Rapid vs. Bayern 0:1


pironi

Recommended Posts

The cake is a lie
Achso? Bis zum 16er vielleicht. Und das war's dann aber (zumindest bis wir aufmachen mussten) auch schon.

Bayern hatte eine ganz klare Abschlussschwäche! Wenn man an den 1000 %igen vom Maakay denkt...

Aus 60 % Feldüberlegenheit nicht mehr Chancen herauszuspielen...

Dominiert haben sie auf jeden Fall, aber das war ob des Klassenunterschiedes zu erwarten - Österreich bleibt halt nur der Weg über den (nicht sehr schön anzusehenden) Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

bin zwar kein Mod, trotzdem wäre es förderlich und lesenswert das Thema wieder auf das Wesentliche zu Lenken und Beschränken...

über Idiotsdiskussionen und Hauttheorien kann ja im Beisl diskutiert werden.

und über die Austria kann im Austria Channel diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Magath hat aber nicht gefordert dass das Abseitstor gegen den Club am Samstag aufgehoben wurde oder?

Wirklich unsportlich und betrügerisch sowas. Noch dazu ein Führungstor...Man stelle sich vor Nürnberg steigt jetzt wegen diesem verlorenen Punkt am Ende ab.

Ich finde wirklich dass das nachträglich von der DFL geahndet werden sollte. :kotz:

Der Sport lebt von diesen Tatsachenentscheidungen mögen sie auch noch so falsch sein.

Ich wäre auch im Quadrat gesprungen wenn ein unberechtigter Elfmeter gegen uns gegeben worden wäre. Aber eine nachträgliche Ahndung einer Schwalbe käme mir nicht im Geringsten in den Sinn.

Sorry, ist nur meine Meinung.

naja, eine abseitsstellung als betrug zu bezeichnen ist schon etwas weit hergeholt. schwalben sind im gegensatz dazu bewusste irreführung des schiedsrichters und daher unsportlich. und ich finde nicht dass etwas dagegen spricht, so etwas im nachhinein zu ahnden. genauso wie man es z.b. bei tätlichkeiten macht, die der schiedsrichter nicht gesehen hat.

nur zur klarstelung: ich hätte den grünen den ausgleich gegönnt, ich meine nur generell, dass magath in dieser sache nicht unrecht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Bayern hatte eine ganz klare Abschlussschwäche! Wenn man an den 1000 %igen vom Maakay denkt...

Aus 60 % Feldüberlegenheit nicht mehr Chancen herauszuspielen...

Dominiert haben sie auf jeden Fall, aber das war ob des Klassenunterschiedes zu erwarten - Österreich bleibt halt nur der Weg über den (nicht sehr schön anzusehenden) Kampf.

818638[/snapback]

die maaaakaychance war kurz vor schluss und völlig egal für den spielverlauf, ob 0:1 oder 0:2.

den ballbesitz kann man sich sowieso in die haare schmieren, besonders wenn man sich die torchancen anschaut

dass rapid nur über den kampf die bayern forderte halte ich für ein gerücht,einfach ANSCHAUEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
naja, eine abseitsstellung als betrug zu bezeichnen ist schon etwas weit hergeholt. schwalben sind im gegensatz dazu bewusste irreführung des schiedsrichters und daher unsportlich. und ich finde nicht dass etwas dagegen spricht, so etwas im nachhinein zu ahnden. genauso wie man es z.b. bei tätlichkeiten macht, die der schiedsrichter nicht gesehen hat.

nur zur klarstelung: ich hätte den grünen den ausgleich gegönnt, ich meine nur generell, dass magath in dieser sache nicht unrecht hat.

818642[/snapback]

ja aus der Emotion heraus, muss ich eingestehen dass mein Beispiel weit hergeholt ist, da wie gesagt eine Abseitsstellung mitsamt gültigem Torerfolg nicht bewusst geplant werden kann. Aber Fairplay ist das auch nicht. Ich habe ihn zumindest nicht gehört, dass es ihm unangenehm war dass der FCB so gewonnen hat. Deswegen sollte er mMn sich nicht soweit mit dieser Gerechtigkeitsforderung aus dem Fenster lehnen.

Aber sei es drum: Das ist ja auch nciht wirklich das Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Danke nochmals an die provozierenden Austrianer, die einen Thread ins Lächerliche umwandeln

:laugh: Also vor GWMs Posting konnte ich weder von mir, HUJILU, pimpifax oder sonst einem Austrianer irgendwas provozierendes lesen. Wenn ihr jetzt nach einer Niederlage in die Luft geht, nur weil irgendwer der Meinung ist, dass Bayern mehr als eine Chance hatte ist das ganze Forum für die Katz'

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
:wos?:

Soviel zur Sachlichkeit...

Danke nochmals an die provozierenden Austrianer, die einen Thread ins Lächerliche umwandeln.v  :super:

818645[/snapback]

Wir wurden nicht ausfällig, und kann einer der Gründe weshalb wir Bayern "besser" gesehen haben als ihr vielleicht, aber nur vielleicht derjenige sein, dass wir auch Bayern Symapthisanten sind?

So wie ihr sicher auch unsere Ansichten betreff eines Austriamatches sicher nicht immer teilen werdet

Wenn alle einer Meinung sind braucht man auch keine "Diskussionsplattform"

edit: zu GWM braucht man sich gar nicht äußern, da die Postings für sich schon zeigen was für eine Person sich hinter der Tastatur befindet.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Danke nochmals an die provozierenden Austrianer, die einen Thread ins Lächerliche umwandeln.v  :super:

818645[/snapback]

das posting zum abend! da glauben so ein paar lilane magnaten sie könnten uns die leistung unserer Rapid madig machen??! :glubsch:

da sie scheisse posten, werden sie ignored! bitte nicht zitieren!! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@HUJILU

Mag sein, dass du wirklich glaubst, was du da erzählst (gleiches gilt für Relii).

Was aber mMn wahrscheinlicher ist, ist dass ihr ein bisschen provozieren möchtet und dies nach so einer empfindlichen Niederlage nicht gerade empfehlenswert ist, will man eine Diskussion sachlich halten. Sowas sollte ein Ex-Mod und ein langjähriges Forum-Mitglied denke ich wissen.

Es ist bekannt, dass es bei uns (wie bei euch auch) Leute gibt, die etwas empfindlicher reagieren als andere. (siehe Didulica-Fall). Ich finde es keinesfalls erstrebenswert, Diskussionen in eine unsachliche Dimension ausarten zu lassen. Wenn man sowas will, sollte man ins Beisl schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

detail am rande, rapid das team mit den meisten zuschauern im stadion am 2 tag der 1.CL runde. um 10.000 mehr als beim am zweitbesten besuchtem spiel (bremen-carcelona)

zum spiel: hätt gedacht dass die bayern stärkern sind, wirklich groß war der unterschied zwischen den beiden teams nicht. ein unentschieden wäre durchaus drin gewesen, und das wäre gar nicht einmal wirklich unverdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
detail am rande, rapid das team mit den meisten zuschauern im stadion am 2 tag der 1.CL runde. um 10.000 mehr als beim am zweitbesten besuchtem spiel (bremen-carcelona)

zum spiel: hätt gedacht dass die bayern stärkern sind, wirklich groß war der unterschied zwischen den beiden teams nicht. ein unentschieden wäre durchaus drin gewesen, und das wäre gar nicht einmal wirklich unverdient gewesen.

818658[/snapback]

Was man da inmanchen Stadien gesehen hat (z.B Benfica) waren genügend Plätze leer.

Ich hab mir die Bayern auch stärker/einfallsreicher vorgestellt und auf eine Niederlage mit zwei Toren differenz getippt. Und das als Rapidler :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.