Aserbeidschan - Österreich


BeLHor

Recommended Posts

Leistungsträger
Wenn bitte Pogatetz und Ivanschitz das Beste sein soll, was in den letzten Jahren daraus hervorgegangen ist, dann gute Nacht.

Der Pogerl kann außer reinhauen gar nichts und das 21jährige Talent Ivanschitz lebt nur davon, daß ihn etliche Journalisten schönschreiben, weil er so ein sympathischer Bursch ist - die Leistung ist bestenfalls genügend.

813484[/snapback]

Wenn unsere anderen sogenannten Talente so eine Einstellung wie die beiden hätten dann wäre unser Fussball um etliches besser.

Das der Pogerl technisch sehr limitiert ist steht ausser Zweifel......aber der hat es mit seiner toller Einstellung zum Sport sehr weit gebracht und kickt jetzt nicht zu Unrecht auf der Insel....und das mit 21 Jahren!

Es ist daher mehr als Unrecht grad auf die beiden rumzuhacken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wenn unsere anderen sogenannten Talente so eine Einstellung wie die beiden hätten dann wäre unser Fussball um etliches besser.

Das der Pogerl technisch sehr limitiert ist steht ausser Zweifel......aber der hat es mit seiner toller Einstellung zum Sport sehr weit gebracht und kickt jetzt nicht zu Unrecht auf der Insel....und das mit 21 Jahren!

Es ist daher mehr als Unrecht grad auf die beiden rumzuhacken!

813659[/snapback]

Find ich auch, Eierbär.

Aber nur hätte der Pogerl über die Teamcheffrage das Maul halten sollen

Weiters denke ich, mit einen ausgeschlafenen Trainerfuchs hätten wir locker so ca. 7 Punkte mehr in der WM Quali. Gegen Polen hätten wir 2 x Unentschieden gespielt, Nordirland gewonnen und auch auswärts gegen Aserbaidschan 3 Punkte geholt. Ganz zu schweigen vom Freundschaftsspiel gegen die Deutschen, wo die NIederlage voll und ganz auf Krankl geht, weil er nen Torhüter ohne jede Spielpraxis holte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Gegen Polen hätten wir 2 x Unentschieden gespielt, Nordirland gewonnen und auch auswärts gegen Aserbaidschan 3 Punkte geholt. Ganz zu schweigen vom Freundschaftsspiel gegen die Deutschen, wo die NIederlage voll und ganz auf Krankl geht, weil er nen Torhüter ohne jede Spielpraxis holte.

813670[/snapback]

Ich kann das eigentlich nicht so unterschreiben........bei den beiden Spielen gegen Polen waren wir eigentlich um nix schlechter....nur hat sich beim Heimspiel der Manninger angeschüttet und beim Auswärtsspiel war Polen 2. Halbzeit genauso schlecht wie wir erste.......beide Spiele hätten wir eigentlich genauso gewinnen können wenn das Glück auf unserer Seite gewesen wäre.

Das Nordirland Spiel war durch einen unglaublich schlechten Schiedsrichter beeinflusst.

Die einzig wirklich schlechten Spiele in Quali waren meiner Meinung nach der glückliche Heimsieg gegen Wales und das jetzige Unentschieden.

Freunschaftliche Länderspiele rechne ich da nimmer mit...denn die waren die letzten 15 Jahre alle ein Graus...egal wer auf der Trainerbank sitzte.

Ich bin zwar ebenfalls der Meinung das es besser wäre Krankl würde gehen (vorausgesetzt man findet einen wirklich guten Nachfolger....denn wenn ich nur den Vorschlag Herzog/Polster höre kommt mir schon das grausen)...aber ich finde nicht das er eine so schlechte Arbeit abgeliefert hat........vor ihm hatten wir ja nicht mal mehr ein Nationalteam....die Spieler wollten da ja gar nimmer hin (ich erinnere an das Israel Spiel).......vor ihm war es so das wir nie einen Rückstand aufgeholt hatten und das Spiel noch kippen oder zumindest Spannend machen konnten.....waren wir mal im Rückstand gab es meistens noch eine ordentliche Klatsche.

Ich habe aber nun jetzt das Gefühl das er sich verbraucht hat und es vielleicht besser wäre einen neuen wirklich guten Trainer zu finden...den auch die Spieler und die Öffentlichkeit akzeptiert und der dann in Ruhe arbeiten kann....denn bei jedem schlechten Spiel würde jetzt die Trainerfrage gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Freunschaftliche Länderspiele rechne ich da nimmer mit...denn die waren die letzten 15 Jahre alle ein Graus...egal wer auf der Trainerbank sitzte.

813701[/snapback]

Nun wir dürfen dabei nicht vergessen, dass wir dann nur mehr bis zur EM 08 Freundschaftsspiele haben.

Ich hoffe dabei, es werden fast keine Spiele auswärts gespielt, damit sich die Spieler auf die Heimstadien und den Zuschauerdruck bei solchen Heimspelen gewöhnen.

Also die nächsten Jahre gibt es nur mehr bis zur EM die Bewertung über die Freundschaftsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
vor ihm hatten wir ja nicht mal mehr ein Nationalteam....die Spieler wollten da ja gar nimmer hin (ich erinnere an das Israel Spiel)

das kann ich so nicht stehen lassen. wir hatten damals sehr wohl ein team unter baric. wir haben uns in einer relativ schweren gruppe dann auch den zweiten platz geholt. der fehler der damals begangen wurde war folgender: der öfb hat damals den spielern freigestellt ob sie nach israel fliegen wollen oder nicht (damals hats schwer gekrieselt in israel) - und hach zu aller verwunderung haben 7,8 spieler gemeint, dass wäre nichts für sie, wobei man den spielern keinen vorwurf machen darf, der fehler war beim öfb. entweder man spielt das spiel dann müssen auch alle nominierten spieler mitfliegen oder man fliegt gar nicht hin mit dem verweis dass es die politische lage nicht zulässt. noch dazu wurden diese spieler, die eigentlich nichts falsch gemacht haben, nach diesen match sehr lange nicht mehr einberufen.

jeder kennt diese geschichte und trotzdem sind wir damals zweiter geworden unter teilweise widrigeren umständen als heute, dank der taktischen fähigkeiten von otto baric. zuhause hätten wir spanien damals schlagen müssen, hätte mayrleb die traumvorlage vom herzog genutzt und auch auswärts haben wir bis zur 60. minute das spiel offengehalten. heute kassieren wir mal prinzipiell zwei bis drei tore gegen einen solchen gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Meiner Meinung nach war es damals aber trotzdem keine Mannschaft......Fehler vom ÖFB hin oder her........es gab da einige Gruppierungen und keine Einheit......man bedenke das damals ja geschlossen die gesamte FC Tirol Mannschaft nicht nach Israel reisen wollte (bei einer funktionierenden Mannschaft wären entweder alle oder keiner dorthin gereist)......einige Spieler konnten sich untereinander nicht leiden (Vastic wurde ja von Kollegen als sch.. Tschuss beschimpft).....einige Spieler hatten auch persönliche Probleme mit Baric usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
das 21jährige Talent Ivanschitz lebt nur davon, daß ihn etliche Journalisten schönschreiben, weil er so ein sympathischer Bursch ist - die Leistung ist bestenfalls genügend. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann der zuletzt eine ansprechende Leistung gezeigt hat - auch auf Klubebene.

813484[/snapback]

wieviele spiele auf klubebene hast du denn heuer von ihm gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ivanschitz lebt nur davon, daß ihn etliche Journalisten schönschreiben, weil er so ein sympathischer Bursch ist - die Leistung ist bestenfalls genügend. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann der zuletzt eine ansprechende Leistung gezeigt hat - auch auf Klubebene.

813484[/snapback]

Das ist ausgemachter Blödsinn !

Letze Saison war es bei ihm zugegeben mehr Schatten als Licht, aber in dieser Saison spielt er so wie man es sich von ihm erwartet. Bis auf das Eröffnungsspiel gegen Sturm hat er bislang keine schlechte Leistung erbracht, hat zudem zwei Tore gemacht und fünf aufgelegt. Und das in acht Runden ! Vor allem im Derby hat er eine sensationelle Leistung abgeliefert, was dir als Austrianer eigentlich auffallen hätte müssen.

Er will zentral spielen - klar, weil er es nicht mal gegen Aserbaidschan schafft, ein Spiel an sich zu reißen oder einen einzigen brauchbaren Pass auf einen Stürmer zu spielen.

Einen brauchbaren Pass hat er gegeben, allerdings wurde vorgher fälschlicherweise auf Abseits entschieden. Ansonsten kam aber relativ wenig von ihm, stimmt. Aber du willst jetzt nicht ein völlig unbedeutendes Spiel mit der Nationalmannschaft als Maßstab für sein Potential hernehmen, oder? Außerdem macht Ivanschitz durchschnittlich zwei Spiele pro Woche, kein Wunder dass da die Luft draußen ist. Aber Krankl muss ihn natürlich aufstellen, auch wenn auf ihn mit Rapid ein Monster-Progamm wartet. (bis Anfang Oktober muss er sieben Spiele bestreiten !)

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
deshalb fühlst du dich auch immer wieder bestätigt, wenn der GAK jahr für jahr vor der Austria in der endtabelle landet..

812719[/snapback]

Ganz genau , wahrscheinlich wegen den super österreicher wie Standfest,Dollinger,Amerhauser ..... oder vielleicht doch wegen Tokic und Bazina ? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.