Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 2. April 2006 // SUPRAS ON TOUR //Auswärtsfahrt zum Cup-Match nach Gratkorn mit dem Bus um nur 10 Euro! Abfahrt: Dienstag, 4. April 2006 um 15.30 Uhr bei der West-Tribüne. Anmeldungen bei Karl unter 0650/7725873. Kosten: 10 Euro für alle. 10€ nur hab i halt schwer zeit des is des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April 2006 für den preis ist es wirklich eine überlegung wert, bei mir ginge es allerdings nur, wenn ich irgendwo in der nähe von linz zusteigen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. April 2006 fährt samstag jemand von wien aus nach ried? und nach dem match jemand von ried nach linz oder wels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 5. April 2006 so muss mich auch mal in diesem thread melden ich glaub der name triffts am meisten................. so 1 frage wieviel plätze fasst der gästesektor in der red bull arena wird da noch ohne probleme karten geben nächsten mittwoch ? wie viel leute denkts ihr werden runterfahren ? wer iss von euch dabei Forza Sv Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 5. April 2006 wieviel plätze fasst der gästesektor in der red bull arena 1014705[/snapback] im gästesektor der dosendisco ca. 1500 wird da noch ohne probleme karten geben nächsten mittwoch ? ja, wirst du wie viel leute denkts ihr werden runterfahren ? ca. 1200 im gästesektor, und dann noch ein paar hundert die auf den sitzern platz nehmen.... wer iss von euch dabei ich Forza Sv Ried doppelforza SV RIED IM INNKREIS - SCHALALA LA LALA LA LALALA LALA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 5. April 2006 wer iss von euch dabeiForza Sv Ried 1014705[/snapback] nachdem ich ja nur ca. 3x umfallen muss, werd ich natürlich dabei sein. wie das mit den karten aussieht, weiss ich leider selber noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 5. April 2006 so muss mich auch mal in diesem thread meldenich glaub der name triffts am meisten................. so 1 frage wieviel plätze fasst der gästesektor in der red bull arena wird da noch ohne probleme karten geben nächsten mittwoch ? wie viel leute denkts ihr werden runterfahren ? wer iss von euch dabei Forza Sv Ried 1014705[/snapback] würd besser in den auswärtsfahrten thread passen würd i sagen: wieviel platz haben weiß i ned genau 1000 karten bekommst sicher ohne probleme, hab bei dosen- austria auch die karten fürn auswärtssektor am spieltag gekauft und da war der away sektor scho ziemlich voll. i schätz so 400 leut weils unter da woche is. i bin dabei was sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 5. April 2006 i schätz so 400 leut weils unter da woche is. 1014724[/snapback] ja, aber es sind schon ferien, und es ist eine stunde mit dem auto von ried, also würd's mich schon sehr wundern wenns nur 400 werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 5. April 2006 i reis sogar von graz an, also bitte ;-) (hab aba ab donnerstag auch "ferien") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 5. April 2006 eben denk mir auch dass mindestens 500 sein werden ich und ein freund reisen mit den supras an ..... da wirds wieder sicherheitsvorkehrungen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. April 2006 eben denk mir auch dass mindestens 500 sein werdenich und ein freund reisen mit den supras an ..... da wirds wieder sicherheitsvorkehrungen geben 1014731[/snapback] also ich bin mir sehr sicher, dass man mit 500 nicht auskommen wird. und das ist gut so :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. April 2006 Es sind nächste Woche Ferien. Nur mal soviel zu diesem Thema (betrifft mich ja leider nicht mehr ) und der damit verbundenen Zuschaueranzahl zwischen 13 und 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 5. April 2006 jop hauptsache ne gute stimmung bei diesem ach so wichtigem spiel leicht wirds nicht aber mit meinen vorurteilen wart ich noch lieber aufm Vorbesprechungs Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. April 2006 bei diesem ach so wichtigem spiel 1014763[/snapback] najo, wenn des ka wichtiges spü is, dann woaß i's a net. es wird hoit net vü zum hoin sei, owa wichtig is des spü, wenn ma dritter werden wollen, scho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. April 2006 meine göttliche anwesenheit wird es selbstverständlich auch geben. wie ich aber anreise, weiß ich noch nicht genau. möglicherweise wird es ein sonderzug aus linz werden. weiß jemand, ob es einen shuttledienst bahnhof-stadion-bahnhof gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts