moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. Februar 2006 Die Sonne gestern in der Halle war ja mörderisch... 955238[/snapback] ned nur die sonne, auch die flutlichter sorgen für licht ;-) rüstü is ja auch egal in welcher liga auch immer bei welchem spiel und zu jeder tageszeit mit dnene rumgelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2006 sehr feiner superbowl, der beste seit jahren (zumindest seit 3) nur a bisserl mehr schlaf danach wär net schlecht gewesen... und jetzt heißts wieder eine ewigkeit warten bis zur nächsten saison zur überbrückung mal hier ein paar mock-draft seiten: http://football.about.com/cs/nfldraft/a/bl_mockdraft.htm http://www.fftoolbox.com/nfl_draft/index.cfm http://www.fantasyfootballjungle.com/y/nfl.../mock-draft.php ich würde mir für die Packers A.J. Hawk (OLB) in der ersten runde wünschen, aber mal schaun, ist ja auch noch ein Zeiterl bis zum Draft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Februar 2006 Naja, das Spiel war nicht so der Hammer, auch Roethlisberger war nicht gerade in Topform, aber hey, als 24-Jähriger musst auch mal einen Super Bowl gewinnen bzw. durch seine Leistungen dort hin kommen. Hat zwar keinen TD-Pass gemacht (Randel Al ist ja für ihn eingesprungen) aber immerhin selber einen (wenn auch umstrittenen) gemacht. Immerhin hat endlich mal wieder meine Lieblingsmannschaft (neben den Eagles) irgendein Finale gewonnen, im Fußball ist das ja schon lange her, dass eine Mannschaft die ich mag irgendwas gewonnen hat (egal ob WM oder EM). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Naja, das Spiel war nicht so der Hammer, auch Roethlisberger war nicht gerade in Topform, aber hey, als 24-Jähriger musst auch mal einen Super Bowl gewinnen bzw. durch seine Leistungen dort hin kommen. Hat zwar keinen TD-Pass gemacht (Randel Al ist ja für ihn eingesprungen) aber immerhin selber einen (wenn auch umstrittenen) gemacht. 955303[/snapback] naja im vergleich zu den letzten 3 Superbowls war der wenigstens spannend. Bens TD war umstritten, aber war meiner Meinung ganz klar ein TD, aber ebenfalls Darell Jacksons Catch war ein TD und bei Gott keine Off. Pass Interference (wenn ja dann wären alle beührungen der verteidigung auch def. pass interferences und es würde bei jedem spielzug einen pfiff geben), da hat leider das eindeutige Fingerspitzengefühl gefehlt. Alles in allem waren die Schiedsrichterleistungen in den kompletten Playoffs eher dürftig... Die Steelers hatten in dem Spiel das Glück auf Ihrer Seite und so den Titel geholt, undverdient kann man da aber auch nicht sagen und dass nur die Schiedsrichter dazubeigetragen haben, lass ich auch net gelten edith von http://www.profootballhof.com/: Troy Aikman, linebacker Harry Carson, head coach John Madden, quarterback Warren Moon, defensive end Reggie White, and tackle Rayfield Wright make up the Class of 2006 Pro Football Hall of Fame enshrinees. bearbeitet 6. Februar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2006 Michael Irvin schon wieder nicht? Den Warren Moon hätten's ja net unbedingt reinnehmen müssen, der hat ja eigentlich nix gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2006 Michael Irvin schon wieder nicht? Den Warren Moon hätten's ja net unbedingt reinnehmen müssen, der hat ja eigentlich nix gerissen. 955408[/snapback] nehme an dass Irvin (Biographie) ev. wegen dieser Aktion net aufgenommen wird, bzw. bis jetzt net aufgenommen wurde hm Find aber schon auch dass Warren Moon (stats hier und Biographie hier) es verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Februar 2006 Superbowl: Rolling Stones im US-TV zensiert Übersicht Der US-TV-Sender ABC hat gestern Abend zwei von drei Songs der Rolling Stones, die diese live in der Halbzeit der Superbowl vortrugen, zensiert. Bei den ausgeblendeten Textstellen handelte es sich um je "ein eindeutiges Wort aus dem sexuellen Sprachgebrauch", amüsierte sich heute die "New York Times". Verzögerte Aussstrahlung seit "Nipplegate" Der Sender hatte das Pausenprogramm mit einer Verzögerung von fünf Sekunden ausgestrahlt, um "unpassende Passagen" schneiden zu können. Die verzögerte Übertragung ist seit einem Zwischenfall bei dem Endspiel der Football-Saison, Superbowl genannt, vor zwei Jahren üblich. hahahaha Wie im Iran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2006 Superbowl: Rolling Stones im US-TV zensiert Übersicht Der US-TV-Sender ABC hat gestern Abend zwei von drei Songs der Rolling Stones, die diese live in der Halbzeit der Superbowl vortrugen, zensiert. Bei den ausgeblendeten Textstellen handelte es sich um je "ein eindeutiges Wort aus dem sexuellen Sprachgebrauch", amüsierte sich heute die "New York Times". Verzögerte Aussstrahlung seit "Nipplegate" Der Sender hatte das Pausenprogramm mit einer Verzögerung von fünf Sekunden ausgestrahlt, um "unpassende Passagen" schneiden zu können. Die verzögerte Übertragung ist seit einem Zwischenfall bei dem Endspiel der Football-Saison, Superbowl genannt, vor zwei Jahren üblich. hahahaha Wie im Iran 955533[/snapback] ja kann mich erinnern dass nach nipplegate eine liveübertragung nicht mehr stattfinden wird, sondern nur 3sec verzögert in etwa :hää?deppat?: naja was soll man dazu sagen. nur was sie da zensuriert haben würde mich wirklich interessieren aja und noch was: was ist denn die quelle dieses artikels?? habe in der schule zensiert immer als rechtschreibfehler gerechnet bekommen weil im duden nur zensuriert als wort steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2006 Noch ein Nachtrag: Montana und auch Bradshaw waren bei der MVP Parade nicht dabei - offenbar eine Frage des Geldes, wie man auf ESPN lesen kann. Montana wollt 100.000$ für den Auftritt. Bei Namath hat offenbar ein neues Sakko gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Februar 2006 ja kann mich erinnern dass nach nipplegate eine liveübertragung nicht mehr stattfinden wird, sondern nur 3sec verzögert in etwa :hää?deppat?: naja was soll man dazu sagen. nur was sie da zensuriert haben würde mich wirklich interessieren aja und noch was: was ist denn die quelle dieses artikels?? habe in der schule zensiert immer als rechtschreibfehler gerechnet bekommen weil im duden nur zensuriert als wort steht 955536[/snapback] orf.at also bestimmt falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2006 Noch ein Nachtrag: Montana und auch Bradshaw waren bei der MVP Parade nicht dabei - offenbar eine Frage des Geldes, wie man auf ESPN lesen kann. Montana wollt 100.000$ für den Auftritt. Bei Namath hat offenbar ein neues Sakko gereicht. 955564[/snapback] Der liebe herr Namath war echt cool, habs zwar nicht genau gesehen, aber er hatte in seinem neuen Sakko ein Jets-Emblem welches er so schön entblößt hat, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2006 Der liebe herr Namath war echt cool, habs zwar nicht genau gesehen, aber er hatte in seinem neuen Sakko ein Jets-Emblem welches er so schön entblößt hat, oder 955641[/snapback] korrekt - nur was is an einem Jets Logo schön??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2006 Noch ein Nachtrag: Montana und auch Bradshaw waren bei der MVP Parade nicht dabei - offenbar eine Frage des Geldes, wie man auf ESPN lesen kann. Montana wollt 100.000$ für den Auftritt. Bei Namath hat offenbar ein neues Sakko gereicht. 955564[/snapback] gibts da nen link dazu ? die zensur der stones find ich auch mehr als lächerlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Februar 2006 sehr schön .. wenn noch die colts fliegen und chicago nicht gewinnt wirds wenigstens nicht ein komplett unnötiger saison heuerhoff ja nun nachdem meine wirklichen favourits nicht mehr dabei sind sehr auf denver - steelers bzw. panthers - seahawks und dann steelers - seahawks mit steelers sieg - sollten die colts heute gewinnen sollen es die broncos machen 935269[/snapback] hätte ich eventuell doch wetten gehn sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Februar 2006 Rund um den Superbowl Auftritt der Stones gibt es auch noch eine weitere amüsante Geschichte, so durften die "Statisten" nur maximal 45 Jahre alt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts