Aserbeidschan - Österreich


BeLHor

Recommended Posts

Posting-Pate

Wie man gegen so einen Gegner nicht gewinnen kann, ist unpackbar. Kombinationsspiel hats bei denen - ebenso wie bei Österreich - kaum gegeben, die meisten Bälle wurden einfach vorgepufft. Aserbaidschan ist zwar tief gestanden, aber gegen die kein Tor zu machen, gelingt wohl auch nicht allzu vielen Nationalteams.

Die Hälfte unserer Spieler können den Ball nicht direkt weiter spielen, dass er den Bodenkontakt nicht verliert. Wenn ich mir den Mayrleb anschaue, der fast jeden Ball seinem Mitspieler auf Brust- oder Kopfhöhe zuspielt, frage ich mich welche Berechtigung der hat im Nationalteam zu spielen. Naja, Krankl wirds schon wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
dass sich wirklich noch einer traut... ;)

wir waren vor ein paar jahren unter den top-20 nationen weltweit. ob wir da wohl gegen mannschaften wie Aserbaidschan nicht doch ein wenig besser waren als jetzt als #80 oder so?

GANZ lügt diese rangliste nämlich auch nicht.

812569[/snapback]

Unter den Top20 der Nationalteams waren wit vor über 20 Jahrn nämlich 1982 !

Sollten wir 98 unetr den Top 20 gewesen sein dann ist diese Rangliste genauso lächerlich wie die der Klubs wo die Austria ja unter den besten 50 Klubs ist !

Übrigens : Schottland führt in Norwegen 2:0 !

Achja gegen uns haben soviel gefehlt !

Nur wenn bei uns 6 Spieler fehlen dann wird dies als Ausrede gewertet !

Leute wir haben ein Team von dem man einfach nicht mehr erwarten darf zurzeit !

Ich freu mich schon auf Wundermann Schoko !

Dann ham ma die Schokotabelle auch noch im Team !

Bin schon gespannt was dann alles schuld ist warum mir schlecht spielen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Wahnsinn, ich kann meinen Wut kaum in Worte fassen. So etwas Desaströses hab ich in letzter Zeit zu oft gesehen. Wo war das offensive Mittelfeld? Wo das rechte Mittelfeld? Wo Mayrleb, Linz etc ? Zefix des kanns ja einfach ned geben gegen Aserbaidchan nur 0-0. Wo kommen mir denn hin ?

Petition für die Entlassung von J.K. und die Einbürgerung von Valachovic, Bejbl, Mila, Hofmann, Sionko etc. Wurscht ob schon für ihr Heimatland gespüd haben, ab morgen spüds bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

freiwillig geht johann k nicht; ich glaube wirklich er meint, er sei der größte trainer überhaupt und jeder, der ihn kritisiert, sei nicht würdig mit ihm zu reden; da helfen keine argumente, er lebt in seiner eigenen welt; anderes ist diese realitätsverweigerung nicht erklärbar; unglaublich eitler, selbstsüchtiger mensch, unerträglich jeder satz von ihm; glaube wirklich oft, daß muß ironisch gemeint sein, was er von sich gibt aber das hieße ihn zu überschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Unter den Top20 der Nationalteams waren wit vor  über 20 Jahrn nämlich 1982 !

Sollten wir 98 unetr den Top 20 gewesen sein dann ist diese Rangliste genauso lächerlich wie die der Klubs wo die Austria ja unter den besten 50 Klubs ist !

Übrigens : Schottland führt in Norwegen 2:0 !

Achja gegen uns haben soviel gefehlt !

Nur wenn bei uns 6 Spieler fehlen dann wird dies als Ausrede gewertet !

Leute wir haben ein Team von dem man einfach nicht mehr erwarten darf zurzeit !

Ich freu mich schon auf Wundermann Schoko !

Dann ham ma die Schokotabelle auch noch im Team !

Bin schon gespannt was dann alles schuld ist warum mir schlecht spielen !

812602[/snapback]

geh bitte Amstaff, du wirst doch nicht behaupten wollen, dass Krankl das Optimum aus dem vorhandenen Spielermaterial herausholt???!!!

Wenn Du wirklich dieser Meinung bist, dann hast Du ja hoffentlich nix gegen einen Tausch Hicke-Krankl. :D

Meines Erachtens würde Krankl mit Rapid in der Bundesliga ungefähr 6. werden. Und gegen Lok wärt ihr sang und klanglos untergegangen.

Es gibt gute und schlechte Trainer: Und eines ist gewiss: Krankl gehört nicht zu den guten! Das beweist alleine schon sein Lebenslauf (jaja, er hat ja immer so viel Pech gehabt :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Tja, Gottseidank hab ich das Spiel nicht gesehen, da ich während des Spiels im Training war aber was einige Leute hier schreiben ist echt oarg.

Waren wir wirklich sooooooooo schlecht ???

Wie gesagt, ich habe das Spiel nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

wie bitte will man bei der wm bestehen , wenn man sich nicht einmal bei aserbeidschan durchsetzen kann?

Diese leier krankl's, von wegen wir haben keine spieler, ist einfach nur lächerlich. Jeder unserer spieler die heute am platz gestanden sind, ist besser als die aserbeidschanische mannschaft.

Wenn man kein weltklasse team hat, muss man nunmal im taktik bereich glänzen, aber auch das tun wir nicht.

Ich habe mich lange aus dieser Diskussion raus gehalten, doch jetzt muss ich zu dem schluss kommen, das nur ein rauswurf von krankl unsere chancen für die em aufrecht ehralten kann.

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wahnsinn, ich kann meinen Wut kaum in Worte fassen. So etwas Desaströses hab ich in letzter Zeit zu oft gesehen. Wo war das offensive Mittelfeld? Wo das rechte Mittelfeld? Wo Mayrleb, Linz etc ? Zefix des kanns ja einfach ned geben gegen Aserbaidchan nur 0-0. Wo kommen mir denn hin ?

Petition für die Entlassung von J.K. und die Einbürgerung von Valachovic, Bejbl, Mila, Hofmann, Sionko etc. Wurscht ob schon für ihr Heimatland gespüd haben, ab morgen spüds bei uns.

812603[/snapback]

schon seltsam von einen Austria Anhänger zu lesen

Hofmann,Mila,etc sollen ab sofort für Österreich spielen,wo beim Derby das Spruchband

" Trotz Wiener Frau bleibt Hofmann ne Piefke-Sau ! Hofmann Nein Danke ! "

zu lesen war !

Und genauso ist es mit der Meinung um den Teamchef !

Einige wollen Hicke ?

Den haben alle 1990 mit nem Arschtritt verabschiedet nach dem er auf die Färoer Inseln verloren hat !

Prohaska ? Nach einen 9:0 in Spanien waren alle froh dass der fort war ! Oder waren da plötzlich nur die Spieler schuld ?

So nun da ja unser ach so gute ÖFB Präse meint es kann nur ein Österreicher den Job machen bleibt nur mehr Schachner !

Das kann ja heiter werden ,

der hat bis heute sein Stronach-trauma nicht verkraftet,aber wird plötzlich zum Wundermann !

Wenn Stickler Anstand besitzt muss er mit Krankl gehen !

Darum STICKLER RAUS !!! (Causa Hofmann,Klagenfurter EM-Stadion,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Österreich und Aserbeidschan waren heute wohl nur an den Dressen zu unterscheiden.

Lustig wieder das Hansi Interview nach dem Match. Der pure Trotz.

Schade, dass es net wieder der Huber gemacht hat. Die beiden können sich so überhaupt net leiden, das wär sicher wieder witzig geworden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
wie bitte will man bei der wm bestehen , wenn man sich nicht einmal bei aserbeidschan durchsetzen kann?

an einem spiel darf man sowas nicht festmachen. ich sag nur

Malta 1 - 1 Kroatien

und die Kroaten kämpfen immerhin gerade um platz 1 in ihrer gruppe.

es ist halt einfach in den gesamten letzten 3-4 jahren zuwenig weitergegangen und deshalb hat jetzt mal ein anderer eine chance verdient.

Hofmann bräuchten wir tatsächlich sehr dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Und genauso ist es mit der Meinung um den Teamchef !

Einige wollen Hicke ?

Den haben alle 1990 mit nem Arschtritt verabschiedet nach dem er auf die Färoer Inseln verloren hat !

Prohaska ? Nach einen 9:0 in Spanien waren alle froh dass der fort war ! Oder waren da plötzlich nur die Spieler schuld ?

So nun da ja unser ach so gute ÖFB Präse meint es kann nur ein Österreicher den Job machen bleibt nur mehr Schachner !

Das kann ja heiter werden ,

der hat bis heute sein Stronach-trauma nicht verkraftet,aber wird plötzlich zum Wundermann !

Wenn Stickler Anstand besitzt muss er mit Krankl gehen !

Darum STICKLER RAUS !!! (Causa Hofmann,Klagenfurter EM-Stadion,...)

sicherlich, waren die spieler damals (1:0 auf den faörern, 9:0 gegen Spanien) schuld an den Niederlagen, aber Prohaska (beim Hicke bin ich mir nicht sicher!), hatte Anstand und is nach dieser desarströsen Leistung zurückgetreten!

Mann kann halt nicht eine ganze mannschaft auswechseln, und schon garnicht wenn es um die nationalmannschaft geht!

Wenn ein Trainer 3 jahre lang (oder nervt uns krankl schon 4?? :nervoes: ) nichts erreicht außer einige wenige Achtungserfolge (2:2 gegen England) dann ist das für einen Teamchef einfach zu wenig!

Ps: Stickler (ich kann erm auch ned leiden!) hatte mit dem Hick-Hack um das Klagenfurter Stadion nichts zu tun! Das war ein politisch Desaster (wie so oft in Österreich wenns um den Sport geht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
So das sollte es aber endgültig gewesen sein mit der unseligen Ära Hans Krankl. Schoko hilf uns! BITTE!

Und die Arschgeige Mayrleb soll einmal in seinem Leben Charakter beweisen und von sich aus zurücktreten. Der Typ ist eine Zumutung.

812527[/snapback]

tut mir leid, aber zu diesem posting muss man NUR eins sagen....

dass du den mayrleb beschimpfst, also dass ist schon stark wirklich, also du machst das zurecht, ehrlich, denn wenn so spielt wie du und so ein INSIDER im fußball ist, na, ich geb dir echt ganz recht, da kann man auch mal wirklich auf den tisch hauen!! ehrlich!!

also das gehört mal gesagt, und ich bin dafür, dass du und vielleicht noch ein paar so grandiose spieler deines kalibers ins nt einberufen werdet, auch wenn ihr nicht einmal in der bundesliga spielt, aber mit euren qualitäten ist es ja mehr rational begründbar den mayrleb einzusetzen....

also, frag bitte beim öfb an.... das ist mir ein anliegen...

das musste wirklich mal gesagt werden!!

recht so!

Chef statistiker for president!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.