NFL Regular season beginnt!


jimmy1138

Recommended Posts

V.I.P.

edith @ston3:

aba hast da eh die blaue bestellt, oda? die andere is ja gräßlichst ;) und hoffentlich auch eine größe kleiner als normal!

Das Brady Dress brauchst aba eh erst in der nächsten Saison :v: aber wahrscheinlich bist es schon so gewöhnt dass die Patriots in den Superbowl kommen, nur halt heuer mal nicht (mal schauen ob sich die Pats auf der typischen NFL-Sinusewelle jetzt auf den Weg nach unten befinden.... bei den Pack dürfts ja nimmer tiefer gehen :nervoes: )

944926[/snapback]

Jo das Home Jersey habsch bestellt. Naja mit so einem QB gehts net so schnell abwärts mmn. :king: aber falls doch auch egal - Der Herr Brady hat ja nen 6 Jahres Vertrag unterschrieben (bloß wann :p) also werd ich hoffentlich noch lang freude dran haben :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"Pittsburgh Steelers football fans cheer during a Pep Rally Friday night in Heinz Field on Friday, Jan. 27, 2006, in Pittsburgh. The Steelers leave Monday for Detroit to face the Seattle Seahawks in Super Bowl XL on Sunday, Feb. 5.

AP"

capt.pagp11101280131.steelers_pep_rally_football_pagp111.jpg

Quelle

Jetzt weiß ich warum ein Kollege aus unserem Pittsburghbüro noch schnell vor den Superbowl heimfliegen möchte :D obwohl der Superbowl - wie ja bekannt - in Detroit ist, wird wohl auch in Pittsburgh so einiges los sein :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

David Givens – Now we get to the most important free agent the Patriots have this year. Givens has been a big part of the Patriots Super Bowl runs over the years and he – along with Deion Branch – gives the Patriots a solid 1-2 punch at the receiver position but keeping Givens in New England won’t be easy. Reggie Wayne is the top free agent wide receiver this year but the Colts have already said publicly that the team will re-sign him. That leaves Givens as the cream of the crop when it comes to the receiver position. The Patriots have always been a team that refuses to pay a player more than what they determine they’re worth. Givens is going to get some big-money offers on the open market, which means the Patriots will be looking for a No. 2 receiver this offseason. They’ll make a run at Givens but will probably get outbid by a team in desperate need of receiving help.

Edit : Tom Brady has opted to sit out of this year’s Pro Bowl and will be replaced by Chiefs quarterback Trent Green

Jedes Jahr Hawaii is scho langweilig gö Herr Brady? :laugh::laugh:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hätte eine frage

was ist die pro bowl? wer spielt dort?

xl ist welche nummer der super bowl?

948441[/snapback]

2 Fragen sind das :)

Pro Bowl is sozusagen das Allstars-Game. Da spielen die besten Spieler (gevoted von Journalisten und Fans) beider Confrences (AFC / NFC) gegeneinander. Dieser findet jedes Jahr in Hawaii statt und is net ernst zu nehmen :p

L = 50

X = 10

XL = 40 (Weil X vor L für -10 steht :p)

:happy:

Edith 30.1.06 : Mein Brady Jersey is da :) - Passt perfekt :)

Super Lieferung alles perfekt also Bigfans echt zu empfehlen :)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Edith 30.1.06 : Mein Brady Jersey is da :) - Passt perfekt :)

Super Lieferung alles perfekt also Bigfans echt zu empfehlen :)

948564[/snapback]

wenns nur gscheite jerseys a hätten dann ja :D hab aber bei der einen packers haube mitn alten logo zuschlagen müssen :clap:

und no besser: hab mei Reggie White Jersey auch wieder gefunden (natürlich das packers und net das seattle jersey) :v:

zum Thema Pro Bowl noch die Aufstellungen fürs "Urlaubsspiel":

AFC Roster

NFC Roster

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so noch eine info zu den Pro Bowl Skill Challenges (anstelle des Doppelposts :D ):

"Pro Bowl Skills Challenge

Who: Members of the 2006 AFC and NFC Pro Bowl teams

When: Thursday, Feb. 9, and Friday, Feb. 10, 2005

Where: Practice Field at the JW Marriott Ihilani Resort

Skills Challenge Events:

Innovative Kicks: Kickers will compete in a penalty-kick-style event. There will be 5 kicks from pre-determined positions. Whoever has made the most kicks after the first 5 is the winner, however if there is a tie, we will have a sudden-death kickoff. (Sponsored by Motorola)

Alumni Air-It-Out: Flag football game featuring retired greats of the game. (Sponsored by Coors)

The Strongest Man: Competitors will bench press 225 pounds as many times as possible. The competitor who completes the most repetitions will be declared the winner. (Sponsored by Prilosec OTC)

Best Hands: The participants will be challenged to move down the field through 4 separate receiving stations. Additionally, an obstacle is added at each station that partially obstructs the players view. The player to complete the course in the fastest time, and fewest penalties, will win the drill. (Sponsored by Burger King)

The Open Field (Obstacle Course): Designed to test all skills of a player and determines who the most versatile, agile Pro Bowler is. Each athlete is timed in this path of individual drills that test a players agility, footwork, endurance and athleticism. (Sponsored by Diet Pepsi)

On the Mark: Will test the quarterbacks speed, mobility, and accuracy. Participants will throw footballs from 4 separate stations. Stations 1, 2 and 3 will each have 2 footballs. Station 4 will have one football which will be thrown on the run in the designated "throw zone." The stationary targets will be set up at 15yards, 20 yards, 25 yards and 20 yards from their corresponding tee-boxes.

The Fastest Man: Competition will feature eight players with two preliminary heats of four runners per heat. The top two finishers from each heat will advance to the final round. The first runner in the final round to cross the finish line wins the competition. (Sponsored by Sprint) "

Quelle

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

PACK NEWS

Der neue Head Coach McCarthy hat sich zum ersten Mal mit Favre getroffen. Favre hat gemeint dass er zum jetztigen Zeitpunkt sich für Rücktritt entscheiden würde.

Aber abschließend sagte er auch "It would be fun to work with you again," "But this is something I have to work through with my family.""

Quelle

Ich vermute trotzdem dass er noch eine Saison anhängt, er will sicherlich nicht so abtreten und das Verhältnis mit McCarthy dürfte auch passen. Für Rodgers wärs auch vorteilhaft noch eine Saison im Schatten von Favre zu stehen und von ihm zu lernen. Aber abwarten, bis zur neuen Saison ists noch lange (zu lange!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin jetzt zu faul zum nachschauen aber wann hat reggie white bei den seahawks gespielt.meines wissens nur bei den eagles,packers und den panthers.

aber ich kann mich irren.

zu brett favre er hört sicher auf was soll erm bitte garantieren das es nächstes jahr besser rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ich bin jetzt zu faul zum nachschauen aber wann hat reggie white bei den seahawks gespielt.meines wissens nur bei den eagles,packers und den panthers.

aber ich kann mich irren.

zu brett favre er hört sicher auf was soll erm bitte garantieren das es nächstes jahr besser rennt.

949837[/snapback]

du hast natürlich recht, die eagles haben ja auch seine Nummer aus dem Verkehr gezogen (92, Eagles Artikel dazu). Dürfte so um die 8jahre bei den eagles gespielt haben, die ihn ja auch gedraftet haben und dann um die 6jahre in green bay. sorry my fault :shy:

natürlich haben auch die Packers die Nummer 92 aus dem Verkehr gezogen, hier ein Bild davon:

a_white_i.jpg

white.jpegReggie-white-3.gif

schade jedenfalls dass er so jung von dieser welt gegangen ist.... wäre interessant gewesen ihn als trainier in der nfl zu sehen :nein::nein::nein:

edith: hier nochmal schwarz auf weiß

+-----------------------------------+

| Year TM |

+-----------------------------------+

| 1985 Philadelphia Eagles |

| 1986 Philadelphia Eagles |

| 1987 Philadelphia Eagles |

| 1988 Philadelphia Eagles |

| 1989 Philadelphia Eagles |

| 1990 Philadelphia Eagles |

| 1991 Philadelphia Eagles |

| 1992 Philadelphia Eagles |

| 1993 Green Bay Packers |

| 1994 Green Bay Packers |

| 1995 Green Bay Packers |

| 1996 Green Bay Packers |

| 1997 Green Bay Packers |

| 1998 Green Bay Packers |

| 2000 Carolina Panthers |

+-----------------------------------+

Reggie White war übrigens in dieser Zeit 13maliger ProBowler!!!

quelle

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja ja de frühe tod von reggie war schon tragisch ob er ein guter trainer geworden wäre werden wir leider nie erfahren :(

er war in der anfangszeit(seit dem verlorenen nfc championschip gegen dallas 95/96 saison) meines packerfansein mit dem herrn mit der nummer 4, gilbert brown und desmond howard einer meiner lieblingsspieler.

noch eine kurze bemerkung zu der trainerentscheidung bei den packers.ich gebe schon zu das ich herrn mccarthy nicht einschätzen kann, aber ich hätte mir schon gewünscht das man mariucci verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen doch nicht den Mariucci - der hat doch überall nix gerissen, wo er war. Selbst mit einem der besten QBs (+ einem Jerry Rice!) überhaupt, dem Steve Young, hat nicht wirklich viel rausg'schaut.

Zu Favre: Nach der Saison abtreten wär nicht unbedingt das Wahre, ein Favre verdient sich was anderes, Minimum ein geiles Playoff Spiel. Aber dazu muß die Mannschaft passen (O-Line, RB, Receiver), weil was rauskommt, wenn der Favre nur auf sich alleine angewiesen ist (hat noch nie soviele Attempts und Completions gehabt wie dieses Jahr!) und ihm die O-Line keine Deckung gibt, weiß man ja.

Ich hoff trotzdem stärkstens, daß er zurückkommt und sich folgende Rekorde noch holt: TDs (braucht er 26), Siege (10) und Completions (ca. 300) - bzw Interceptions ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Um Gottes Willen doch nicht den Mariucci - der hat doch überall nix gerissen, wo er war. Selbst mit einem der besten QBs (+ einem Jerry Rice!) überhaupt, dem Steve Young, hat nicht wirklich viel rausg'schaut.

ich mein ich wollte Mariucci auch nicht als Packers Head Coach sehen, aber das er nix gerissen hat is schlichtweg falsch. Mariucci hat die 49ers damals mit jungen Spielern aufgebaut und dann auch wieder in die Playoffs geführt, sollte man nicht vergessen. Der Erfolg bei den Lions ließ jedenfalls zu Wünschen übrig (was mir aber persönlich ganz gut gepasst hat :D ).

Zu Favre: Nach der Saison abtreten wär nicht unbedingt das Wahre, ein Favre verdient sich was anderes, Minimum ein geiles Playoff Spiel. Aber dazu muß die Mannschaft passen (O-Line, RB, Receiver), weil was rauskommt, wenn der Favre nur auf sich alleine angewiesen ist (hat noch nie soviele Attempts und Completions gehabt wie dieses Jahr!) und ihm die O-Line keine Deckung gibt, weiß man ja.

Ich hoff trotzdem stärkstens, daß er zurückkommt und sich folgende Rekorde noch holt: TDs (braucht er 26), Siege (10) und Completions (ca. 300) - bzw Interceptions wink.gif.

Das glaube ich eben auch, nehme an dass er nicht so seine grandiose Karriere beenden will. Sicherlich muss alles passen, wenn aber nur die Verletzungsproblem halb so klein sind wie dieses Jahr und die Defense die Leistung von diesen Jahr hält, ev. die Run Defense verbessert wird, könnten die Playoffs machbar sein. Ich persönlich würde ja mit den No. 1 Pick einen MLB oder OLB draften und das Verteidigungssystem auf 3-4 umstellen, aber das wird wohl nicht passieren, zumindest das umstellen der verteidigung :shy: die O-Line hat ja einige Abgänge zu verzeichnen gehabt, und wird hoffentlich nächste Saison besser eingespielt sein, vielleicht auch durch Verstärkung eines 2nd oder 3rd Round draft picks, mal schauen :smoke:

edith: die receiver haben aber am wenigsten die vielen interceptions von favre diese saison zu verantworten. Problem war dass nach Greens und Davenports Verletzung und vor Gado keine Run Offense vorhanden war, und so keiner den Druck von Favres Schultern genommen hat. Wenn man keine Run Offense hat, ist man sehr berechenbar. Die Leistung der Receiver in dieser Saison waren nicht zu verachten, v.a. Driver. Walker hat sich leider zu früh verletzt und auch Ferguson hatte beginns Verletzungsprobleme und hat dann nicht mehr an seine Leistungen anschließen können. Der "kleine" Chatman hat auch gute Leistungen gezeigt!

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die 49ers haben immerhin zwei Jahre vor Mariuccis Amtsantritt den Superbowl gewonnen und einen Jerry Rice und Steve Young im Team würd jeder gern haben. Und für ein Team wie die 49ers, die in den 80er und 90ern so dominiert haben, ist ein NFC Championship Game ein bisserl zu wenig.

Und Mariucci wurde explzit angeheuert um Favre und die Packers zu schlagen, wo er mal QB Coach war. Und das ist ihm effektiv nur einmal in einem Wild-Card Game gelungen - und dann war gegen Atlanta Endstation.

Nicht bös - aber an Mariuccis Coachingkünsten hab ich so meine argen Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.