BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Was soll man sagen, schwaches Spiel wie so oft gegen Länder aus dem Osten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Wir sind die besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Ich hab grad nur 15 Minuten gesehen (ab dem Fehler von Schranz), aber das, was ich gesehen habe, war einfach nur zum speim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 wenigstens hat jedes ländermatch noch das obligatore "krankl interview!" - gleich gehts los! auf was tippts ihr?? - "rücktritt" - "fortschritt" - "ich bin stolz auf die mannschaft" - "england hat hier nur 1:0 gewonnen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) Ich sags nicht gern aber wir haben größtenteils wegen uns ab ein nicht kleiner Teil gehört dem schiedsrichter verloren... die lassen sich einmal kurz fassen und sofort foul... treten mit dem fuß um einige wenige centimer uns das gesicht ein, gibt nicht mal gelb... zum glück war es irelevant somit sollte krankl seinen rücktritt anbieten bearbeitet 7. September 2005 von Tourach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Irgendwann sollts jetzt schön langsam der letzte Hanse einsehen, dass es so ned weitergehn kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 So das sollte es aber endgültig gewesen sein mit der unseligen Ära Hans Krankl. Schoko hilf uns! BITTE! Und die Arschgeige Mayrleb soll einmal in seinem Leben Charakter beweisen und von sich aus zurücktreten. Der Typ ist eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 sollte krankl nur ein wenig anstand haben, dann tritt er sofort zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Naaa, bitteeeeee, wenns so weitergeht, viel Spaß 2008. Erbärmliche Leistung des Nationalteams! Und die Arschgeige Mayrleb soll einmal in seinem Leben Charakter beweisen und von sich aus zurücktreten. Der Typ ist eine Zumutung. Das wär zu schön um wahr zu sein! bearbeitet 7. September 2005 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Na euda, was war das wieder für eine Dreckspartie. So jetzt wirds hoffentlich wieder kultig Nur mehr England auswärts und Nordirland daheim und Krankl ist (hoffentlich) endlich Geschichte. Krankl zu Rapid, Krankl zu Rapid, Krankl, Krankl, Krankl zu Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Das schlimmst an dem heutigen Spiel ist eigentlich, dass wir über 90 Minuten keine klare Torchance hatten - erschreckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 wenigstens hat jedes ländermatch noch das obligatore "krankl interview!" - gleich gehts los!auf was tippts ihr?? - "rücktritt" - "fortschritt" - "ich bin stolz auf die mannschaft" - "england hat hier nur 1:0 gewonnen" 812518[/snapback] Aufs 4.te!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Krankl wird meinen, dass zuviele gute Spieler gefehlt haben - ich frag mich, wer genau?! Es ist einfach unfassbar, wie eigentlich gute bis ausgezeichnete Spieler im Nationalteam so abfallen können. Baba Krankl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 hanseee, ich glaube das war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts