Red Bull Salzburg - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Большевик

Vielleicht gibts wieder Unterstützung von der ASB-Ried-Fraktion für die Veilchen. :winke:

Salzburg ist zuhause natürlich stärker als auswärts, daher harte Partie

Endergebnis 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wie vielen Awayfans bietet das Wals-Siezenheim platz?

817898[/snapback]

denke, dass das je nach gegner verkleinert, bzw. vergrössert wird.

gg. admira waren wohl so 50 away-fans

gg. rapid warens schätzungsweise 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich hab eine Auswärtsfahrt geplant, nur weiß ich noch nicht ob ich mit dem Zug oder mit dem Auto anreisen werde und ob ich am SA nicht einen Zwischenstopp einlegen werde.

Vom Spiel erwarte ich mir meinen ersten Auswärtssieg - 1:3.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Sonntag auch in Salzburg. Leider ist es erst mein erster Besuch, womit ich mir nie wirklich eine Meinung über die Salzburger Curva Sud machen konnte. In Salzburg soll sie ja recht gut gewesen sein, in Wien ist sie mir nie besonders aufgefallen. Ich hoffe, ich halte diese Bauerndisco nervlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Ich bin am Sonntag auch in Salzburg. Leider ist es erst mein erster Besuch, womit ich mir nie wirklich eine Meinung über die Salzburger Curva Sud machen konnte. In Salzburg soll sie ja recht gut gewesen sein, in Wien ist sie mir nie besonders aufgefallen. Ich hoffe, ich halte diese Bauerndisco nervlich aus.

818107[/snapback]

Hatte eigentlich auch vor mit einem freund hin zu fahren, aber da er keinen bock hat, und ich ned alleine fahren will, und außerdem momentan wieder dem schulstreß ausgesetzt bin, werde ich in wien bleiben und entspannen.

Reissts den bullen den arsch auf (welchen bullen auch immer... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Solltet ihr mit dem Auto kommen, würde ich euch raten, früh anzureisen. Die Parkplatz-Situation ist prikär, ab 1 wird der große Parpklatz meistens schon gesperrt. Dann muss man wo anders parken und mit dem Shuttlebus oder zufuß zum Stadion gelangen.

zum Spiel: freu mich schon sehr darauf, meinen kleinen Pezi endlich kennen zu lernen :love: Stimmung wird's wieder keine geben, denn ich denke nicht, dass sich RB und die Initiative Weiss-Violett heute bezüglich der Dressen einigen wird. Wenn Stimmung gemacht wird, dann nur im Auswärtssektor.

Ich rechne mit einem 1:1

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
zum spiel: freu mich schon sehr darauf, Stimmung wird's wieder keine geben, denn ich denke nicht, dass sich RB und die Initiative Weiss-Violett heute bezüglich der Dressen einigen können. Wenn Stimmung gemacht wird, dann nur im Auswärtssektor.

Ich rechne mit einem 1:1

818665[/snapback]

Wie schauts egientlich aus in Sachen "STimmung"? Wird jetzt während der Partie Musik eingespielt oder nicht?

Zum übertönen der Fans sozusagen

Bin ja sehr gespannt auf das "Aktionswochenende" v.a. wenn es zu (edit)keiner Einigung bei der letzten GEsprächsrunde mit RBS kommt... :v:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Während der Partie wird keine Musik eingespielt.

Davor, danach und in der Halbzeit. Extrem laut...

Bin mir leider ziemlich sicher dass es heute keine Einigung geben wird, man wird sehn wies weiter geht...

invasione viola in die bauerndisco - hoffe auf einen guten auftritt von uns und möglichst schlechtes benehmen - wir wollen den kommerzfans ja die party verderben!!!

817773[/snapback]

Yeah, auf gehts Veilchen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Vor dem Spiel und in der Halbzeit werden Ohropax verteilt, damit man keinen Gehörschaden in der  :bauer3: Disco bekommt  :lol:

818688[/snapback]

nehmt am besten 2 packerl ohropax, die musik ist schrecklich, wechselt nur zw. 2 liedern lgaub ich und einfach zum :kotz: en

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.