Aserbeidschan - Österreich


BeLHor

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Und genauso ist es mit der Meinung um den Teamchef !

Einige wollen Hicke ?

Den haben alle 1990 mit nem Arschtritt verabschiedet nach dem er auf die Färoer Inseln verloren hat !

Prohaska ? Nach einen 9:0 in Spanien waren alle froh dass der fort war ! Oder waren da plötzlich nur die Spieler schuld ?

So nun da ja unser ach so gute ÖFB Präse meint es kann nur ein Österreicher den Job machen bleibt nur mehr Schachner !

Das kann ja heiter werden ,

der hat bis heute sein Stronach-trauma nicht verkraftet,aber wird plötzlich zum Wundermann !

Wenn Stickler Anstand besitzt muss er mit Krankl gehen !

Darum STICKLER RAUS !!! (Causa Hofmann,Klagenfurter EM-Stadion,...)

812625[/snapback]

wie es hier schon erwähnt wurde, sind sowohl Hicke als auch Prohaska freiwillig gegangen nach den genannten Blamagen. Von Arschtritt kann keine Rede sein. Es gibt eben Momente, wo es für einen Trainer an der Zeit ist zu erkennen, dass es besser ist den Hut zu nehmen. Krankl würde so einen Moment NIE von selbst erkennen. Von alleine geht der nicht, da hilft nur ein Arschtritt.

Außerdem haben Hicke und Prohaska einiges erreicht als Teamchefs. Beide haben die WM-Endrunde erreicht. Von so einem Erfolg sind wir unter Krankl meilenweit entfernt. (Auch Baric hätte es fast geschafft)

Krankl hatte 4 Jahre Zeit und es stimmt einfach nicht wenn man sagt: "wir sind auf dem richtigen Weg!" 2,3 gute Halbzeiten im Jahr sind einfach zu wenig.

Auch Trainer wie Hicke, Schoko, Schneck, Osim, Baric etc sind keine Wunderwuzis, aber immerhin sind sie absolute Trainerprofis, deren Lebenslauf sich für österreichische Verhältnisse durchaus sehen lassen kann.

Noch jeder Klub, wo Krankl Trainer war, stand vor seinem Engagement besser da als danach. Das sollte doch zu denken geben. Das kann nicht immer nur Pech sein!

Es ist traurig wie wenig Ahnung ein Ex-Barca-Goaleador vom Fußball haben kann!

Alleine seine Interviews nach den Spielen sprechen Bände: er weiß nicht warum man gewonnen hat, und er weiß nicht warum man verloren hat. es kommen nur Begriffe wie "Charakter", "fehlende internationale Reife", "Herz", aber nie fundierte Analysen. Analysen wie sie Schoko und Hicke nach jedem Spiel bringen.

Da fehlts einfach an Weitblick, an Fachwissen und leider auch an Einsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt
das kam von den boys viola du nackerpatzal

du hast vergessen das im BW !!!!ALLE!! UR einer Meinung sind und deshalb kein Unterschied gemacht wird.

zum Thema KRankl ist kein guter Trainer und war nie einer.......

ob Schachner helfen kann oder doch Hicke oder Jara(bitte nicht) .....

Jeder vonden aufgezählten hat mehr erreicht (als Trainer)als Krankl und schlimmer kanns nicht werden.

Ich schätze mal Krankls Tage sind gezählt :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da würden mir viele einfallen die noch schlimmer sind als Krankl: Adi Pinter, Robert Sara, HöPf,...

Riedl war ja damals ein super Coach.

Oder mach ma den Constantini wieder mal zum Interimscoach.

EDIT: Und was mich furchtbar aufregt ist: im Interview vorm Spiel sagt der Ivanschitz etwas davon, daß die Qualifikation schon vorbei war...

Auch wenn die Chancen nur mehr theoretischer Natur waren, aber aufgeben tut man einen Brief. Hätt ja sein können, daß England gegen Nordirland umfällt (und momentan schaut's ein wenig so aus).

EDIT2: Na bravo! Nordirland führt gegen England. (Kommt davon wenn man sich von seinem minderbemittelten Kapitän ein 4-5-1 einreden läßt). Unsere WM Chance wär noch so halbwegs intakt gewesen hätten wir gegen Aserbaidschan gewonnen. Sieg in England vonnöten und auf Umfaller von England in Polen hoffen - nicht wesentlich schwieriger als in Polen gewinnen und auf einen Umfaller der Polen hoffen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ARGH! England hinten!

Soviel zum Thema die WM-Chance war nicht mehr existent... Ein glücklicher nudelsieg in england mit nem geschenkten elfer und nem last minute tor und ein x zwischen polen und england und ...

das macht mich echt wütend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wie es hier schon erwähnt wurde, sind sowohl Hicke als auch Prohaska freiwillig gegangen nach den genannten Blamagen. Von Arschtritt kann keine Rede sein. Es gibt eben Momente, wo es für einen Trainer an der Zeit ist zu erkennen, dass es besser ist den Hut zu nehmen. Krankl würde so einen Moment NIE von selbst erkennen. Von alleine geht der nicht, da hilft nur ein Arschtritt.

Außerdem haben Hicke und Prohaska einiges erreicht als Teamchefs. Beide haben die WM-Endrunde erreicht. Von so einem Erfolg sind wir unter Krankl meilenweit entfernt. (Auch Baric hätte es fast geschafft)

......!

812653[/snapback]

Naja wenn man 9:0 verliert würde jeder Trainer der Welt von selber gehen !

Und zum vergleich Hicke's Taktik in Moskau und Krankl in Polen möcht ich sagen,

wenn Mayrleb die Chance nach 5 min. rein macht

und Stranzl dem Polen das erste Tor nicht auflegt

gehen wir vielleicht mit einen 1:0 in die Pause und die Taktik ist in Ordnung !

Zu den erreichten WM Teilnahmen von Hicke 90'und Prohaska 98' möcht ich nochmals sagen,dass wir damals um nix besser waren als heute !

Nochmals zur Erinnerung :

98'unter Prohaska haben wir gegen Schweden 2x als schlechter Mannschaft gewonnen !

Herzog schiesst zuhause aus 25Metern ein Traumtor,

und über auswärts möcht ich gar nicht reden !

Da hat Herzog aus Verzweiflung einfach aufs Tor gschossen und hat damit den schwedischen Tormann überascht,noch dazu hat Konsel einen Elfer gehalten !

Unsere wirkliche Stärke hat man dann ja bei der WM selber gesehen !

Auch 90' waren wir bei der WM nicht mehr als dabei ist alles !

In 3 Spielen gegen Italien,Tschechien und USA sind ma 5x vors Tor gekommen,

darunter war Ogris Supertor zum 2:1 Zittersieg gegen die damaligen erstmals bei einer WM dabeigewesenen Amis !

Achja auf Baric hab ich ja ganz vergessen:

Da hat auch wiedermal Herzog in Israel einen Freistoss mitten aufs Tor gschossen,der nur deshalb reingangen ist weil die Mauer von Israel in die Höh gsprungen ist ,

und der Torwart wie ein Kluppensackel umgfallen ist un der Ball mitten unter ihm ins Tor ging !

Wie ham ma dann in der Ausscheidung gspielt ? Achja 5:0 in der Türkei verloren und zuhause weis ich gar nicht jetzt glaub auch verloren !

Aber wir waren ja soviel besser unter den 3 genannten Trainern !

Eins kann man Krankl nicht abstreiten und das ist das er einfach kein Glück als Trainer hatte,ausnahme Mödling !

Und das in einen anderen Land es als selbstverständlich gilt das man während der Nationalhymne sich auf die Brust greift und mitsingt,gilt es bei uns als lächerlich !

Ein Land der Nörgler hat sich auch nix besseres verdient !

Nicht das man mich falsch versteht,ich bin nicht unbedingt ein Krankl-Befürworter,

und auch nicht mit allen einverstanden was er macht,

aber man muss schon bei den Tatsachen bleiben den ansonsten findet man bei jeden Trainer seine schlechten Seiten !

Und wenn man eben als Trainer wie Krankl mit dem Team in Entscheidungspielen knapp verliert und teilweise gut spielt,wird einer der so nen Ehrgeiz hat alles versuchen zu bleiben !

Übrigens: Norwegen : Schottland 1:2 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich möchte du zem ganzen nur eines schreiben ....

Weiss vielleicht jetzt auch der letzte dumme warum bei unseren Vereinen fast nur Ausländer spielen?

Ich habs schon länger gewusst , aber ich wurde immer nur blöd angeschaut wenn ich den ganzen Nicht Austrianern erklären musste warum bei uns nur 3 Österreich spielen .... vielleicht wissen es auch diese Leute jetzt.

Und bevor ich es vergesse ... Auf nie mehr Wiedersehen Johan K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bruahahaha, was für Gegner wollen wir noch in der Gruppe haben, damit wir mal eine Quali schaffen? Ist ja katastrophal....

Noch leichter hätts nicht laufen können, aber naja wenn man gegen Polen sich so präsentiert (1HZ) und gegen Aserbaidschan ein X holt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.