Red Bull Salzburg - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Postinho

Wenn wir morgen gewinnen, wird's - trotz sehr durchwachsener Leistung - ein Alleingang bis zum Saisonende.

Wir könnten uns schon nach einem 1/4 der Saison 7 Punkte von Rapid absetzen... also: EIN SIEG MUSS HER VERDAMMT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ihr müsst euch endlich entscheiden was ihr wollts enteweder ein sieg morgen oder stöger/schinkels raus beides geht auf keinem fall.

821457[/snapback]

Theoretisch geht beides.

1. Austria gewinnt mit einer erbärmlichen Leistung glücklich 1:0, dank eines Tores in der Nachspielzeit.

2. Stönkels sind weg, weil sie untragbar geworden sind

Ich laß mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Mir wären wohl folgende Szenarien am liebsten:

1. Stönkels belehren mich eines besseren und haben sich in der letzten Woche zu Taktikgenies entwickelt - die Mannschaft spielt gut und wir gewinnen 3:0 :clap:

2. Wir liegen aussichtslos hinten, die Tage von Stönkels sind gezählt. Einige Violett-Symphatisanten beschließen ihren Frust kund zu tun und stürmen den Rasen -> 3:0 am grünen Tisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Depperte Frage:

Wird das Match außerhalb der Konferenz zwecks Aufnehmen auf Premiere übertragen? Würds mir nämlich gern anschaun, bin morgen aber selbst kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Depperte Frage:

Wird das Match außerhalb der Konferenz zwecks Aufnehmen auf Premiere übertragen? Würds mir nämlich gern anschaun, bin morgen aber selbst kicken.

821705[/snapback]

Wir könnten morgen in der Tabelle davonziehen...und solche Spiele gewinnen wir sowieso fast nie :angry:

Dazu noch die Verletztenliste und die "gute Form" der übrigen: Ich denke, das verlieren wir morgen.

Wenn Ceh, Linz und Antonsson fit sind bin ich etwas optimistischer, aber das steht ja noch in den Sternen. Wenn ich wieder den Sebo sehen muss schalt i gleich ab :angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Depperte Frage:

Wird das Match außerhalb der Konferenz zwecks Aufnehmen auf Premiere übertragen? Würds mir nämlich gern anschaun, bin morgen aber selbst kicken.

821705[/snapback]

Ich befürchte nicht ... die Einzelübertragung gibts ja - glaub ich - nur am Samstag.

Bäh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
das wär das schlimmste, dann hätten wir nämlich immer noch stöger/schinkels und keine 7 punkte Vorsprung!

821695[/snapback]

Stimmt schon , aber ich hab die Chance auf 1900 €.

Und ob sie diese Woche weg sind oder nächste ist auch schon egal.

Aber wer wird der neue?

Ich tippe auf Daxbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Depperte Frage:

Wird das Match außerhalb der Konferenz zwecks Aufnehmen auf Premiere übertragen? Würds mir nämlich gern anschaun, bin morgen aber selbst kicken.

821705[/snapback]

Es gibt nur eine Konferenz.Scheint generell so zu sein wenn am So. (ausnahmsweise wegen EC Beteiligung,was aber wohl leider sowieso nicht mehr oft der Fall sein wird) 2 oder 3 Partien sind, gibt es keine Einzel - Übertragung.

Was mir heute aber absolut egal ist ;)

Zum Spiel:Es wird so sein wie immer.Nämlich wenn wir die Chance hätten den Vorsprung auszubauen gibt es eine auf die Nase.Außerdem ist Salzburg daheim doch beträchtlich stärker als in der Fremde.Tippe auf eine knappe Niederlage.Aber wer soll bei uns derzeit auch ein Tor erzielen, insofern Rush nicht doch spielen sollte :ratlos:

Hoffentlich erleben wir heute keinen "Hundskick" :D ala Rapid gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.