Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die pensionisten unter euch werden sich ärgern, denn nun kommen sie doch nicht um 7 euro nach hüdo und retour:

Das Auswärtsspiel gegen SK Rapid Wien wurde auf Sonntag, den 29. April 2007 um 15.30 verschoben, da das Match von PREMIERE AUSTRIA und ORF LIVE übertragen wird.

taugt mir gar nicht recht. hätten ja auch die aufzeichnung von SA abend am SO zeigen können. interessiert doch eh keine sau, was die bauern machen.

am abend wären die bananafishbones im chelsea. seinerzeit haben mir die schon gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die pensionisten unter euch werden sich ärgern, denn nun kommen sie doch nicht um 7 euro nach hüdo und retour:

taugt mir gar nicht recht. hätten ja auch die aufzeichnung von SA abend am SO zeigen können. interessiert doch eh keine sau, was die bauern machen.

am abend wären die bananafishbones im chelsea. seinerzeit haben mir die schon gut gefallen.

nachdem ich an dem tag eh schon marathon-staffel in wien laufen werde, kann ich nach getaner arbeit auch noch ein wenig ins hanappi-stadion schaun und mir ein wenig fußball zu gemüte führen. hört sich nach einem netten sonntagsausflug nach wien an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem ich an dem tag eh schon marathon-staffel in wien laufen werde, kann ich nach getaner arbeit auch noch ein wenig ins hanappi-stadion schaun und mir ein wenig fußball zu gemüte führen. hört sich nach einem netten sonntagsausflug nach wien an.

musst halt schauen, dass du durch's wiental läufst, dann ist's gar nicht so weit hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

die pensionisten unter euch werden sich ärgern, denn nun kommen sie doch nicht um 7 euro nach hüdo und retour:

taugt mir gar nicht recht. hätten ja auch die aufzeichnung von SA abend am SO zeigen können. interessiert doch eh keine sau, was die bauern machen.

am abend wären die bananafishbones im chelsea. seinerzeit haben mir die schon gut gefallen.

so ein schas, das hab ich aber ganz anders geplant gehabt. sonntagsspiele mag ich gar nicht. das einzig gute ist, dass dann am samstag zeit frei wird für as we fight & freunde oder mono&nikitaman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Meine Herren, wer kommt zur Vorbesprechung des Rapidspiels ins Schutzhaus Rosental. Sfb, Raumplaner, neuron, lichtgestalt 13:00?

na, das geht sich leider nicht mehr aus. bin ja wie die rieder kicker gerade am anderen ende der stadt. du bist ja hingegen schon länger auf, oder?

man könnte höchstens nach dem spiel gemütlich mit dem 49er ins größte schutzhaus dieser stadt fahren, je nachdem, wie das wetter hält.

jetzt fahr ich aber mal gegen südwest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für den letzten spieltag gäb's eine einigermaßen interessante einfach-raus-option aus wien:

Wien Südbahnhof (Bstg. 11-19) 08:26

REX 2703 RegionalExpress Bad Blumau

Graz Ostbahnhof 12:23

Dauer: 3:57; fährt täglich

Graz Ostbahnhof 20.05.07 17:50

REX 2716 RegionalExpress

Wr.Neustadt Hbf 21:26

Wr.Neustadt Hbf 21:35

R 2334 Regionalzug

Wien Südtiroler Platz (Bahnhst) 22:19

Dauer: 4:29; fährt täglich

mal eine ganz neue bahnstrecke...

und mit buch, mp3-player, bier und netten leuten sogar packbar.

aber das ist jetzt mal eher als tipp für andere "wiener" zu verstehen, ich kann frühestens am DO sagen, ob sich das ausgehen würde, die stadt ist am verlängerten wochenende nämlich voll von raumplanern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.