Aserbaidschan - Österreich


Flash

Recommended Posts

Postaholic
eine niederlage wäre wohl echt das beste heute, gehe da ganz mit badest konform :shy:

812129[/snapback]

Nachdem nicht einmal diese Leistung in der 1. Hälfte des Polen-Matches gereicht hat, um Krankl loszuwerden ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Nachdem nicht einmal diese Leistung in der 1. Hälfte des Polen-Matches gereicht hat, um Krankl loszuwerden ???

1) in der pause wurden noch selten trainer entlassen (ich weiss, gibt ausnahmen)

2) Krankl vor Aserbaidschan zu entlassen wär wohl etwas kompliziert geworden, das Polen-spiel kann immer noch ausreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

warum ist bloß der krankl teamchef und nicht einer von den vielen top-experten hier im asb? ich versteh´s nicht - da beweisen so viele sachverstand und kompetenz - ich gehe natürlich auch davon aus, dass alle eine lizenztrainerprüfung haben - und keinem der herren wird der posten des teamchefs angeboten - resultat wird sein, dass sie zwar dem krankl keinen neuen vertrag geben, aber wieder irgendeinen ahnungslosen (wie z.b. osim, hitzfeld oder schachner) einstellen - über den müssen sich die wahren experten dann wieder jahrelang ärgern, weil er den spieler x aufstellt oder auch nicht, oder weil er taktische fehler begeht, die die herren mit bier vorm fernseher schon lange vorher (spätestens aber nach dem spiel) gewusst haben! dabei wären die wirklichen experten so nah - einfach nur mal hier reinschaun - aber auf die idee kommen die leute im öfb natürlich nicht - der europameistertitel 2008 wäre so greifbar nahe!

ich wünsche mir für heute (so wie IMMER!) einen sieg der österreichischen mannschaft, wurscht wer spielt und wurscht wer trainer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@coyote:

Aha, solang man nicht zufällig Jose Mourinho heißt, darf man nimmer Kritik an Trainern üben? Ich glaub die meisten hier, die auch nicht das Glück haben mit großem fußballerischen Talent gesegnet zu sein oder hauptberuflich als Fußballtrainer arbeiten zu können, sondern stattdessen einer anderen beruflichen Tätigkeit nachgehen (müssen), widmen sich in ihrer Freizeit sehr ausführlich dm Fußball. Wahrscheinlich mehr als so mancher Sportjournalist. Und wenn in der zweitgrößten österreichischen Zeitung eine ewige LA-WM-Zweite, die zugibt Fußball im Sportteil allerhöchstens zu ignorieren, einen Kommentar zur Teamchef-Diskussion abgeben darf, dann dürfen/können wir das schon lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
 

ÖFB-Teamchef Hans Krankl hat entgegen der Gewohnheit die Aufstellung des österreichischen Nationalteams gegen Aserbaidschan schon Stunden vorher bekannt gegeben.

Im bedeutungslosen WM-Qualispiel in Baku beginnt im Tor Schranz, in der Abwehr Ibertsberger, Stranzl, Pogatetz und Gercaliu.

Das Vierer-Mittelfeld bilden Mörz, Kiesenebner, Ivanschitz und Amerhauser. Polen-Doppelpack Linz und Mayrleb scheinen in der Startformation im Sturm auf.

sodala, die heutige startaufstellung lt. sport 1.at

der breitgeschriebene is mMn das allerwichtigste... auf den kann man fuer 2008 aufbauen! da hansee will wenigstens einen rekord holen wahrscheinlich, den aeltesten nationalspieler nach roger milla bei einem internationalen turnier :winke:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
warum ist bloß der krankl teamchef und nicht einer von den vielen top-experten hier im asb? da beweisen so viele sachverstand und kompetenz und keinem der herren wird der posten des teamchefs angeboten. dabei wären die wirklichen experten so nah

genau richtig! denn ich wusste schon am 25. august:

wenns normal geht muss das sturm-duo sowieso Linz-Kuljic heissen.

tja, aber Krankl weiss es noch immer nicht.

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verteidige Huach zua! ja nicht gerne, aber Kuljic wär mir gegen Polen nicht sonderlich aufgefallen, außer mit dem Kopfball den er genau dorthin plaziert hat wo immer einer steht - in dem Fall unser hochgeschätzter Herr Arkadiusz Radomski. Und Kuljic und Linz halt ich eher für denselben Typus, da ist es vielleicht nicht schlecht, wenn man einen "Wühler" hat. mMn wird sich Mayrleb jedenfalls wesentlich besser schlagen als anfangs gegen Polen, also wenn er nicht gegen 2 Verteidiger hohe Flanken erreichen soll.

Also prinzipiell würd ich mal sagen, daß die Aufstellung nicht schlecht klingt. In der Praxis muß das natürlich zuerst mal umgesetzt werden.

EDIT:

@badest: Aso darum ist er mir nicht aufgefallen- was fällt dem deppaten Kuljic auch ein nicht mindestens 2 Tore in der Zeit zu schießen ;). Bleib aber dabei: Prinzipiell sollte man darauf schauen zwei unterschiedliche Spielertypen im Sturm einzusetzen. Und Mayrleb war tatsächlich um Einiges besser in der 2. Hälfte in Chorzow.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ich verteidige Huach zua! ja nicht gerne, aber Kuljic wär mir gegen Polen nicht sonderlich aufgefallen, außer mit dem Kopfball den er genau dorthin plaziert hat wo immer einer steht - in dem Fall unser hochgeschätzter Herr Arkadiusz Radomski. Und Kuljic und Linz halt ich eher für denselben Typus, da ist es vielleicht nicht schlecht, wenn man einen "Wühler" hat. mMn wird sich Mayrleb jedenfalls wesentlich besser schlagen als anfangs gegen Polen, also wenn er nicht gegen 2 Verteidiger hohe Flanken erreichen soll.

Also prinzipiell würd ich mal sagen, daß die Aufstellung nicht schlecht klingt. In der Praxis muß das natürlich zuerst mal umgesetzt werden.

812277[/snapback]

huach zua... mayrleb hat 90 minuten gespielt und ist genauso oft aufgefallen wie kuljic in seinen 9 minuten einsatzzeit! naemlich ganz genau 1 mal, und auch falls da im normalfall immer einer steht, da sind trotzdem schon oft tore dabei herauskommen (Koeln - K'Lautern 2:1 fuer Koeln). dazu du kritisierst kuljic's kopfball nach einer ecke wo 20 leute im strafraum stehn und nicht zB. linz's wo er allein vorm torwart steht und die kugel nicht versenkt :nervoes: OMG also ehrlich...

linz hat sensationell gespielt, das is keine frage, nur sagt krankl, kuljic habe keine internationale erfahrung... WO soll er sich die holen wenn nicht bei SOLCHEN spielen? und das naechste... kuljic is kein wuehler, nanonaned - er is bei uns die ersten 7 (SIEBEN) spielen alleine vorne gewesen hat sich jeden ball erlaufen, errackern und erkaempfen muessen... aber man wird ja sehn was die aufstellung bringt...

mMn wird sich Mayrleb jedenfalls wesentlich besser schlagen als anfangs gegen Polen

und dazu, du fussballexperte, sag ich jez mal gar nix, denn wenn er das nicht sollte, dann zweifel ich an allem was ich bisher erlebt habe, solte er gegen azerbaidjan, die fussballmacht, nicht mehr ueberzeugen als gegen polen, dann ghoert sein der spielerpass verbrannt, ihm die schuhe gnommen und er absichtlich in azerbaidjan vergessen... :nein::nein:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Tschuldigung, aber eine Scheiß-Aufstellung :nein:

Hieblinger?! Dospel?! Stranzl rechts vergeudet?! Nur, weil er das bei Stuttgart letztes Jahr einmal gespielt hat, heißt das nicht, dass er auf der Position richtig eingesetzt ist...

BAMM, jetzt fehlt nur noch Mayrleb vorn... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@moasta:

Nur sollt man nicht vergessen, daß Österreich in den etwa 12-13 Minuten die Kuljic am Platz war etwa genauso viele gefährliche Aktionen zusammengebracht hat wie in den gesamten 80 Minuten davor. Und der Mayrleb hat ja auch nach 4 Minuten eine Chance gehabt - dann hat er halt keine Pässe mehr bekommen, an die er realistisch herankommen hätt können. Und einen Meter neben der Stange steht normal immer einer. Das war jetzt ken wirklicher Vorwurf, aber eine realistische Torchance war das vom Kuljic auch nicht.

Und vielleicht hab ich da mit "Wühler" den falschen Ausdruck genommen, aber ich halt Kuljic prinzipiell für einen ähnlichen Typen wie Linz. Mayrleb kommt momentan mehr über die Seiten/aus der Etappe und liefert eher Assits als daß er vollstreckt. Dann stehen sich eventuell Kuljic und Linz im Weg herum. Kann natürlich auch anders sein, Rushfeldt/Linz funktioniert ja auch. Prinzipiell sollte Kuljic zumindest schon ab der 60. Minute zum Einsatz kommen.

@Zehner: bitte wo hast die Aufstellung her? Da wird überall was anderes kolportiert.

EDIT:

@badest: Hast recht - in drei Stund' sind wir sowieso viel gscheiter und dann könn ma hättiwari spielen. Instinktiv hätt ich auch eher auf Kuljic gesetzt, will jetzt an Mayrleb glauben. Aber wenn der Linz keinen guten Tag hat ist vorn Sense.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
@moasta:

Nur sollt man nicht vergessen, daß Österreich in den etwa 12-13 Minuten die Kuljic am Platz war etwa genauso viele gefährliche Aktionen zusammengebracht hat wie in den gesamten 80 Minuten davor. Und der Mayrleb hat ja auch nach 4 Minuten eine Chance gehabt - dann hat er halt keine Pässe mehr bekommen, an die er realistisch herankommen hätt können. Und einen Meter neben der Stange steht normal immer einer. Das war jetzt ken wirklicher Vorwurf, aber eine realistische Torchance war das vom Kuljic auch nicht.

Und vielleicht hab ich da mit "Wühler" den falschen Ausdruck genommen, aber ich halt Kuljic prinzipiell für einen ähnlichen Typen wie Linz. Mayrleb kommt momentan mehr über die Seiten/aus der Etappe und liefert eher Assits als daß er vollstreckt. Dann stehen sich eventuell Kuljic und Linz im Weg herum. Kann natürlich auch anders sein, Rushfeldt/Linz funktioniert ja auch. Prinzipiell sollte Kuljic zumindest schon ab der 60. Minute zum Einsatz kommen.

@Zehner: bitte wo hast die Aufstellung her? Da wird überall was anderes kolportiert.

812299[/snapback]

dann musst dir mal spiele anschaun und nicht einfach reden, schau dir ein spiel von ried an und dann von RB... falls mayrleb ueberhaupt zum zug kommt (wenn lokvenc wieder fit wird, dann sowieso selten bis gar nimma)

ich finde einfach, dass der beste oesterreichische bundesligatorschuetze schon vor einem meist, auf der bank platzierten, alternden, fuer die EM (wahrscheinlich/hoffentlich) nicht mehr in frage kommenden stuermer spielen soltle... viell. bin ich da als rieder auch etwas voreingenommen nur sprechen auch (gott lege seine schuetzende hand ueber mein haupt falls ich jez falsch liege) 2 torvorlagen fuer ihn, dass er ned nur blindlings auf die huette ballert sonder nauch abspielt... aber da hansee was er macht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.