NFL Regular season beginnt!


jimmy1138

Recommended Posts

mein neues Zuhause
wieso gerade denen?

interessiert mich nur

954980[/snapback]

Bin kein großer Verehrer vom American Football (schau wohl nur Super-Bowl) - und ich vergönn halt Seattle den ersten Gewinn der SUperBowl sowie ichs Shaun Alexander vergönne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Bin kein großer Verehrer  vom American Football (schau wohl  nur Super-Bowl) - und ich vergönn halt Seattle den ersten Gewinn der SUperBowl sowie ichs Shaun Alexander vergönne!

954997[/snapback]

aha

zu superbowl

sehr ausgeglichenes match mit einem andauernden hin und her aber spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
someone steeled my money yesterday...

955004[/snapback]

ja dieses steel/steal Mail war ja wirklich köstlich :D

dennoch solltest auch du deine Englisch Kenntnisse nochmals überarbeiten oder einfach im Präsens bleiben! :winke:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
ja dieses Mail war ja wirklich köstlich  :D

dennoch solltest auch du deine Englisch Kenntnisse nochmals überarbeiten oder einfach im Präsens bleiben!  :winke:

955006[/snapback]

naja... wenn ich stole in steel umgemünzt hätte würde man es gleich schreiben, als wenn ich die Präsens-Form umgemünzt hätte... was mir ein wenig einfallslos erschien.

brauchst dir um meine englisch-kenntnisse wirklich keine sorgen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Boah, Gott sei Dank bin ich nicht im Marriotts... :schnapsdrosseln: Diese Sportart kann man sich echt nur in der 15minütigen Highlightszusammenfassung geben.

Wenigstens sorgt Christopher "www superbowl punkt dot com" bzw. "der Superbowl wird immer in lateinischen Zahlen geschrieben, nächstes Jahr steht dann XLI" D. Ryan für Unterhaltung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Boah, Gott sei Dank bin ich nicht im Marriotts... :schnapsdrosseln: Diese Sportart kann man sich echt nur in der 15minütigen Highlightszusammenfassung geben.

Wenigstens sorgt Christopher "www superbowl punkt dot com" bzw. "der Superbowl wird immer in lateinischen Zahlen geschrieben, nächstes Jahr steht dann XLI" D. Ryan für Unterhaltung. :D

955008[/snapback]

Die XL Mail-Frage war glaub ich mit "Doug" unterfertigt, vielleicht wars unserer... :D

Najo, alles ein bisserl glücklich im Moment für die "Stehler" :D , Seattle gefällt mir irgendwie besser/kompakter, Big Plays aber eher von Roethlisberger! Der ist auch der Grund warum wohl eher Pittsburgh gewinnen wird, war auch mein Tipp vor Beginn des Spieles. Hasselbeck ist halt ein braver, aber nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Spiel an sich ist zwar etwas fad, aber wenigstens sieht man, dass es nicht nur im Fußball Fehlentscheidungen und Ungerechigkeiten gibt, sondern sogar in einer Sportart mit Videobeweis!

Das Pausenprogramm mit den 100 jährigen Stones ist auch unter jeder Kritik :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
...ich hoffe mal, dass die Herren in Wien doch ein bisserl besser spielen werden. :nervoes:

955012[/snapback]

Najo, die Akkustik in der Halle dürfte nicht fürs Pausenkonzert ausgelegt sein, außerdem sinds wahrscheinlich ein bisserl enttäuscht weil sie gedacht haben sie singen bei einem Football-Spiel (British-English)... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.