NFL Regular season beginnt!


jimmy1138

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Kann man durchaus so geben, wird zwar sicher nicht immer in der Konsequenz gegeben , aber wer eine Hand so an den Verteidiger anlegt und dann die Richtung ändert muss schon mit einem Push Off bzw. einer OPI rechnen. Wie gesagt, muss man nicht geben, es aber als totale Fehlentscheidung hinzustellen finde ich doch nicht richtig.

956299[/snapback]

stimmt, totale fehlentscheidung ist nicht richtig, jedoch mit mehr fingergefühl nicht zu geben. sonst würde bei jeden pass-spielzug bei einer solchen konsequenz eine def. pass interference gepfiffen ;)

  Give The Super Bowl MVP To The Officials

was soll ich dazu sagen, in anbetracht der steelers - patriots rivalry wundert mich dass überhaupt nicht so einen artikel von den typen (Bob George) zu lesen..... :wos?:

edith: mehr artikel von den typen auf seiner HP, ein Typ der nur zu seinen Teams (Pats, Bruins, Red Sox) steht und so sind auch seine Artikel... ein haufen subjektivät mit nix inhalt... der hats wohl net verkraftet dass die (edith2: "blöden" is ma in der ersten wut rausgerutscht und wird hiermit hochoffiziell zurückgenommen :holy: ) patriots ausgeschieden sind und ein rivale den superbowl gewonnen hat.... was soll man mehr dazu sagen :winke:

a edit geht no: Dieser Artikel auf CBS Sports hat mir übrigens am besten gefallen, von denen die ich nach dem Superbowl gelesen habe.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nja was beim Spiel Denver - New England so alles falsch "gepfiffen" wurde is ja auch nicht grad wenig. Generell war die Refs. Leistung in den Playoffs sehr schwach aber daran kann man e nix mehr ändern also mal ne schöne Off-Season beschäftigung suchen ;) . Trotzdem noch ein Bild aus einem Football Forum von einem User names "MaG" (Steelers Fan btw.)

stealer4vo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nja was beim Spiel Denver - New England so alles falsch "gepfiffen" wurde is ja auch nicht grad wenig. Generell war die Refs. Leistung in den Playoffs sehr schwach aber daran kann man e nix mehr ändern also mal ne schöne Off-Season beschäftigung suchen ;) . Trotzdem noch ein Bild aus einem Football Forum von einem User names "MaG" (Steelers Fan btw.)

956443[/snapback]

hehe geiles bild :laugh:

bezüglich der schiedsrichter leistungen im allgemeinen in den playoffs gebe ich dir recht, habe ich übrigens auch schon ein paar seiten zuvor geschrieben ;)

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus dem Artikel von Bob George:

You can just hear Bill Cowher’s detractors. This is the only way he could win the big one. Get outcoached by a mile and still win thanks to the officials. Cowher has his Super win, but Holmgren did a better job (had he won, Holmgren would have been the first head coach to win Super Bowls with more than one team). Cowher can smile all he wants, but this was clearly a case of stealing a Super Bowl win.

Letztklassig!! :nein:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer hat den Thread entpinnt? :p

Wer macht nen Off-Season Thread auf?

Ganz ehrlich komisch wars schon als man im 3/4 (?) einen Fumble gegeben hat .. Auch wenns nach der Challange Reversed wurde...

Edit : Bob Waggoner, who served as the back judge in the game, is a Pittsburgh native and played linebacker at Juniata College from 1969 through 1972.

Hach jetzt wirds klar dann seh ich auch eindeutig eine OPI.....

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Ganz ehrlich komisch wars schon als man im 3/4 (?) einen Fumble gegeben hat .. Auch wenns nach der Challange Reversed wurde...

956521[/snapback]

Die ganze Saison wurden die Refs dafür kritisiert das sie derartige Spielzüge zu früh abpfeifen, jetzt lässt mans mal laufen und sie werden wieder kritisiert. Was denn nun ? :ratlos:

Wenn er gleich "down by contact" entscheidet und angenommen es wäre nciht so gewesen und es wär ein Fumble , dann kann man die Entscheidung AFAIK nicht mehr challengen und somit steht sie auch. Dadurch das er das spiel laufen lies, konnte er sich überzeugen das es kein Fumble war und die Entscheidung zurücknehmen.

Gut, eventuell hätt ers sofort sehen müssen, aber wenn man sichs noch mal anschauen kann (und vor allem damit eh niemandem schadet) ist`s doch auch in Ordnung.

und bob george soll verdammt noch mal die klappe halten...

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ganze stammt aus diesem Artikel

Steelers Super Bowl Notebook: A vocal Steelers Nation takes over Ford Field

Zum Fumble muss gesagt werden das 2 Meter dahinter ein Ref. stand. Also wenn jemand aus 2 Meter kein down by contact sieht und dann auch noch zuerst Ball für PIT. gegeben wird is das sehr sehr schwach für mich...

Wie man jemanden aus PIT für einen Superbowl mit PIT beteiligung als Ref aufstellen kann is für mich auch unbegreiflich.. Da können wir ja gleich CL-Finale mit ITA Teilnahme von einem Italiener pfeifen lassn dann gwinnt auch Italien .... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Aber die ham alle viel zu viel Ahnung von der Thematik ^^;

Naja bin noch jung das wird schon noch kommen hoffentlich  :eviltongue:

957383[/snapback]

Naja, ich les da auch ab und an recht gerne mit, ist ein recht nettes forum - nur eben kann ich da mit meinem Wissen mit dem Großteil bei weitem nciht mithalten ..

Ach ja, geht bei dir die startseite bzw. wird irgendwas (ausser dem forum ) angezeigt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gut, eventuell hätt ers sofort sehen müssen, aber wenn man sichs noch mal anschauen kann (und vor allem damit eh niemandem schadet) ist`s doch auch in Ordnung.

956805[/snapback]

Aber challengen kann man doch nur 2 mal, oder? (oder 2x pro Halbzeit) Oder war das so eine Schiri-Challenge? Kann mich nicht mehr wirklich erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Aber challengen kann man doch nur 2 mal, oder? (oder 2x pro Halbzeit) Oder war das so eine Schiri-Challenge? Kann mich nicht mehr wirklich erinnern.

958804[/snapback]

War eine normale Challenge von Holmgren , ja. Man kann pro Spiel 2 Mal challengen + wenn beide Challenges durchgehen noch ein weiteres mal. Sicherlich wärs bitter gewesen wenn die Hawks keine Challenge mehr gehabt hätten , aber dann hätts wohl eine Schiri Challenge vom Videorichter gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
...aber dann hätts wohl eine Schiri Challenge vom Videorichter gegeben.

958813[/snapback]

das ist nach meiner Info nur jeweils nach der 2minute-warning möglich dass der booth challenged

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.