Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Mittwoch, 29. März SVR - GAK:

Hat wer interesse an einer fahrgemeinschaft (je nach angebot bzw. nachfrage ich als beifahrer oder chauffeur) linz - ried und retour? zwecks umweltschutz :holy: und so...

gehört so was bei einem heimspiel eigentlich in den AUSWÄRTSfahrtenthread? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wer fahrt jetzt wie nach Innsbruck? Obi wie schauts bei dir aus?

1002565[/snapback]

innsbruck würd mich sehr, sehr reizen! muss noch abklären, was sonst am WE am programm steht. fährt jemand von euch? peda, hagi, kiwo?

flixi, wie hättest dus dir vorgestellt? bus, zug??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wos büdn si eigentlich de deppaten öbb ein? geht's denen scho nu guat? san de a wengal dumm im kopf? wos san denn des fia fahrpläne? do foaht zwischen hoiwe zehni und hoiwe zwa net amoi nu a zug zwischen soizburg und linz. auf da hauptvakehrsstreckn vo österreich kannst du in da nacht net amoi nu vo innsbruck hamfoahn.

najo, dafia homs de fahrpreise erhöht

vollkoffern deppate

wos tua ma denn do...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wie wärs mit einer buspartie? mim auto bin ichs ja letztes mal schon abgeklappert, war auch a feine partie nur nochmal will is einfach ned fahren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wie wärs mit einer buspartie? mim auto bin ichs ja letztes mal schon abgeklappert, war auch a feine partie nur nochmal will is einfach ned fahren  :=

1003017[/snapback]

bus oder auto ist mir prinzipiell egal, vorausgesetzt ich bin mit von der partie! bus wär halt um einiges gemütlicher und unbeschwerter! weiß jemand, wann man ca. wieder in ried ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
innsbruck würd mich sehr, sehr reizen! muss noch abklären, was sonst am WE am programm steht.  fährt jemand von euch? peda, hagi, kiwo?

1002997[/snapback]

an die frage häng ich mich an: pendelt jemand aus salzburg nach innsbruck und zurück? sehr gerne auch per zug, nur will ich halt nicht alleine herumgondeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
an die frage häng ich mich an: pendelt jemand aus salzburg nach innsbruck und zurück? sehr gerne auch per zug, nur will ich halt nicht alleine herumgondeln...

1003091[/snapback]

ich fänds ja sehr supi, wenn mich jemand in eilgeschwindigkeit nach dem spiel zum salzburger bahnhof fliegen könnte... aber nachdem dort der letzte zug um 21.34 wegfährt, glaube ich nicht, dass sich das wirklich ausgehen wird :(

in der not müsste jemand dann noch bis 2 uhr mit mir in salzburg fortgehen und mich im anschluss in einen zug nach linz setzen - der führe um 2:18 :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich fänds ja sehr supi, wenn mich jemand in eilgeschwindigkeit nach dem spiel zum salzburger bahnhof fliegen könnte... aber nachdem dort der letzte zug um 21.34 wegfährt, glaube ich nicht, dass sich das wirklich ausgehen wird :(

in der not müsste jemand dann noch bis 2 uhr mit mir in salzburg fortgehen und mich im anschluss in einen zug nach linz setzen - der führe um 2:18 :)

1003104[/snapback]

von mir aus gern, allerdings steige ich irgendwo unterwegs aus, wahrscheinlich in wels. was kostet der spaß per bahn nach salzburg und retour mit vorteilscard?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Linz - Innsbruck - Linz EUR 42,80

Salzburg - Innsbruck - Salzburg EUR 31,80

Salzburg - Linz - Salzburg EUR 18,80

kann mir wer erklären, warum salzburg - innsbruck - salzburg so dermaßen teuer ist? so weit sind die doch auch wieder nicht auseinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Linz - Innsbruck - Linz EUR 42,80

Salzburg - Innsbruck - Salzburg EUR 31,80

Salzburg - Linz - Salzburg EUR 18,80

kann mir wer erklären, warum salzburg - innsbruck - salzburg so dermaßen teuer ist? so weit sind die doch auch wieder nicht auseinander...

1003165[/snapback]

kann ich dir nicht erklären, dass salzburg und innsbruck aber nicht so weit auseinander sind, stimmt nicht, weiß auch nicht, warum das alle glauben.

wegen der fahrt nach innsbruck: ich werd die sachlage und fakten prüfen und mich in den nächsten tagen bei ihnen melden :)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kann ich dir nicht erklären, dass salzburg und innsbruck aber nicht so weit auseinander sind, stimmt nicht, weiß auch nicht, warum das alle glauben.

wegen der fahrt nach innsbruck: ich werd die sachlage und fakten prüfen und mich in den nächsten tagen bei ihnen melden :)

1003172[/snapback]

würdest du mit dem zug von salzburg nach innsbruck fahren oder mit auto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
kann ich dir nicht erklären, dass salzburg und innsbruck aber nicht so weit auseinander sind, stimmt nicht, weiß auch nicht, warum das alle glauben.

wegen der fahrt nach innsbruck: ich werd die sachlage und fakten prüfen und mich in den nächsten tagen bei ihnen melden :)

1003172[/snapback]

oiso, luftlinie hoib so wüd: linz - salzburg ca. 110 km und salzburg - innsbruck ca. 130... der preisunterschied kann si nur durch an muads umweg erklären

de edit gibt ma recht

tarifkilometer I - L: 382

tarifkilometer S - I: 255

tarifkilometer L - S: 127

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.