Red Bull Salzburg - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Superstar

Das wars endgültig mit violett bei RedBull Salzburg.

Der meistgehasste Verein Österreichs (Europas?). Ich erwarte mir einen 90min. Anti-RedBull Support vom violetten Salzburg.

Viel Spaß Veilchen, ihr werdet die Letzten für einige Jahre sein die etwas von der Südtribüne in Klessheim hören werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch drei Tage bis zum Rückspiel gegen Austria MAGNA.

Red Bull Salzburg bedankt sich bei 70.400 Fans für ihr Kommen im ersten Durchgang.

Die Fan-Treue zu Red Bull Salzburg ist wohl einzigartig in ganz Europa. In keiner anderen europäischen Liga ist es möglich, dass der Tabellenvorletzte vor ausverkauftem Stadion spielt – und dies praktisch viermal hintereinander. Beeindruckende 70.400 Fans hatten die vier Heimspiele von Red Bull Salzburg im ersten Durchgang der T-Mobile Bundesliga 2005-2006. Die Salzburger Fans vertrauen der neuen Mannschaft von Red Bull Salzburg auch vor den nächsten beiden Heimspielen gegen Austria MAGNA (18.9.) und Liebherr GAK (21.9.). Jara: „Wir alle müssen den Salzburger Fans für ihre Treue sehr dankbar sein. Nicht umsonst sind wir die heimstärkste Mannschaft der Liga. Mit der tollen Stimmung und den vollen Rängen sollten uns auch diesmal wieder 2 tolle Heimspiele gelingen.“ Knavs, Linke und Manninger sind immer noch nicht voll belastbar, während Kirchler und von Schwedler wieder fit sind.

Quelle: www.redbullsalzburg.at

Also die Salzburg-HP ist wirklich die schlechteste der Welt bzw. Kurt Jara ist der dümmste Trainer der Welt, das ist mir Krankl sogar lieber.

Punkt 1: führen wir in der Heimtabelle

Punkt 2: Was für eine Stimmung?

So trotz der heutigen Niederlage gegen Viking hoffe ich auf die wichtigen 3 Punkte am Sonntag. Der GAK und Pasching werden sich wieder gegenseitig Punkte wegnehmen und die Admira ist auch in Hütteldorf (schon 3 Heimniederlagen für die Grünen in dieser Saison, 2004/05 waren es insgesamt nur 2) für eine Überraschung gut, obwohl ich natürlich mit einem Rapid Sieg rechne.

Forza Viola - Alles nach Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Noch drei Tage bis zum Rückspiel gegen Austria MAGNA.

Red Bull Salzburg bedankt sich bei 70.400 Fans für ihr Kommen im ersten Durchgang.

Die Fan-Treue zu Red Bull Salzburg ist wohl einzigartig in ganz Europa. In keiner anderen europäischen Liga ist es möglich, dass der Tabellenvorletzte vor ausverkauftem Stadion spielt – und dies praktisch viermal hintereinander. Beeindruckende 70.400 Fans hatten die vier Heimspiele von Red Bull Salzburg im ersten Durchgang der T-Mobile Bundesliga 2005-2006. Die Salzburger Fans vertrauen der neuen Mannschaft von Red Bull Salzburg auch vor den nächsten beiden Heimspielen gegen Austria MAGNA (18.9.) und Liebherr GAK (21.9.). Jara: „Wir alle müssen den Salzburger Fans für ihre Treue sehr dankbar sein. Nicht umsonst sind wir die heimstärkste Mannschaft der Liga. Mit der tollen Stimmung und den vollen Rängen sollten uns auch diesmal wieder 2 tolle Heimspiele gelingen.“ Knavs, Linke und Manninger sind immer noch nicht voll belastbar, während Kirchler und von Schwedler wieder fit sind.

welch ein Hohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Auch die letzte Besprechung zwischen der IVW und RB wurde ergebnislos abgebrochen. Somit wird es kein violett mehr geben, und keine Zusammenarbeit mehr mit der violetten Fanszene und Red Bull Salzburg. Ich, sowie sicher viele andere aus unserer violetten Familie werden am Sonntag zum letzten mal in die Bullenarena gehen. Ob Neugründung oder nicht, die Fanszene wie sie es bisher in Salzburg gab, wird es somit (bei diesem Verein) nicht mehr geben!!!

Austria Salzburg 1933-2005.

Scheiss Bullen, mögen die Mörder unserer Austria, dass bekommen, daß sie verdienen.

Wunschergebnis: 0:5!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Satz hat irgendwas komisches, nicht? :D

819679[/snapback]

naja, kein Wunder, wenn Karten hergeschenkt wurden, außerdem war das Stadion nur bei den ersten drei Spielen wirklich voll.

Wer kommtn am Sonntag noch so? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

an die salzburger hier im channel: wie kommt man vom bhf in die 'arena'?

an alle veilchen, die mitreisen: vielleicht könnten wir unsere stimmliche aufmerksamkeit sonntag den herren wiebach, jara und mateschitz (wer von den dreien ist eigentlich das größte ar....ch? fällt echt schwer!!) widmen, und uns dinge wie 'soizburga oaschlecha' ersparen. denn eben jene haben momentan eh schon genug zu leiden.

hoffe also auf 100%ige solidarität unsererseits :holy: und ein marketing-waterloo für red bull am aktionswochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ein auszug von der offiziellen...

Wie sieht es mit den Verletzten für Salzburg aus?

Linz, Dheedene, Rushfeldt, Antonsson und Ceh sind fraglich. Fehlen werden Kiesenebner, Schiemer, Papac, Metz, Hill, Janocko und Vachousek.

mehr braucht man dazu garnicht sagen mmn! wer soll bitte gegen die dosen spielen :???::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tzz, die dosen werden ein derartiges auswärtsspiel erleben, dass ihnen die knie schlottern  :teufel:

820279[/snapback]

Yeahhh! Ich freu mich schon auf Sonntag! Hoffentlich zeigen mir die Veilchen an anderes Gesicht als gestern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.