Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

es triple del chacho!

können die auto-interessenten schon genaueres sagen?

abfahrt wäre mittwoch in der nacht (zwischen mitternacht und 2), ankunft also irgendwann am vormittag. wenn alle für freitag frei kriegen, würd ich vorschlagen noch einen tag zu bleiben, ansonsten natürlich heimreise nach dem match...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also wenn ich mir das mit den Fahrtzeiten so ansehe (bis zu 12 Stunden mit Pinkelpause und so...), dann mach ich mir schon Sorgen, ob wir es überhaupt fix rechtzeitig zum Spiel schaffen... das geht ja um 20.00 Uhr an. Mit 12 Stunden Fahrtzeit sind wir um 19.00 Uhr in Genf --> dann gleich ins Stadion hetzen... naja. Ich hätte halt schon gerne zumindest ein bisschen was von der Stadt gesehen. Das ein oder andere Lokal oder was auch immer.

Da schlage ich jetzt den Organisator der Busreise für den Award der besten Mitdenker vor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hab mich nun ein bisschen um eine Unterkunft in Genf umgesehen. Mann oh Mann:

Da bekommt man für umgerechnet unter € 70,-- kaum ein Zimmer. Ist eh nur 2** - Kategorie. A Wahnsinn!

Da wird´s wohl ein Schläfchen im Flughafen geben. Oba vielleicht lässt uns da Sanel bei ihm übernachten!  :)

1169700[/snapback]

Nicht sehr gründlich recherchiert. Da gibts Formule 1, ETAP und all die anderen französischen Ketten. Kein Problem, ein Zimmer für deutlich unter 50 Euro zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Nicht sehr gründlich recherchiert. Da gibts Formule 1, ETAP und all die anderen französischen Ketten. Kein Problem, ein Zimmer für deutlich unter 50 Euro zu bekommen...

1178745[/snapback]

Hat mich eben eine Recherche von 45 Sekunden gekostet, um ein Zimmer am Flughafen Genf für 31 Euro zu finden. Und das kann zu diesem Preis von 1 bis 3 Personen belegt werden...

FORMULE 1 Genève aéroport Ferney Voltaire

1 Zimmer für 3 Personen

Vom 24.08.2006 bis zum 25.08.2006 (Preis pro Nacht)

31.00 EUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
pro person, oder tatsächlich 31 euro pro zimmer?

1178792[/snapback]

31 pro Zimmer, max. 3 Leute. Ist ein Doppelbett mit einem Einzelbett als Etagenbett oben drüber. Die Formule 1-Hotelzimmer sehen übrigens weltweit exakt gleich aus, kennt man eines, kennt mal alle ;)

ETAP ist sehr ähnlich, aber mit Bad/WC am Zimmer und nicht am Gang. Ein IBIS-Hotel gibts auch in Genf, wenn jemand etwas mehr Luxus möchte und ein Zimmer mitten in der Stadt sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo ich hab da mal ne frage ich wohn ja in wien aber ich will am 27.8 aufs match austria-ried gehn und da will i wenn auf die ost und ich wollt fragen wie viele fans da ungefähr auf da ost sind (is ja auswärts) deshalb?

also so ca halt!

w 8P är nett wenn mir das wär sagen könnte! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.