LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2007 SICHER nur ein Gerücht- wer will schon zu einem Verein ohne Lizenz? Lächerlich... Viel eher sollten wir uns Gedanken machen, ob vielleicht irgendwer aus dem Hütteldorfer Kader brauchbar wäre, sollten sie ihren verdienten Gang in die RLO antreten! Wozu aufs nicht eintretende warten, wenn ihr Burgstaller und Valachovic gleich haben könnt? Stellts euch schonmal auf solche Kaliber ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Mai 2007 Tausch Tokic - Burgi hätte was Das mit Majstorovic hör ich gerne...bleibt er uns erspart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) viel spass noch euch beiden beim zuspammen unseres forums, wir haben die nächsten stunden etwas anderes vor.. jedem das was er verdient! bearbeitet 1. Mai 2007 von MRVIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Mai 2007 Majstorovic ... hm, warum der damals zum GAK kam, direkt aus der Wienerliga oder RLO, war mir damals schon ein Rätsel. Aber jetzt auch noch zur Austria? Der ist ja schon 30 oder? Weiß beim besten Willen nicht, was uns der helfen könnte. Ich denk aber, da braucht man nicht lange überlegen ... NIX! Wo steht das Kuljic zu uns kommen könnte auf sportnet.at? Oder war das nur überhaupt das Thema Kuljic und hatte gar nix mit der Austria zutun? Find auf jeden Fall nix darüber. Sariyar dagegen will ich unbedingt! Die restlichen Namen, gleichen aber wirklich einem Red Zac Team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2007 Sariyar dagegen will ich unbedingt! Die restlichen Namen, gleichen aber wirklich einem Red Zac Team! ich mach mir da relativ wenig sorgen! im winter wurden ja auch namen wie leonardo und agali gewälzt bis man letztendlich acimovic und lafata aus dem hut gezaubert hat, von denen vorher nie die rede war! ich denk der parits ist clever genug, dass er unsere wunschspieler nicht in der kronenzeitung rauszuposaunt. leicht möglich, dass es betreffend transfers wieder einige (positive) überraschungen gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Mai 2007 Majstorovic ... hm, warum der damals zum GAK kam, direkt aus der Wienerliga oder RLO, war mir damals schon ein Rätsel. Aber jetzt auch noch zur Austria? Der ist ja schon 30 oder? Weiß beim besten Willen nicht, was uns der helfen könnte. er kam vom damaligen noch rlo ligisten fac zum gak.der damalige trainer vom fac eggenberger wollte sich was ihm auch gelungen ist mit dem transfer gesundstossen und der damalige gak trainer schachner wollte seine österreicherquote erfüllen bzw. erhöhen. was ch nicht verstehe wir haben angeblich nächstes jahr ein budget von 17 mio€ und tätigen transfers die uns null weiterhelfen.als linker aussenpracker haben wir gercaliu und wenn er in der innenverteidigung statt tokic eingesetzt wird dann gute nacht. oder schreibt onkel frank noch immer vor wer gekauft bzw, verkauft wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai 2007 lasnik ist heute nicht bei standard.at im Chat. Er sagte kurzfristig ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 2. Mai 2007 lasnik ist heute nicht bei standard.at im Chat. Er sagte kurzfristig ab. Hat er noch a Restfettn oder geht er zum Friseur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Mai 2007 Majstorovic ... hm, warum der damals zum GAK kam, direkt aus der Wienerliga oder RLO, war mir damals schon ein Rätsel. Aber jetzt auch noch zur Austria? Der ist ja schon 30 oder? Weiß beim besten Willen nicht, was uns der helfen könnte. Ich denk aber, da braucht man nicht lange überlegen ... NIX! Wo steht das Kuljic zu uns kommen könnte auf sportnet.at? Oder war das nur überhaupt das Thema Kuljic und hatte gar nix mit der Austria zutun? Find auf jeden Fall nix darüber. Sariyar dagegen will ich unbedingt! Die restlichen Namen, gleichen aber wirklich einem Red Zac Team! Majstorovic ned unterschätzen ein spitzenverteidiger wie der Tokic ist er nicht, aber aus meiner sicht deutlich stärker als z.B. ein Hill (damit will ich sagen- ein spieler den man einsetzen kann, ohne kopfweh zu bekommen) wünschenswert wäre natürlich die verpflichtung eines abwehrstrategen als ersatz für Tokic, mal schauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Fussball - Sulimani wechselt zur Austriasport1.atDer frisch gebackene Cupsieger Austria Wien gibt eine Neuverpflichtung bekannt!Emin Sulimani wechselt kommende Saison von der SV Ried an den Verteilerkreis. Der 20-Jährige unterzeichnet einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. "Sulimani wird sehr gut zu uns passen, da er nicht nur sehr schnell ist, sondern auch technisch hervorragend. Ich habe ihn schon länger im Auge, er ist für mich einer der auffälligsten Spieler der Bundesliga", so Trainer Zellhofer. bearbeitet 2. Mai 2007 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Mai 2007 Lasnik sagt derStandard.at-Chat abDie Cup-Feier fordert offensichtlich Tribut In weiser Voraussicht hatte derStandard.at/Sport Austria-Spieler Andreas Lasnik für den Tag nach dem Cup-Finale eingeladen. Das entscheidende Tor schoss er dann auch tatsächlich, nur chatten wird er leider nicht mit Ihnen. Die Nachricht ereilte uns um 11:19 Uhr, also doch recht kurzfristig. Laut Austria-Pressesprecher Christoph Pflug hätten "die Spieler gestern lange gefeiert und der Trainer aufgrund des Cupsiegs zwei Tage frei gegeben". Ein Ersatz-Termin wurde uns angeboten, doch jetzt schmollen wir mal ein wenig... http://derstandard.at/?id=2864579 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Mai 2007 http://derstandard.at/?id=2864579 wenn ich mit so einem schädel aufwach hab ich auch andere sorgen als mich blöd fragen / verorschen zu lassen. Passt schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 3. Mai 2007 standfest hat laut offizieller eine Bänderdehnung im Knie. Frage an die Ärzte hier: wie lange kann sowas dauern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Mai 2007 Hab ein bissl gegoogelt, aber nicht allzu viel konkretes gefunden. Zwei Wochen werdens aber wohl schon sein. Noch dazu wo kein Grund besteht zuviel Risiko einzugehen, da das Saisonziel ja erreicht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Mai 2007 standfest hat laut offizieller eine Bänderdehnung im Knie. Frage an die Ärzte hier: wie lange kann sowas dauern? Keine Ahnung, kann man so nicht sagen. Weiß auch nicht, wie stark die Schwellung ist, wie sehr das Bandl ramponiert ist und welches überhaupt. Also recht wenig Info revolucion wird schon ca. richtig liegen, und große Eile ist ja jetzt nicht mehr geboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts