NFL Regular season beginnt!


jimmy1138

Recommended Posts

Postinho
Und Favre läßt mit einer Entscheidung noch immer auf sich warten...

1010224[/snapback]

vorallem die ankündigung das er vielleicht das team wechselt lässt mir das blut in den adern gefrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wo hat er DAS bitteschön gesagt - da würd mein Favre-Leiberl aber sowas von hurtig ein Raub der Flammen werden... Auf ESPN heut gelesen, daß der Meister nächsten Samstag eine Pressekonferenz gibt.

1017135[/snapback]

hab Sonntag gelesen auf Yahoo.

Das mit den Teamwechsel halte ich für ein Gerücht, ist mir nirgendswo untergekommen und Brett hat auch immer gesagt, entweder noch eine Saison bei den Packers oder Rücktritt!!!!!! :winke:

Season Gameplan Wallpaper der Packers gibt übrigens hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich das jetzt auf ESPN gesehen hab ist die Lage so: Favre hat sich noch immer nicht entschieden, wartet offenbar darauf, daß die packers noch irgendeinen Knaller verpflichten oder beim Draft groß zuschlagen, um zu zeigen, daß man oben mitspielen möchte - dann kommt der meister noch für eine Saison wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wohin führt Favres Weg?

Am 1. Januar bestritt Brett Favre sein letztes Spiel für die Packers

München - Geht er oder bleibt er? Die Zukunft von Brett Favre, dem Quarterback der Green Bay Packers, ist weiter ungewiss.

Wie Packers-General Manager Ted Thompson bekanntgegeben hat, wird Favre weiter ein Platz im Kader für die neue Saison freigehalten. Die Frist für den 36-Jährigen wurde zum dritten Mal - dieses Mal bis zum 15. April - verlängert.

Zuvor wurde die Deadline bereits bis zum 20. März und später bis zum 1. April geschoben.

Drei-Millionen-Polster für Favre

Der Sonderzuschlag für Favre auf der Gehaltsliste der Packers beläuft sich auf drei Millionen US-Dollar. Falls Green Bay die drei Millionen nicht zahlt, hat der Spielmacher keinen gültigen Vertrag mehr beim Traditions-Klub aus Wisconsin und er würde zu einem Free Agent werden.

In diesem Fall könnte Favre zu einem Verein seiner Wahl wechseln.

Wie dem auch sei, falls er eine 16. Profi-Saison spielen wird, wird es "ohne Zweifel" seine letzte sein, sagte der Quarterback.

"Es ist alleine Bretts Entscheidung"

Laut Thompson läuft es indes nicht auf eine schnelle Entscheidung Favres hinaus. "Wir stehen mit Brett und seiner Frau Deanna in Kontakt, aber es ist alleine Bretts Entscheidung und die seiner Familie."

Favre ist einer Rückkehr zu den Packers nicht abgeneigt, aber er stellt Bedingungen. "Ich werde nur zurückkehren, wenn die Packers eine gute Mannschaft zusammenstellen. In der letzten Saison waren die Erwartungen sehr hoch, doch es hat sich nicht ausgezahlt", sagte er gegenüber der "Sun Herald" in Gulfport, Mississippi.

Green Bay schloss die Saison mit nur vier Siegen und zwölf Niederlagen ab. Es war die einzige Spielzeit der Packers, die Favre mit einer nagativen Bilanz abgeschlossen hat.

Favre schließt Wechsel nicht aus

"Wenn wir nicht auf höchstem Niveau spielen können, dann ist es besser, wenn ich das Team verlasse", machte der Super-Bowl-Held von 1997 klar.

Thompson versicherte den Fans der "Cheeseheads" derweil, dass die noch offene Zukunft des Playmakers die Vorbereitungen der Packers auf die neue Saison nicht negativ beeinflussen wird. "Aber ich glaube, dass jeder, auch Brett selbst, gerne wissen würde, wie es weitergeht", so der General Manager.

Tammo Lotz

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus "dann verlasse ich das Team" Wechselabsichten abzuleiten versteh ich irgendwie nicht. Favre hat fast seine ganze Karriere gespielt. Bei Atlanta war er ein fetter Backupquarterback, den der Coach nicht mochte und der keine einzige Completion zusammengebracht hat - bei den Packers einer der größten Spieler aller Zeiten.

Für eine einzige Saison geht der nciht zu einer anderen Franchise, nie und nimmer. Das macht auch keine Franchise. Wie gesagt auf ESPN gibt's das Video von der PK - wo er im Prinzip sagt, er hat sich noch nciht entschieden + Analyse, wo die Experten ganz klipp und klar meinen: wenn die Packers was tun, einen großen namen verpflichten, dann kommt er noch mal, was bis dato geschah war eher zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wenn die Packers was tun, einen großen namen verpflichten, dann kommt er noch mal, was bis dato geschah war eher zu wenig.

1018713[/snapback]

nur gibts in der Free Agency nicht mehr wirklich große Namen - außer ev. Woodson der sowohl ein Teamplayer ist und mit Al Harris ein geniales Cornerback Duett abgeben würde :shy: nur der jüngste is der halt auch nimmer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Naja, man hat ja glaub ich den 5th overall draft pick - wenn man da einen O-Liner nimmt, dann ist das doch ein Zeichen...

1019066[/snapback]

das wird für favre nicht reichen wenn sie den Ferguson nehmen. Außerdem glaub ich eher sie werden Hawk nehmen, eine Verstärkung der verletzungsanfälligen Linebacker Crew und ein weiterer Führungsspieler in der Defense wäre angebracht (Nach der Vertragsverlängerung von Kampman nehme ich nicht an dass sie Williams nehmen, da ja auch Kabeer seinen Fixstartplatz hat!)!

Wenn Fave aufhört - was ich nicht glaube - könnte die Sache natürlich anders ausschauen..... ev. den Pick downtraden oder irgendwas in die Richtung ev.

edith: 5th overall pick is übrigens richtig ;)

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn Fave aufhört - was ich nicht glaube - könnte die Sache natürlich anders ausschauen..... ev. den Pick downtraden oder irgendwas in die Richtung ev.

edith: 5th overall pick is übrigens richtig  ;)

1020117[/snapback]

Du willst auf Leinart downtraden?

Dann doch lieber Uptraden und Young oder Cutler ... Aber naja glaub net das er aufhört ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Packers haben doch eh den Rodgers wozu noch einen QB draften?

1023082[/snapback]

Weiß nicht ob die Packers in Rodgers so einen guten Franchise QB sehen.. Allerdings vlt. kommen die Packers ja nächste Saison auf nen Overall Nr.1 Pick und das is ja vlt. ein guter QB Jahrgang (kA kenn mich im College Sport net aus)

BTW: Irgendwann am Nachmittag spielts ne geile Serie auf ORF1 mit nen Bears Fan der is mir sehr sympatisch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Weiß nicht ob die Packers in Rodgers so einen guten Franchise QB sehen.. Allerdings vlt.  kommen die Packers ja nächste Saison auf nen Overall Nr.1 Pick und das is ja vlt. ein guter QB Jahrgang (kA kenn mich im College Sport net aus)

1023932[/snapback]

kann mir auch nicht vorstellen dass sie einen QB draften. Auch wenn Favre aufhört verpflichten sie eher noch einen zweiten QB mit mehr Erfahrung denn Rodgers - das wäre das einzig Vernünftige.

Der First Pick von den Packers wird wohl Hawk (LB) oder Williams (DE) - ich leib dabei.

Du willst auf Leinart downtraden?

Dann doch lieber Uptraden und Young oder Cutler ... Aber naja glaub net das er aufhört ^^

down traden heißt nach unten mit den Picks, also weiter nach hinten - so wars dann auch gemeint: einen späteren 1st Round Pick und einen zusätzlichen 2nd Round Pick stattdessen :winke: außerdem habe ich nie etwas von einem QB Pick geschrieben.

Wer Leinart will kann sicherlich den Pick der Saints traden, die brauchen ja keinen QB mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Große Freude bei Chad Johnson: Der Wide Receiver der Cincinnati Bengals kassiert bei seinem neuen Vertrag kräftig ab.

Insgesamt erhält Johnson für seinen Sechs-Jahres-Vertrag 35,5 Millionen Dollar.

Bengals-Coach Marvin Lewis freute sich riesig über den Deal: "Das ist der Schlüssel für die Weiterentwicklung unseres Teams."

Der 28-jährige Johnson, der seit 2001 für Cincinnati spielt, sorgt bei den Fans durch seine spektakulären Tänze in der Endzone immer wieder für Aufsehen

quelle:sport 1

Wichtig für die Bengals!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.