Hans Krankl


kicko

  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Ich lese hier immerwieder nur Krankl muss gehen, Krankl raus,etc.. !

Meiner Meinung nach müsste Stickler bevor er andere Leute entlässt oder nicht den Vetrag verlängert sich selber entlassen,

denn seinen Fehler ( Causa Hofmann,Klagenfurter EM Stadion,..)

waren bei weitem grössere Fehler als Krankl es jemals mit einer Aufstellung tun kann !

812388[/snapback]

wenn krankl nur aufstellungsfehler begehen würde... aber so ist es leider nicht. sein ganzes engagement ist ein einziger rießengroßer fehler, von anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub, Krankl hat jetzt kapiert, dass er sich oderentlich bei Stickler in die Brennesseln gesetzt hat mit seinen Aussagen und Forderungen, JETZT auf der Stelle MUSS die Teamcheffrage geklärt werden. Nun ist es wirklich so, dass er weiss, er hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt, darum haltet er jetzt seinen Mund und sagt darüber gar nix mehr.

Denn ich glaube, wenn er solche Interviews nicht gegeben hätte, wäre er ganz ganz bestimmt Teamchef geblieben.

Er weiss ja auch ganz genau, wie das Team 2008 in der Auslage der EM stehen wird, welcher Rummel dann um den Teamchef und das Team von den Medien gemacht wird, ein Rummel den Krankl liebt, wenn ER im MIttelpunkt des Medienintresses stehen kann.

Das ist das ÄRGSTE was ihm passieren könnt, nicht mehr 2008 Teamchef zu sein, wenn ein anderer Teamchef im Mittelpunkt steht, vielleicht noch erfolgreich ist mit dem NT. Dann würde Hansi aufstehen und sagen, im Grunde hat er es aufgebaut.

Wie schon Starek mal sagte, Krankl müsse kapieren, dass sich nicht die Sonne um ihm dreht, sondern die Erde um die Sonne :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich hab mal eine frage...

kann sich noch jemand von euch an das "betandwin"-team aus brasilien erinnern, dass 2000/2001 beim hallencup mitgemacht hat? die wunderkicker hat ja allesamt da hansee nationale ausgesucht wenn mich ned alles täuscht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
bring back my Bonnie to me to me ...
Ähm, du weißt aber eh, das Krankl seit einer Woche als Teamchef Geschichte ist?

840253[/snapback]

Nana, da hat er schon recht. In mindestens (also >) 5 Prozent der Fälle kann auch im nachhinein noch eine Änderung der Vorgänge passieren. Das heißt, dass in mehr oder weniger als 5 Prozent aller Trainerabgänge der Nachfolger nicht präsentiert werden konnte, weil der Vorgänger gar nicht entlassen worden ist. Demnach müsste natürlich auch 1 Woche nach diesem scheinbar entgültigen Urteil noch immer die Option "Krankl muss weg" vorhanden sein. Vielleicht sogar auch 4 Wochen, in mindestens 3,5 % der Fälle reicht aber auch 2 Wochen.

...meint Ihr RAPID_FAN in Ausbildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Nana, da hat er schon recht. In mindestens (also >) 5 Prozent der Fälle kann auch im nachhinein noch eine Änderung der Vorgänge passieren. Das heißt, dass in mehr oder weniger als 5 Prozent aller Trainerabgänge der Nachfolger nicht präsentiert werden konnte, weil der Vorgänger gar nicht entlassen worden ist. Demnach müsste natürlich auch 1 Woche nach diesem scheinbar entgültigen Urteil noch immer die Option "Krankl muss weg" vorhanden sein. Vielleicht sogar auch 4 Wochen, in mindestens 3,5 % der Fälle reicht aber auch 2 Wochen.

...meint Ihr RAPID_FAN in Ausbildung.

840269[/snapback]

gilt das jetzt in der Physik oder Mathematik ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Teamspieler
ORF und Krankl trainieren Promis in Fußball-Dokusoap

20 Prominente kämpfen in "Das Match" um 15 Plätze in der Österreich-Mannschaft, das in einem Ländermatch gegen ein Schweizer Promi-Team antritt.

Um das nationale Fußball-Fieber bis zum Start der EURO 2008 noch weiter anzuheizen, spannt der ORF ab April auch Österreichs "Promis" ein. In einer siebenteiligen Dokusoap werden 20 bisher unbekannte Prominente um 15 Plätze in einer österreichischen "Star"-Mannschaft kämpfen.

Diese wird dann am 5. Juni, zwei Tage vor Eröffnung der EURO, gegen eine vom Schweizer Rundfunk zusammengestellte eidgenössische Promi-Mannschaft antreten.

"Auch Seher, die nicht so fußballbegeistert sind, möchten wir so zum Thema des Jahres hinführen", erklärte ORF-TV-Unterhaltungschef Edgar Böhm heute, Dienstag, laut einer Aussendung.

Sieben Tage Fußball-Camp unter Trainer Hans Krankl haben die Prominenten zu überstehen - wie sie das tun, gibt es ab 11. April jeden Freitag um 21.15 Uhr (ORF 1) zu sehen. Am Ende jeder Sendung werden vom gestrengen Trainer jeweils drei Teamanwärter zur Abwahl nominiert, welcher von Ihnen dann gehen muss, entscheiden die Mitspieler.

Zur Vorbereitung auf das Ländermatch gegen die Schweizer Promi-Mannschaft - deren Ausbildung durch Gilbert Gress unter dem Titel "Der Match" vom Schweizer Rundfunk ausgestrahlt wird - tritt das Promi-Team Ende Mai auch gegen österreichische Fußballlegenden an. Beide Spiele werden live übertragen, die Teilnehmer für das Anwärter-Camp werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben.

08.01.2008

http://www.tirol.com/szene/national/74991/index.do

Schlechte Aussichten für unser Promi-Team, mit unserem Gott-Trainer :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer siebenteiligen Dokusoap werden 20 bisher unbekannte Prominente um 15 Plätze in einer österreichischen "Star"-Mannschaft kämpfen.

:hää?deppat?:

Klingt für mich nach diesen Promishows im deutschen Privat- TV, wo man auch keine Sau kennt.

Schlechte Aussichten für unser Promi-Team, mit unserem Gott-Trainer gusch.gif

Dazu kann man nur sagen:

Zur Vorbereitung auf das Ländermatch gegen die Schweizer Promi-Mannschaft - deren Ausbildung durch Gilbert Gress unter dem Titel "Der Match" vom Schweizer Rundfunk ausgestrahlt wird

:lol::lol::lol:

Wird ein hartes Duell der unfähigen Trainer. Die Schweizer Promis dürfen wahrscheinlich mit 20Kilo Gewichten an den Beinen Dauerlauf betreiben und unsere lernen in der Zeit nix anderes als die Hymne...

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

"Waun i siech, wie der 43-jährige Pariasek rennt in an Konta in der ochtadochzigsten Minutn - jo llocht do ned an jem des Herz in Österreich?!"

:lol::lol::lol:

Kann mir schon vorstellen, daß das a witzige Sendung wird. Allein wegen den Sagern von Hans Krankl werd ich mir zumindest die erste Folge ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

"Waun i siech, wie der 43-jährige Pariasek rennt in an Konta in der ochtadochzigsten Minutn - jo llocht do ned an jem des Herz in Österreich?!"

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.