Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Ist zwar keine richtige Auswärtsfahrt, aber für mich schon.

Suche für heute Abend eine Mitfahrgelgenheit: LINZ - RIED - LINZ

Entlohnung: 1xKletzlbosna und 1xBierchen (wahlweise auch ein Himbeerkracherl)

Besten Dank.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

// WEST STAND GOES SHIP //

Auswärtsfahrt zum LASK mit 6 50er Bussen + Schifffahrt.

Abfahrt: Sonntag, 5. August 2007 um 11.00 Uhr bei der Ost-Tribüne.

Ankunft in Engelhartszell um 12.30 Uhr, Abfahrt mit dem Schiff um 13.30 Uhr.

Ankunft in Linz/Donaulende um 17:30 Uhr, danach Fussmarsch zum Gugl-Stadion.

Nach dem Spiel Heimfahrt mit den Bussen vom Stadion weg.

Kosten: 35 Euro pro Person.

Anmeldungen durch Einzahlung auf folgendes Konto oder beim nächsten Heimspiel:

Volksbank Ried, Schifffahrt LASK, Konto-Nr. 50762370000, BLZ 43830.

Bitte den Zahlungsbeleg aufbewahren, gilt als Fahrkarte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hallo,

fährt vielleicht jemand morgen von Graz nach Ried zum Spiel gegen Baku und könnte mich mitnehmen? Also quasi eine Auswärtsfahrt zum Heimspiel :-) Rückweg nach Graz bräuchte ich keinen. Für Bier/Kracherl + Kletzl Bosna beim Spiel ist dann für den Fahrer natürlich gesorgt :-)

g, lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

hallo!

Morgen ist unsere SV zu Gast in der Bullendisko zu Salzburg! Bei uns gibt es einige Schwierigkeiten mit der An- und Abreise. Hat jemand aus dem ASB Platz für 2 Leute für die Fahrt von Salzburg nach Friedburg?

Vielen Dank schon im Vorhinein!

edith: hat sich schon erledigt - hin- und rückfahrt ist gesichert!

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn der wochenendplan hält, wie er mir derzeit vorschwebt, dann sollten sich das pappelstadion, die "auswärtsfahrt" zum spiel gegen kärnten und die "auswärtsfahrt" nach favoriten ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wenn der wochenendplan hält, wie er mir derzeit vorschwebt, dann sollten sich das pappelstadion, die "auswärtsfahrt" zum spiel gegen kärnten und die "auswärtsfahrt" nach favoriten ausgehen.

da können wir uns dann noch entsprechend abstimmen, die drei spiele sieht nämlich auch mein planung vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es tut sich jedenfalls bereits etwas bei den planungen:

Das Spiel der elften Runde der T-Mobile Bundesliga zwischen dem SV Mattersburg und SV Josko Ried ist um einen Tag auf Freitag, den 21. September, vorverlegt worden.

Grund für die Verschiebung waren die Anträge des SK Austria Kärnten und des FC Kärnten zur Absage der ursprünglich für Freitag in der Wörthersee-Arena geplanten Doppelveranstaltung.

sport.orf.at

laut der "offiziellen" beginnt das spiel erst um 20:30, der letzte zug fährt um 22:18.

tja, dann wird's wohl wieder nichts mit einem ausflug ins pappelstadion. bundesliga, fernsehen, öbb und sonstigen verdächtigen sei gedankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

es tut sich jedenfalls bereits etwas bei den planungen:

laut der "offiziellen" beginnt das spiel erst um 20:30, der letzte zug fährt um 22:18.

tja, dann wird's wohl wieder nichts mit einem ausflug ins pappelstadion. bundesliga, fernsehen, öbb und sonstigen verdächtigen sei gedankt.

diese arschgeigen! ich hab mich schon auf ein schönes wochenende mit freitag wsk-horn und samstag mattersburg - ried gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das spiel bei der austria ist am SO um 15:30, da kommt man leider viel zu gut noch heim. also kein langes fortgehen mit den üblichen violetten verdächtigen, aber vielleicht ein gemeinsames sonntägliches abendmahl. oder frühschoppen. es muss jedenfalls wieder mehr gewachelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
es triple del chacho!

:RiedWachler:

Wer kommt denn alles nach Wien? Wäre ein paar Bieren nicht abgeneigt.

es war eine harte entscheidung. austria-ried im horr oder arcade fire im big apple. hab mich dann nach einer ca. zwei hundertstelsekündigen nachdenkpause doch für zweiteres entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:RiedWachler:

Wer kommt denn alles nach Wien? Wäre ein paar Bieren nicht abgeneigt.

von der spielzeit spricht ja einiges dafür ein nachbesprechungsbier mit den freunden vom anderen ufer einzuplanen.

um den dodlick zu ertragen, wäre es freilich interessanter, sich diesem vorher schon zu widmen. das wär dann halt schon ziemlich bald für einen sonntag. dennoch die von mir präferierte variante. gibt's dort unten irgendein nettes altes landgut, wo man vielleicht draußen dem schwein und biere frönen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

von der spielzeit spricht ja einiges dafür ein nachbesprechungsbier mit den freunden vom anderen ufer einzuplanen.

um den dodlick zu ertragen, wäre es freilich interessanter, sich diesem vorher schon zu widmen. das wär dann halt schon ziemlich bald für einen sonntag. dennoch die von mir präferierte variante. gibt's dort unten irgendein nettes altes landgut, wo man vielleicht draußen dem schwein und biere frönen kann?

Ich wär ja fast dafür das Spiel auszulassen und sich nur dem Alkohol zu widmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.