Aserbaidschan - Österreich


Flash

Recommended Posts

@Heinzman: Spieler die nciht einberufen worden sind kann man nicht aufstellen ;) - wie etwa Lasnik. Ansonsten - ich möcht ja nicht kleinlich sein - zur Terminologie: Schranz hat den Elfer keineswegs gehalten sondern lediglich pariert, sonst hätt der Zurawski nciht den Nachschuß reingedonnert (ich hab da nicht so darauf geachtet, aber da ist nicht zufällig ein Pole zu früh reingelaufen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Lucky Lukes Aufstellung schaut echt okay aus - Kiesenebner würd ich dabei noch rausekeln , stranzl in die mitte ziehen und beten dass irgend ein genie in Österreich noch auftaucht für die rechte flanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

------------------------Schranz------------------

Ibertsberger---Ehmann---Pogatetz---Gercaliu

Stranzl---Kiesenebner---Säumel---Ivanschitz

-------------------Linz------Kuljic---------------

809557[/snapback]

diese aufstellung gefällt mir sehr gut, vor allem stranzl im rechten mittelfeld ist eine sehr gute idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Kuljic - Linz

Amerhauser - Ivanschitz - Kiesenebner - Mörz

Gercaliu - Pogatetz - Stranzl - Ibertsberger

Schranz

811551[/snapback]

viel anderes als das wird uns wohl nicht übrigbleiben. trotzdem sollte aserbaidschan keine hürde darstellen. aber es ist halt eine partie in der man nur verlieren kann.

andererseits werden sich spieler wie gercaliu und mörz ordentlich ins zeug legen. amerhauser wäre momentan auf der linken seite die beste lösung. bei gak kann er seine flanken ja nicht wirklich gefährlich bringen, da es bei uns einfach keine abnehmen außer bei den standards gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Meine Aufstellung:

Kuljic - Linz

Amerhauser - Ivanschitz - Kiesenebner - Mörz

Gercaliu - Pogatetz - Stranzl - Iberstberger

Schranz

Pogatetz und Stranzl sollten die IV bilden, so könnte es auch 2008 aussehen, außerdem halte ich nicht viel von Hieblinger. Er ist ein konstanter und durchschnittlicher österreichischer Bundesligaspieler, kommt für mich 2008 nicht in Frage.

Wäre echt toll wenn Krankl so aufstellen würde, dann wäre er mir wieder ein bißchen symphatischer, auch wenn es besser für den österreischischen Fußball wäre, wenn er nach dem Aßerbaidschan Spiel seinen Rücktritt bekannt gibt, denn bis sich Stickler entscheidet ist es eh schon zu spät. So hätte man dann noch zwei Spiele unter Wettkampfbedingungen und könnte ein paar Jungen wirklich auf den Zahn fühlen. Es wird zwar immer viel reden, das es nicht gut sei, einen Jungen gleich ins kalte Wasser zu werfen, doch der umgekehrte Weg hat sich mMn auch noch nicht bezahlt gemacht. Man kann es Handhaben wie man will, im Endeffekt kommt es eh nur auf den Spieler drauf an, entweder er hat das Zeug oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Ehmann ausgefallen ist, wird der Krankl sicher panisch die ganzen Journalisten zusammengetrommelt haben, daß er sein neues Schmieranski-Team zusammenbekommt.

Naja, wie hat Winheim gestern im Kurier gemeint:"Wenn alle Zeitungen die Aufstellung errate heißt das noch lange nciht, daß alle auch die Aufstellung auch wollen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde so aufstellen:

Kuljic - Linz

Ivanschitz - Kiesenebner - Säumel J. - Mörz

Gercaliu - Pogatetz - Stranzl - Iberstberger

Schranz

sollte payer spielen können, dann payer.

in der 2 halbzeit würde ich ein paar aufstellungen versuchen, sollten wir führen. (mind. 2 - 0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dollinger?  :laugh:

erstens is er nicht nominiert, zweitens spielt er bei rapid derzeit unter aller sau! "eine auswahl für die zukunft" inkl. dospel? lächerlich!

Schranz

Ibertsberger - Ehmann - Pogatetz - Gercaliu

Stranzl - Kiesenebner - Mörz/Säumel - Amerhauser

Linz - Kuljic

Tipp: 0:1

Tor: Linz

810938[/snapback]

Mit diesem Beitrag hast du deine jämmerlichen Fussballkenntnisse wieder einmal unter Beweis gestellt :knife: - haben wir den sonst so viele???

1. Dollinger gehört generell zu den 3 besten Spielern auf der linken Aussenbahn

2. Bei Rapid hat er, wenn er gespielt hat immer Schwung reingebracht.

3. Ich weis das er nicht im Kader ist, aber es geht ja darum wie ICH aufstellen würde und nicht wie lächerlich Krankl aufstellt

Was hast du gegen Dospel??? :ratlos:

Aufgrund des Ausfalls von Ehmann würde ich Scharner rechts aussen spielen lassen und Dospel in die IV geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

sorry ich habe von dollinger auch einges gehalten, aber mit dieser form die er zzt bei rapid hat, keine chance auf nt, er mag zwar schwung bringen, aber arbeitet nichts nach hinten, verzettelt sich zu oft in 1 gegen 1 situationen, und scheint auch nicht den blick zu den mitspieler zu haben...

was ich bei einen bzw. zwei trainings gesehen habe scheint er auch einen schweren stand beim hicke zu haben, und in den trainingsspielen laufen die mitspieler fast nicht mehr mit wenn dollinger einen vorstoss auf seiner seite versucht....

wie gesagt zzt kein dollinger im nt, aber er braucht nach der verletzung wohl noch ein wenig zeit...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mit diesem Beitrag hast du deine jämmerlichen Fussballkenntnisse wieder einmal unter Beweis gestellt :knife: - haben wir den sonst so viele???

1. Dollinger gehört generell zu den 3 besten Spielern auf der linken Aussenbahn

2. Bei Rapid hat er, wenn er gespielt hat immer Schwung reingebracht.

3. Ich weis das er nicht im Kader ist, aber es geht ja darum wie ICH aufstellen würde und nicht wie lächerlich Krankl aufstellt

Was hast du gegen Dospel??? :ratlos:

Aufgrund des Ausfalls von Ehmann würde ich Scharner rechts aussen spielen lassen und Dospel in die IV geben.

811659[/snapback]

und wieder mal ein persönlicher angriff.. armes schwammerl..

ad 1: sorry, aber derzeit gehört dollinger nicht mal zu den 5 besten spielern auf der linken aussenbahn. da bringen sogar der junge fuchs von mattersburg und rasinger von ried mehr gefahr. --> genaueres: siehe wödmasta's posting.

ad 2:ich hab bis jetzt jedes rapid-apiel gesehen - alle heimspiele im stadion, alle auswärtsspiele auf Premiere und ich kann dir sagen dass er zwar schwung reingebracht hat, aber NIE irgendetwas zusammengebracht hat bis auf die flanke auf hofmann im derby.

3. dann bist aber im falschen thread du möchtgern-teamchef. hier gehts um die vorbesprechung zum aserbaidschan-match und da is dollinger leider leider gottes nicht nominiert.

was ich gegen dospel hab? er ist derzeit so miserabel drauf dass er NUR scheiße baut. is ja "nicht mal" bei der austria gesetzt. da sind dober, standfest und ibertsberger bei weitem besser drauf.

habe die ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.