forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. November 2006 @ scoutingBitte bei diesem burschen rechtzeitig mit etwas Lego vorstellig werden - Blumen für die Mama und Weinflasche für den Papa nicht vergessen 1306432[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. November 2006 Der soll mal mit 17 ein Bundesligaspiel bei uns machen und auf einen Tiroler Holzhacker treffen, dann spüt er si nimma bled. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2006 Hab heute mit Schneckerl gesprochen. Sein Schnauzer wird defintiv in der nächsten Zeit nicht mehr wachsen Mehr hab ich ihn nicht fragen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Hab heute mit Schneckerl gesprochen. Sein Schnauzer wird defintiv in der nächsten Zeit nicht mehr wachsen Mehr hab ich ihn nicht fragen können 1306812[/snapback] Und weiter ? bearbeitet 16. November 2006 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. November 2006 Hab heute mit Schneckerl gesprochen. Sein Schnauzer wird defintiv in der nächsten Zeit nicht mehr wachsen Mehr hab ich ihn nicht fragen können 1306812[/snapback] Danke für diese immanent wichtige Neuigkeit! Jetzt brauch'ma darüber wenigstens nimmer so viel spekulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. November 2006 Hab heute mit Schneckerl gesprochen. Sein Schnauzer wird defintiv in der nächsten Zeit nicht mehr wachsen Mehr hab ich ihn nicht fragen können 1306812[/snapback] Egal , zumindestens die wichtigste Frage konnte geklärt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 17. November 2006 juan david kauf ma da kann vachousek in seiner derzeitigen form einpacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savior Ergänzungsspieler Geschrieben 17. November 2006 Was würdest du dann als Scouting bezeichnen? Wir haben Sebo relativ billig eingekauft, und relativ teuer verkauft. Vorher war er in Ö gänzlich unbekannt, und offensichtlich ist kein anderer auf die Idee gekommen ihn zu holen. Beobachten - Spieler mit Potentia kaufen - verkaufen. das ist aber traurig, wenn der torschützenkönig der slowakischen liga nur schinkels & stöger aufgefallen ist. schützenkönige zu kaufen hat sich generell bei den meisten vereinen als recht option herumgesprochen (sogar die österreichischen hat man danach angebracht). woher weißt du eigentlich, dass andere vereine nicht auf die idee gekommen sind, sebo zu verpflichten? übrigens: sebo hat in schottland bislang 11x gespielt (davon fast immer jenseits der 80min eingewechselt) und 2 tore geschossen. in einer liga, die kaum besser ist als unsere. viell. ist das der grund, warum er nicht gleich zu milan gewechselt ist sondern zu uns. und das die gers das 3fache für sebo zahlen, dafür kann stöger wirklich nichts - in den foren der fans wir der transfer jedenfalls bereits kritisiert. im übrigen: wenn sportdirektor & trainer spieler beobachten, nennst du das scouting system? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savior Ergänzungsspieler Geschrieben 17. November 2006 Chance geben? Welches hoffnungsvolle Talent geht bitte nach Österreich (wohin soll er da übrigens gehen? GAK, Austria, Admira??) wenn er in Deutschland, Holland oder England Topakademien (von Topvereinen) hat? 1304428[/snapback] afolabi, antonsson, leitgeb, salomon, helly, madl, schiemer, kavlak, junuzovic, vonlanthen, janko.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. November 2006 afolabi, antonsson OK, ich ging eigentlich von der internationalen Bezeichnung von "hoffnungsvollem Talent" aus und nicht nach der österreichischen Art (denn "Talente" jenseits der 20 sind eh nur bei uns noch Talente). Und die anderen sind halt Österreicher - dass die eher zum nächstbesten Klub gehen ist verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2006 das ist aber traurig, wenn der torschützenkönig der slowakischen liga nur schinkels & stöger aufgefallen ist. schützenkönige zu kaufen hat sich generell bei den meisten vereinen als recht option herumgesprochen (sogar die österreichischen hat man danach angebracht). woher weißt du eigentlich, dass andere vereine nicht auf die idee gekommen sind, sebo zu verpflichten? Bleibt sich das nicht egal? Wir haben ihn geholt, ich sage dass er vorher beobachtet wurde (=Scouting), billig gekauft - teuer verkauft. Alle haben davon profitiert. im übrigen: wenn sportdirektor & trainer spieler beobachten, nennst du das scouting system? Ich weiß nicht ob der Beobachter als Scout angestellt war. (Wahrscheinlich nicht) Von Scouting-System hab ich nichts gesagt, das legst du mir in den Mund. Aber falls das eine ernstgemeinte Frage ist: Nein, tu ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 17. November 2006 schad dass stöger nicht mehr bei der austria ist. er war ein klasse-scout. er hat in ganz europa nach tollen spielern gesucht, um dann auf aigner,wimmer,mair und konsorte zu kommen. klasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. November 2006 Der Scout war aber Schinkels... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 17. November 2006 Der Scout war aber Schinkels... 1307806[/snapback] jop, aber nach der beförderung des holländers zum trainer war der tolle peda der hauptverantworltliche für transfers,scouting,... dass der schinkels genuso ein vollkopfer ist, das ist mir durchaus bewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 17. November 2006 Bleibt sich das nicht egal? Wir haben ihn geholt, ich sage dass er vorher beobachtet wurde (=Scouting), billig gekauft - teuer verkauft. Alle haben davon profitiert. 1307771[/snapback] nur die austria selber nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts