Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

finde es eine absolute Frechheit von unseren TrainerLEHRLING unsere veilchen mit schulkindern zu vergleichen.  :hammer:  :hammer:  :hammer:

Er ist einer, der selbst auf die Schulbank - Trainerausbildung sollte.

da sieht man wieder einmal wie wichtig sich Schinkels nimmt, wieso es unserem Peter zu viel wurde, und er sich (freiwilig) in den Hintergrund ziehen wollte.

936662[/snapback]

bin ganz deiner meinung

schinkels raus!

jetzt ist noch zeit, um die meisterschaft zu retten

im april, wenn alles zusammenbricht, werden viele an meine worte denken

ing. peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
bin ganz deiner meinung

schinkels raus!

jetzt ist noch zeit, um die meisterschaft zu retten

im april, wenn alles zusammenbricht, werden viele an meine worte denken

ing. peter

936714[/snapback]

:allaaah:

Herr Ingenieur, Sie sind jetzt schon mein Held... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Damit er nicht in Vergessenheit gerät, aus dem Ballesterer ein Artikel über unsere schwarze Perle:

Tosin Dosunmu Superstar

Nicht nur bei der österreichischen Konkurrenz sammeln sich immer mehr Klassespieler an, die von der Wiener Austria im Stronachschen Transferchaos als zu schwach abgeschoben worden sind. Einer von Ihnen heißt Tosin Dosunmu und mischte im Herbst die belgische Liga auf.

Vom selbsternannten österreichischen CL-Finalaspiranten zum belgischen Abstiegskandidaten Germinal Beerschot – das bringt Lohneinbußen. Doch als er trotz guter Leistungen in den letzten Saisonspielen 2004/2005 nach der Sommerpause vom neuen Betreuerteam nicht mehr gebraucht wurde, musste der heute 25-Jährige eine sportliche Entscheidung treffen.

Im Interview mit dem belgischen Magazin „Sport Foot“ erklärt der Nigerianer, dass man sich auch als Stammspieler bei einem österreichischen Spitzenklub keine Hoffnungen auf Nationalteamberufungen machen darf: „Sobald ich bei der Austria gelandet war, wurde ich nicht mehr einberufen. Einfach weil man in Nigeria keinen österreichischen Fußball empfangen kann." Dass Sigur Rushfeldt nach gut 40 Toren in zwei Saisonen immer noch kein Interesse bei ausländischen Klubs hervorruft, liegt für Dosunmu ebenfalls am geringen Stellenwert der Alpenliga.

Bei Germinal Beerschot wurde der Stürmer zu Saisonbeginn vorwiegend als Joker ins Spiel gebracht. Doch spätestens nach den drei Toren im Spiel gegen Lierse erkannte Trainer Jos Daerden, dass Dosunmu praktisch der einzige Trumpf der Antwerpener im Abstiegskampf ist. Zum Jahreswechsel hält der Nigerianer bei elf Toren aus 17 Partien. Damit gehen fast zwei Drittel aller Germinal-Treffer auf das Konto des nunmehrigen Zweiten der Torschützenliste. Ohne ihn wären die Flamen wohl mit Lierse gemeinsam als Fixabsteiger zu bezeichnen.

In Belgien fühlt sich Dosunmu wohler als in Österreich, was nicht zuletzt daran liegt, dass man hier als Schwarzer weniger auffällt. Dennoch könne er sich nicht beschweren, meint der Stürmer gegenüber „Sport Foot“. Ein einziges Mal sei er bei einem Cup-Spiel auf dem Land Opfer eines rassistischen Zwischenfalls geworden. Der vermochte ihn aber nicht zu beeindrucken: „In dem Dorf gab es nicht einen einzigen Schwarzen. Ich habe mich damit nicht aufgehalten.“

Bezieht sich das Cup-Spiel auf die Austria? Weil dann kann es sich nur um St. Pölten handeln. (6:0 gewonnen, ein Tor vom Tosin)

11 Tore in 17 Partien, a Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

am vtk ist es ein bisschen zu ruhig, viel zu ruhig, ähnliches war bei uns letztes jahr...

die austria und jeder anderer mannschaft wird nichts mehr zugetraut und für fast jedes sind die bullen schon meister, dies ist eure chance bzw. unsere..

dennoch wenns nach mir geht ist der meister in hütteldorf zu hause, aber mich fragt eh keiner :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Hm, also einen Stürmer dürfen wir ja angeblich noch holen. Schinkels hat von einiger Zeit mal erwähnt, dass er gerne einen gewissen Roman W. bei der Austria sehen würde. Genau dieser Roman W. hat zur Zeit massive Probleme mit dem Trainer bei der Admira und wurde erst kürzlich zu den Amateuren versetzt, weil er sich nicht zur Admira bekannt hat. 8P

Zählt man jetzt 1+1 zusammen,..... :saufen1::yes:

Bin schon allein deshalb dafür weil ich gerne sehen würde wie sich einige Vollidioten auf der West wie schon bei Vastic, Rata und Didulica masslos aufregen, den eigenen Spieler auspfeifen/mit Gegenständen bewerfen/hirnlose Transparente anfertigen, nur um dann ein paar Wochen später wieder Lobenhymnen auf ihn anzustimmen.

Sportlich würde er übrigens auch sehr gut zu unseren neuen Ambitionen passen. Und wir hätten endlich den Sturm "um den uns ganz Europa beneiden wird" :glubsch:

Deshalb: Alkbottle 4 Austria :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Deshalb: Alkbottle 4 Austria  :clap:

937101[/snapback]

:hää?deppat?: :nein:

die austria ist nicht groß genug für den roman und mich

holt man wallner geb ich mein abo zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
:hää?deppat?:  :nein:

die austria ist nicht groß genug für den roman und mich

holt man wallner geb ich mein abo zurück

937151[/snapback]

Haha, ich wette das hast du bei Vastic auch schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Warum sollten wir eine Spieler holen, der sich nirendwo durchsetzen kann, ein Problemkind ist und auch bei den Fans massiv unbeliebt? Obwohl, Stönkels werden schon wissen warum :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
:hää?deppat?:  :nein:

die austria ist nicht groß genug für den roman und mich

holt man wallner geb ich mein abo zurück

937151[/snapback]

Brüder im Geiste. Einen Wallner vertrag ich bei der Austria nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Warum sollten wir eine Spieler holen, der sich nirendwo durchsetzen kann, ein Problemkind ist und auch bei den Fans massiv unbeliebt? Obwohl, Stönkels werden schon wissen warum 06.gif

Stimmt, dann holen wir doch lieber Henry.

Die fetten Jahre sind vorbei. Da darf man jetzt nicht mehr so wählerisch sein. Viel bessere Spieler als Wallner sind in absehbarer Zukunft eben nicht drinnen.

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Stimmt, dann holen wir doch lieber Henry.

Die fetten Jahre sind vorbei. Da darf man jetzt nicht mehr so wählerisch sein. Viel bessere Spieler als Wallner sind in absehbarer Zukunft eben nicht drinnen.

937177[/snapback]

Spieler wie Wallner gibts wie Sand am mehr. Er ist ein gescheitertes Talent, nicht mehr nicht weniger. Da kann man um das gleiche Gehalt jemanden holen, wo wenigstens noch Hoffnung besteht und nicht der gesamte Fanblock dagegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.