Aserbeidschan - Österreich


BeLHor

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
ich möchte wissen, wie es aussehen würde, wäre krankl trainer bei ried??

813129[/snapback]

pfui :verbot:

jez bist aber ganz schnell still, solche albträume sünscht man normal nicht mal seinem größten erzfeinden :vogelzeigen: :vogelzeigen: :vogelzeigen: :vogelzeigen:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur find ich das Problem in Österreich ist ein bißchen die Verhaberung zwischen Sportjournalisten, Exaktiven (Analytikern) und den Aktiven. Sei ma uns ehrlich: Der Prohaska und der Krankl sind doch zwei super Haberer - wird da der Prohaska jemals klare Worte finden?

Mir ist da ein Ekel lieber, das wunde Punkte auch mal anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich mag keine ekel, daher ist mir der prohaska einfach lieber, auch wenn er einfach sehr "weich" ist, aber das spricht einfach für ihn und seine menschliche seite. man darf sich nicht erwarten, dass prohaska seinen freund krankl kritisiert. ich denke soviel wissen die herren vom öfb aber auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
eben, dadurch dass netzer keine verantwortung hat, kann er halt leicht seinen mund so weit aufreissen.

mir ist der prohaska auf jeden fall lieber als breitner, netzer und vor allem beckenbauer, einfach auch deshalb weil der prohaska menschlich und fachlich top ist, im gegensatz zu seinen deutschen kollegen, die bestenfalls fachlich auf augenhöhe sind.

813128[/snapback]

da sind wir eben verschiedener meinung, jedoch hat prohaska genausowenig verantwortung wie netzer.

ich schätz den schneckerl auch als mensch, fussballexperte und ex-spieler,

jedoch was ich andeuten will:

jede saumässige leistung wird schöngeredet. das bringt uns nicxht weiter wenn jeder sagt:

war nur mehr ein freundschaftsspiel, die luft ist draussen, der xy hat gute ansätze gezeigt, es gibt keine fussballzwerge, das publikum hat uns ausgepfiffen,....

Frei nach dem motto von Oli Kahn (den ich absolut nicht leiden kann)

Wir brauchen Eier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
.. nie fundierte Analysen. Analysen wie sie Schoko und Hicke nach jedem Spiel bringen...

812653[/snapback]

"wir müssen nicht einen gegner, überholen, wir können uns nicht auf einen konzentrieren, sondern wir müssen gleich drei überholen und das ist DOPPELT schwer!!

Zitat, Schoko Schachner (nach aufholjagd des gak ende 2004/05)

soviel zum thema fundierte analysen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
"wir müssen nicht einen gegner, überholen, wir können uns nicht auf einen konzentrieren, sondern wir müssen gleich drei überholen und das ist DOPPELT schwer!!

Zitat, Schoko Schachner (nach aufholjagd des gak ende 2004/05)

soviel zum thema fundierte analysen...

813145[/snapback]

schlechtes beispiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiss vielleicht jetzt auch der letzte dumme warum bei unseren Vereinen fast nur Ausländer spielen?

Ich habs schon länger gewusst , aber ich wurde immer nur blöd angeschaut wenn ich den ganzen Nicht Austrianern erklären musste warum bei uns nur 3 Österreich spielen .... vielleicht wissen es auch diese Leute jetzt.

Von wo soll eine Österreichisches Natonalteam den herkommen?

Sollen wier vieleicht die Ausländer on der Austria Einbürgern.

SUPER :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
ich mag keine ekel, daher ist mir der prohaska einfach lieber, auch wenn er einfach sehr "weich" ist, aber das spricht einfach für ihn und seine menschliche seite. man darf sich nicht erwarten, dass prohaska seinen freund krankl kritisiert. ich denke soviel wissen die herren vom öfb aber auch...

813135[/snapback]

Na Moooment. Ich stimme dir zu, dass man es grundsätzlich niemandem zumuten sollte, seinen Freund scharf zu kritisieren, noch dazu in der Öffentlichkeit. Aber da stellt sich mir doch die Frage, ob ein Analytiker beim ORF, der eine freundschaftliche Beziehung zu Kranl hat, bei Interviews mit Krankl bzw. bei Analysen von Spielen des Nationalteams dabei sein sollte? Wenn er seinen Freund nicht kritisieren will, brächte es mehr, jemand anderen für den Job zu holen, denn, wenn Prohaska, noch dazu bei sowas wichtigem wie dem Nationalteam, nicht tacheles redet, ist sein Job doch sowieso für die Katz. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

absolut, da gebe ich dir recht, aber wennst herumschaust hats nur einen gegeben der etwas bissiger war und das war der gute frankie schinkels. wie diese geschichte weitergegangen ist weiß man ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Art wie die Flanken ins Nirgendwo geschlagen wurden, die Pässe, die über fünf Meter haargenau zum Gegenspieler kamen - da muß einem jeden Österreicher ja das Herz aufgehen.

812822[/snapback]

:laugh::laugh::super::laugh::laugh:

Waren außerdem sicher wieder ein paar irrereguläre Szenen dabei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also der Krankl ist als Teamchef untragbar, keine Frage - möchte allerdings auch zu denken geben, daß auch andere Fehler passierten und die primär in der Nachwuchsarbeit.

Wenn bitte Pogatetz und Ivanschitz das Beste sein soll, was in den letzten Jahren daraus hervorgegangen ist, dann gute Nacht.

Der Pogerl kann außer reinhauen gar nichts und das 21jährige Talent Ivanschitz lebt nur davon, daß ihn etliche Journalisten schönschreiben, weil er so ein sympathischer Bursch ist - die Leistung ist bestenfalls genügend. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann der zuletzt eine ansprechende Leistung gezeigt hat - auch auf Klubebene. Er will zentral spielen - klar, weil er es nicht mal gegen Aserbaidschan schafft, ein Spiel an sich zu reißen oder einen einzigen brauchbaren Pass auf einen Stürmer zu spielen.

Dennoch bin ich der Meinung, daß ein guter Trainer auch aus diesem Spielermaterial mehr herausholen könnte - siehe Schachner beim GAK - das ist eben ein starkes Kollektiv ohne herausragende Einzelspieler.

Jedenfalls kommt aus den ganzen Akademien leider auch genau nichts herausragendes heraus. Wirkliche Klassekicker sind im Ausland schon mit 18,19,20 Stammspieler bei ihren Vereinen - und das trotz hochkarätiger Legionäre und Inländer. Bei uns laufen sie irgendwo zwischen Oldies in der Red zac durch die Gegend. Da läuft doch auch irgendetwas gewaltig falsch. Angeblich haben wr Vorzeigeakademien, nur rauskommen tut absolut nichts.

Daß die Gruppe mit England und Polen eine der leichtesten war, bewahrheitet sich schon allein dadurch, daß jetzt England sogar gegen die Nordiren verliert. Wenn wir jetzt nicht mal Platz 3 schaffen, dann dürfen wir uns hinkünftig wohl nur noch über Siege gegen Luxemburg oder Liechtenstein ergötzen.

Alles in allem fehlt es also an Klasse UND einem guten Trainer.

Was mich am meisten ärgert ist, und das hat mit den oben genannten Dingen überhaupt nichts zu tun, ist, wie man mit einer derartig desolaten Leistung gegen einen inferioren Gegner zufrieden sein kann.

Ich habe da wirklich NICHTS gesehen, was man irgendwie positiv deuten könnte. Kein Pressing, keine Agressivität, kein Druck, keine Taktik, kein Siegeswille - das ist doch das mindeste, was man erwarten kann, wenn es schon an Klasse fehlt. Das war herzloser Standfußball vom Feinsten.

Wenn ich dann von Ivanschitz höre "naja, es ist so dahingeplätschert", drängt sich die Frage auf: "Und warum wurde nichts getan, um das zu ändern ? Zu Faul ? zu unmotiviert ?

Ich habe keinen einzigen Spieler gesehen, der sich zerissen hat. Der Mörz macht 2 gute Passes und schon redet man von einem Super-Debüt. Gezeigt hat er wie alle anderen genau nichts.

Also zusammenfassend kann man sagen, das ist Stillstand pur und wenn wir so gegen England auftreten, dann werden die uns überwalzen, das es eine Freude ist. Der Rooney vernascht unsere pomadigen Standfußballer im Alleingang.

Von der EM will ich erst gar nicht sprechen - da werden wir Kanonenfutter, das es eine Freude ist, denn die Spieler, die uns da weiterhelfen sollten, müßten längst geboren sein - ich sehe sie weit und breit nicht. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Also der Krankl ist als Teamchef untragbar, keine Frage - möchte allerdings auch zu denken geben, daß auch andere Fehler passierten und die primär in der Nachwuchsarbeit.

Wenn bitte Pogatetz und Ivanschitz das Beste sein soll, was in den letzten Jahren daraus hervorgegangen ist, dann gute Nacht.

Der Pogerl kann außer reinhauen gar nichts und das 21jährige Talent Ivanschitz lebt nur davon, daß ihn etliche Journalisten schönschreiben, weil er so ein sympathischer Bursch ist - die Leistung ist bestenfalls genügend. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann der zuletzt eine ansprechende Leistung gezeigt hat - auch auf Klubebene. Er will zentral spielen - klar, weil er es nicht mal gegen Aserbaidschan schafft, ein Spiel an sich zu reißen oder einen einzigen brauchbaren Pass auf einen Stürmer zu spielen.

Dennoch bin ich der Meinung, daß ein guter Trainer auch aus diesem Spielermaterial mehr herausholen könnte - siehe Schachner beim GAK - das ist eben ein starkes Kollektiv ohne herausragende Einzelspieler.

Jedenfalls kommt aus den ganzen Akademien leider auch genau nichts herausragendes heraus. Wirkliche Klassekicker sind im Ausland schon mit 18,19,20 Stammspieler bei ihren Vereinen - und das trotz hochkarätiger Legionäre und Inländer. Bei uns laufen sie irgendwo zwischen Oldies in der Red zac durch die Gegend. Da läuft doch auch irgendetwas gewaltig falsch. Angeblich haben wr Vorzeigeakademien, nur rauskommen tut absolut nichts.

Daß die Gruppe mit England und Polen eine der leichtesten war, bewahrheitet sich schon allein dadurch, daß jetzt England sogar gegen die Nordiren verliert. Wenn wir jetzt nicht mal Platz 3 schaffen, dann dürfen wir uns hinkünftig wohl nur noch über Siege gegen Luxemburg oder Liechtenstein ergötzen.

Alles in allem fehlt es also an Klasse UND einem guten Trainer.

Was mich am meisten ärgert ist, und das hat mit den oben genannten Dingen überhaupt nichts zu tun, ist, wie man mit einer derartig desolaten Leistung gegen einen inferioren Gegner zufrieden sein kann.

Ich habe da wirklich NICHTS gesehen, was man irgendwie positiv deuten könnte. Kein Pressing, keine Agressivität, kein Druck, keine Taktik, kein Siegeswille - das ist doch das mindeste, was man erwarten kann, wenn es schon an Klasse fehlt. Das war herzloser Standfußball vom Feinsten.

Wenn ich dann von Ivanschitz höre "naja, es ist so dahingeplätschert", drängt sich die Frage auf: "Und warum wurde nichts getan, um das zu ändern ? Zu Faul ? zu unmotiviert ?

Ich habe keinen einzigen Spieler gesehen, der sich zerissen hat. Der Mörz macht 2 gute Passes und schon redet man von einem Super-Debüt. Gezeigt hat er wie alle anderen genau nichts.

Also zusammenfassend kann man sagen, das ist Stillstand pur und wenn wir so gegen England auftreten, dann werden die uns überwalzen, das es eine Freude ist.  Der Rooney vernascht unsere pomadigen Standfußballer im Alleingang.

Von der EM will ich erst gar nicht sprechen - da werden wir Kanonenfutter, das es eine Freude ist, denn die Spieler, die uns da weiterhelfen sollten, müßten längst geboren sein - ich sehe sie weit und breit nicht. Leider.

813484[/snapback]

Danke, Du sprichst mir aus der Seele :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also der Krankl ist als Teamchef untragbar, keine Frage - möchte allerdings auch zu denken geben, daß auch andere Fehler passierten und die primär in der Nachwuchsarbeit.

Wenn bitte Pogatetz und Ivanschitz das Beste sein soll, was in den letzten Jahren daraus hervorgegangen ist, dann gute Nacht.

Der Pogerl kann außer reinhauen gar nichts und das 21jährige Talent Ivanschitz lebt nur davon, daß ihn etliche Journalisten schönschreiben, weil er so ein sympathischer Bursch ist - die Leistung ist bestenfalls genügend. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann der zuletzt eine ansprechende Leistung gezeigt hat - auch auf Klubebene. Er will zentral spielen - klar, weil er es nicht mal gegen Aserbaidschan schafft, ein Spiel an sich zu reißen oder einen einzigen brauchbaren Pass auf einen Stürmer zu spielen.

Dennoch bin ich der Meinung, daß ein guter Trainer auch aus diesem Spielermaterial mehr herausholen könnte - siehe Schachner beim GAK - das ist eben ein starkes Kollektiv ohne herausragende Einzelspieler.

Jedenfalls kommt aus den ganzen Akademien leider auch genau nichts herausragendes heraus. Wirkliche Klassekicker sind im Ausland schon mit 18,19,20 Stammspieler bei ihren Vereinen - und das trotz hochkarätiger Legionäre und Inländer. Bei uns laufen sie irgendwo zwischen Oldies in der Red zac durch die Gegend. Da läuft doch auch irgendetwas gewaltig falsch. Angeblich haben wr Vorzeigeakademien, nur rauskommen tut absolut nichts.

Daß die Gruppe mit England und Polen eine der leichtesten war, bewahrheitet sich schon allein dadurch, daß jetzt England sogar gegen die Nordiren verliert. Wenn wir jetzt nicht mal Platz 3 schaffen, dann dürfen wir uns hinkünftig wohl nur noch über Siege gegen Luxemburg oder Liechtenstein ergötzen.

Alles in allem fehlt es also an Klasse UND einem guten Trainer.

Was mich am meisten ärgert ist, und das hat mit den oben genannten Dingen überhaupt nichts zu tun, ist, wie man mit einer derartig desolaten Leistung gegen einen inferioren Gegner zufrieden sein kann.

Ich habe da wirklich NICHTS gesehen, was man irgendwie positiv deuten könnte. Kein Pressing, keine Agressivität, kein Druck, keine Taktik, kein Siegeswille - das ist doch das mindeste, was man erwarten kann, wenn es schon an Klasse fehlt. Das war herzloser Standfußball vom Feinsten.

Wenn ich dann von Ivanschitz höre "naja, es ist so dahingeplätschert", drängt sich die Frage auf: "Und warum wurde nichts getan, um das zu ändern ? Zu Faul ? zu unmotiviert ?

Ich habe keinen einzigen Spieler gesehen, der sich zerissen hat. Der Mörz macht 2 gute Passes und schon redet man von einem Super-Debüt. Gezeigt hat er wie alle anderen genau nichts.

Also zusammenfassend kann man sagen, das ist Stillstand pur und wenn wir so gegen England auftreten, dann werden die uns überwalzen, das es eine Freude ist.  Der Rooney vernascht unsere pomadigen Standfußballer im Alleingang.

Von der EM will ich erst gar nicht sprechen - da werden wir Kanonenfutter, das es eine Freude ist, denn die Spieler, die uns da weiterhelfen sollten, müßten längst geboren sein - ich sehe sie weit und breit nicht. Leider.

813484[/snapback]

ziemlich polemisch dein beitrag!

erstens sind die fußballer eine ausnahme die mit 18,19,20 schon stammspieler bei ihren vereinen sind - auch international gesehen.

dass du dir ivanschitz und pogatetz rauspickst, ist wieder eindeutig auf deine violette brille zurückzuführen. wenn du dir die letzten match angesehen hast, dann ist ivanschitz der einzige der fußball spielen kann in dieser truppe. im verein spielt er soundso eine klasse besser, aber das hast du stillschweigend unterschlagen.

abgesehen davon gibts noch andere gute spieler, die du natürlich nicht erwähnst.

den rooney hier als vergleich zu erwähnen ist glatte realitätsverweigerung, der ist ein jahrhunderttalent!

im großen und ganzen ist dein beitrag ein typisch österreichischer raunzerbeitrag, der nur aus eine gewissen perspektive betrachtet ein körnchen wahrheit in sich birgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.