MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. September 2005 kapfenberg - lask 2:1eigentlich ist mir das ergebnis ja insofern wurscht als dass ich sagen muss das ich ausser einem sieg nix anderes dulden werde, weil sonst der aufstiegsaufzug für uns abgefahren ist. (war das jetzt deutsch?? bitte um pn ) 816739[/snapback] Ich glaube ich weiß was du meinst. Nur widersprichst du dir insofern, weil du auf einen Kapfenberg-Sieg getippt hast Wird wieder eine knappe Geschichte, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. September 2005 ich will ja jetzt ned lästig sein, aber sollte der topic ned "SV Kapfenberg - LASK" heissen ... 816053[/snapback] Stimmt! Hab's schon ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. September 2005 also ich wäre schon mit einem punkterl zufrieden. würden sie gewinnen,wäre das ja schon eine richtige siegesserie, und an so etwas kann ich mich kaum noch erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 15. September 2005 LASK muss nach KapfenbergSV Kapfenberg - LASK Linz am Freitag um 19 Uhr 4 Spiele => 10 Punkte. Die Bilanz des LASK in den letzten Runden lässt sich sehen. Trotzdem ist unsere Mannschaft beim Auswärtsspiel gegen Kapfenberg nicht der große Favorit. In der Liga wartet alles auf die Leistungs-Explosion der Steirer, die aber auf alle Fälle am Freitag verhindert werden soll. Trainer Werner Gregoritsch muss auf die gesperrten Ruckendorfer und Imamovic verzichten. Mehlem und Zaglmair stehen länger nicht zur Verfügung. Der Aufwärtstrend soll trotz der schweren Aufgabe weiter spürbar sein und mit 3 Punkten belegt werden. Quelle: lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 15. September 2005 hoffe das der "auswärtslauf" beibehalten wird. und diesesmal nervenschonender. daher versuch ich es nochmal mit einem urinaltip 0:3 tore vastic 2, klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 16. September 2005 Gregoritsch baut auf das Methusalem-Bollwerk LINZ. Drei der letzten vier Meisterschaftsspiele konnte Erstligist LASK Linz für sich entscheiden. Nur beim 0:0 in Kufstein ließen die Athletiker Punkte. Aber schon bei den beiden Aufeinandertreffen gegen Leoben zeigte sich ein Aufwärtstrend beim LASK. Dieser soll sich heute in Kapfenberg fortsetzen. "Das ist wieder kein leichtes Spiel für uns. Die Steirer stehen, wie schon Leoben, unter gehörigem Druck", sagt Trainer Werner Gregoritsch. Er vertraut in Kapfenberg der gleichen routinierten Hintermannschaft, die schon in Leoben den 2:1-Sieg festgehalten hat. "Aus einer gesicherten Abwehr heraus zum Erfolg kommen", lautet das Rezept von Gregoritsch, der auch wieder auf Torhüter Wolfgang Knaller vertraut. Quelle: nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2005 Aus der Steirerkrone zum heutigen Spiel: Bei den Linzern brennt einer besonders auf das Match. "Bei Kapfenberg bin ich ein halbes Jahr lang nur auf der Bank gesessen-jetzt will ich ihnen zeigen, dass das ein Fehler war. Heute mache ich meinen ersten Doppelpack für den Lask tönt Mario Konrad vorm Duell mit dem KSV" AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. September 2005 kapfenberg - lask 1:2 und ein mario konrad doppelpack wär schon was feines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. September 2005 kapfenberg - lask 1:2und ein mario konrad doppelpack wär schon was feines. 820477[/snapback] Aktuell stimmts, und die Torschützen stimmen auch fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 16. September 2005 SUPERMARIO SUPERMARIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) auch bei den andren spielen schauts sehr gut aus momentan lustenau X, altach X, kärnten + gratkorn hinten am besten jetzt alles abpfeifen edit: ok altach führt, scheiss teletext bearbeitet 16. September 2005 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2005 Lustenau auch mittlerweile! lt. Ticker ist Lask besser! Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. September 2005 2:2 und konrad verletzt ... schmarn ... nu dazu ohne fremdeinwirkung ... hoffentlich ists ned so schlimm .. BITTE !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. September 2005 IVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!! vastic FUSSBALLGOTT !!!! 2. elfer verwandelt !!! 3:2 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 16. September 2005 jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts