastner, Tomic