Red Bull Salzburg - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

¿Por Qué?

Bin auch vor Ort.

Ein bisschen stutzig macht mich nur der Anruf in unsrem Sekretariat. Die behaupten doch glatt, dass es in Salzburg nur noch 300 Karten für den Away Sektor gibt. Weiß jemand genaueres? :???:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Linz/Ceh - Rushfeldt/Ceh

Mila - Blanchard - Radomski - Sionko

Dheedene - Antonsson - Tokic - Dospel

Didulica

Sollte Ceh fit sein muss er spielen. Ob für ihn Rush oder Linz auf der Bank sitzt ist mir eher unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin auch vor Ort.

Ein bisschen stutzig macht mich nur der Anruf in unsrem Sekretariat. Die behaupten doch glatt, dass es in Salzburg nur noch 300 Karten für den Away Sektor gibt. Weiß jemand genaueres? :???:

Als ich mir am Sonntag die Karte für die Heimpartie gekauft habe,wollte ich mir auch gleich eine für die Away Partie in Salzburg zulegen.Doch die Auskunft war,dass noch keine Tickets für die Partie eingelangt seien.Bei gleicher Anfrage beim Fan Container hat es geheissen,dass es kein Problem sei Karten für den Austria Sektor am Matchtag zu erhalten. :ratlos: Hoffe doch schwer, dass dem auch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Glaub ich nicht, am Sonntag bekommen sie vom Torero den Todesstoß... :evil:  :D

816104[/snapback]

Ich bleibe auch nach dem ruhmreichen Uefa-Cup bei einem Siegtipp für uns (2-1 ), wir werden wie in der gesamten Herbstsaison irgendwie zu unseren Punkten torkeln, ohne Konzept/Taktik, kopflos zum Sieg, das neue Motto unserer "Trainer"! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

aufstellung:

didu

dospel tokic anton troyanski

sionko blanchard radomski lasnik

sebo dos santos

wenn wir so spielen wie in stavanger verlieren wir (soferns die austria salzburg fasn zulassen) 0:7, wenn wir so spielen wie gegen den GAK (das war in der 2. runde!!!), dann gewinnen wir 2:1

hab kein gutes gefühl, was die angeschlagenen spieler angeht und nachdem stöger und schinkels berechtigterweise nur ganz fite spieler einsetzen wollen, tippe ich auf o.a. aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
aufstellung:

didu

dospel tokic anton troyanski

sionko blanchard radomski lasnik

sebo dos santos

821074[/snapback]

warum dos santos von anfang an?

ceh sollt ja einigermaßen fit sein drum würd ich ihn von anfang einsetzen und dann auswechseln wenn wir das spiel schon gewonnen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gewinnt die Austria freu ich mich, verlieren wir und wird der Trainer gefeuert hab ich auch nix dagegen...

821206[/snapback]

Achtung! Achtung! Da Pezi braucht noch eine Karte, hat jemand eine?! ISt dringend! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon riesig auf morgen, hoffentlich gibt es keine Troubles mit den Gästekarten (laut Martin S. SOLLTE es kein Problem geben).

Rapid hat verloren, der GAK und Pasching nehmen sich gegenseitig Punkte weg (hoffentlich ein Unentschieden) und wir haben die Riesenchance uns für Viking zu revanchieren und uns einen großen Vorsprung in der Tabelle zu verschaffen!

:support: Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.