Polen - Österreich 3:2 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also das was sich das polnische Publikum gestern erlaubt hat ist eigentlich mehr als tief. Naja was will man machen gegen geistige Tiefflieger und deren Medien sind so und so eine Frechheit.

Alleine das man bei der Hymne pfeift zeigt, dass es in Polen leider viel zu viele Rassisten gibt, allerdings bin ich auch ganz bestimmt der Meinung, dass es etliche dort gibt, welche diese Sprüche und Aktionen verurteilen.

Dennoch, die Polen sind mir trotzdem eines der unsympathischten EU Länder. Nur fordern und den Amis alles nachäffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich kann der Trainer nichts für Eigenfehler, und das Erreichen der WM kann nicht die Messlatte für einen österreichischen Teamchef sein. Aber das was Krankl tlw. für Schwachsinn aufführt ist eine Frechheit.

Spieler die außer Form sind werden immer wieder azufgestellt(z. B. früher Wallner, Mandl, jetzt Mayrleb), andere sind in Form, werden aber nicht einberufen (z. B. Linz, als er noch bei der Admira kickte, oder beim letzten Test gegen die Schotten)

Krankl zieht seinen Weg durch??

Hat er nicht verprochen knallhart zu verjüngen und eine Mannschaft auf lediglich 3 routinierte Spieler aufzubauen, weil er so mutig ist???

Ich bin zwar kein Fan von häufigen Trainerwechsel, aber es ist einfach so, Krankl ist kein guter Trainer, er macht zu viele Fehler, die in seinen Bereich liegen, hält zulange an seinen persönlichen Lieblingen fest. Er jammert, wir haben zuwenig Legionäre, aber nicht einmal die wenigen beobachtet er. Bei zukünftigen Qualigegnern, die bei Großveranstaltungen im Einsatz sind, sitzt er lieber auf der Couch und schickt seinen Co hin.

Bitte dieser Kerl soll Teamchef bleiben??? Das ist doch ein schlechter Witz.

Und nicht einmal der ÖFB-Präsident ist von ihm überzeugt, doch der ist auch zu dämlich Krankl gleich abzumontieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Verhalten des polnischen Publikums gestern (pfeifen bei der gegnerischen Hymne ist einfach nur widerlich) war widerlich. Das gezielte Scharfmachen der Medien ist offenbar auf sehr fruchtbaren Boden gefallen. :nein:

Und den braunen Sondermüll den so mancher User hier von sich gibt, muss man eh nicht kommentieren.

Aufgrund der starken zweiten Halbzeit hätten wir uns sicherlich ein Remis verdient aber das hätte in der Endabrechnung wohl auch nicht mehr gereicht. Christian Mayrleb sollte es Kirchler und Kühbauer gleichtun und zurücktreten, die gestrige Leistung war ja eine echte Zumutung. Was ich auch nicht ganz verstehe ist, warum Martin Amerhauser niemals eingesetzt wird. Der ist doch schon seit Jahren der beste LM in Österreich und Andreas Ivanschitz sieht seine Stärken auch eher in der Zentrale.

Und nach 2 Qualifikationen Krankl muss man sich auch das Ergebnis vor Augen führen. Wir waren 2x nicht dabei, ja sogar weit entfernt von einem Relegationsplatz. So sehen einmal die Fakten aus, schließlich waren doch die Teilnahmen das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

sehr gut die polenkasperl! ich und einige andere haben nichtmal gewusst das die österreichhymne gespielt wurde- wir haben sie einfach nicht gehöhrt! ich denke einmal, dasselbe pfeifkonzert in wien und wir währen alle rassisten und nazis! aber bei denen- anscheinend normal! ahja! und vier deutsche wörter können sie auch alle- "scheisse österreich" und "auf wiedersehn"! haben sie denen wohl in den zeitungen beigebracht! sehr gut auch die hasserfüllte mimik der polen bei den toren von österreich! man sollte vielleicht den polen erklären das das unseelige habsburgerreich seit 1918 geschichte ist und mit selbigen der österreichische einfluss auf polen!! wirklich interessant auch die komplette auswahl an getränken (cola und bier) die bei jeden tor der österreicher richtung österreichsektor geflogen ist. aber naja, irgendwie hat man ja damit gerechnet! schade finde ich allerdings auch das es ausser herrn ivanschitz keiner die mühe wert gefunden hat, nach dem spiel zu unseren sektor zu kommen.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn Kühbauer ein Rasist sein sollte, dann kann man auch ruhig über Dudek, Smolarek und Co. schreiben, dass sie stinken wie ein toter Aal!! Kein Problem, nur wir alle halten immer die Fresse, sonst wird wieder mit der Nazikeule geschwungen. Die Polaken sollten überhaupt ruhig sein, kommen die meist nur zum Fladern nach Ö, möcht mal gerne wissen, wieviele Wappler in Chorzow eine geregelte Arbeit haben...

809468[/snapback]

Da kann einem wirklich das :kotz: kommen. Das ist mit Sicherheit einer der schlimmsten Absätze die ich je im ASB gelesen habe. Und bei den Beiträgen, die man so von modus69 kennt, heißt das schon was.

Kühbauer ist vielleicht wirklich kein Rassist, ganz im Gegensatz zu dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dylan übertreibs mal net ganz so. Das hat er in der Emotion gesagt.

Ich sage: Nicht alle Polen sind gleich, aber das Verhalten der Zuschauer im Stadion war ne reine Katastrophe und wenn wir das machen würden, was glaubst wie die Medien über uns herfallen würden.

Der Hass der Leute im Stadion war einfach nur unglaublich. Mir tuts aber leid für die vielen Polen ,die ich kenne und nette Leute sind, dass sich etliche ihrer Landsleute derart rassistisch und so weiter benehmen.

Smolarek ist mir wirklich einer der Unsympathischeren, weil was der stichelt ist auch unglaublich. Die Politik des Landes ist überhaupt die Beste, so quasi Anti-EU- Pro USA und tiefgläubig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für mich ist die Quali eine einzige Entäuschung.

Kurz Resumee:

Wir haben es nicht geschafft und sind wieder nicht dabei.

Nur mit einem Stürmer und dann noch Mayrleb der seine beste

Zeit hinter sich hat.

Trotz guter Leistung in der 2 Hälfte hat es nicht gereicht.

Jetzt muss man für die EM arbeiten, aber endlich mal

erfolgsorientiert.

Es muss Konsequenzen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

politik und fussball... :ratlos: gehört bittschön nicht zusammengeschmissen!

zum spiel:

ein x wär ok gewesen - allerdings mit der gleichen aufstellung wie nach der pause! angsthasenfussball in der 1. hälfte hat die chance im keim erstickt. die aufstellung hat einer gemacht: und der sollte zu seinen fehlern stehen (tut er ja eh... hat ja alles auf sich genommen).

wenn er das tut - soll er auch die konsequenz tragen. finde ich fair, oder?

die quali ist vergeigt: also: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dylan übertreibs mal net ganz so. Das hat er in der Emotion gesagt.

Ich sage: Nicht alle Polen sind gleich, aber das Verhalten der Zuschauer im Stadion war ne reine Katastrophe und wenn wir das machen würden, was glaubst wie die Medien über uns herfallen würden.

Der Hass der Leute im Stadion war einfach nur unglaublich. Mir tuts aber leid für die vielen Polen ,die ich kenne und nette Leute sind, dass sich etliche ihrer Landsleute derart rassistisch und so weiter benehmen.

Smolarek ist mir wirklich einer der Unsympathischeren, weil was der stichelt ist auch unglaublich. Die Politik des Landes ist überhaupt die Beste, so quasi Anti-EU- Pro USA und tiefgläubig.

809943[/snapback]

Find es ja auch daneben, wenn sich die polnischen Fans so verhalten. Aber sich deswegen auf so ein Niveau zu begeben und selbst solche Aussagen zu machen ist einfach nicht ok.

Und von wegen in der Emotion gesagt kann ich dir nicht zustimmen, da er seine Ansicht in mehreren Posts noch bekräftigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Da Hanse Krankl, wieder einmal teilt er das Land, wie als Spieler so auch als Trainer. Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie er beschimpft wurde wenn er nicht getroffen hat und himmelhoch jauchzend gefeiert wurde wenn er ein Spiel entschied.

Hans Hanse, Hanse Nationale, el Goleadorrrr so hallte es und viele die im noch kurz vorher der Tierquälerei bezichtigten sangen glückseelig mit.

Aber ich glaub das ist das Los aller erfolgreichen Österreichischen Fußballer, wie wars beim Polster Toni, beim Schneckerl, auch dem Hicke ist es so ergangen

Ich könnte auch mit einem Trainerwechsel leben, warum nicht, aber wem ??

Dem Jara Kurtl wie von einigen verlangt könnts glaub ich vergessen. Denke nicht das er seinem hochdotiertem Bullenvertrag lösen würde. wer ist da noch, da Hicke?  Bitte Hände weg, zur Zeit bei einem äußerst erfolgreichem Verein unter Vertrag. Fällt mir noch der Schoko ein, ich glaube die warscheinlichste Variante.

Könnte mit ihm sehr gut leben, kompetent jung erfolgreich ehrgeizig und zu haben.

Aber wie lange hat ein Schoko den Bonus den er sich verdient hat und brauchen würde.

Es gibt nur mehr Freundschaftsspiele bis zur EM, was passiert nach zwei miesen Spielen einer Niederlage oder glaubt irgendwer das wir mit einem neuen Trainer alles gewinnen werden.

Dann kommen sie wieder hervor die raunzer, nörgler, besserwisser Nullahnungsteamchefs die mit drei Stürmer auswärts beginnen, einfach die besseren Spieler vom Start einsetzen und eh scho immer ollas gwußt hobn.

Wir werden ja sehen wie`s kommt

Schönen Sonntag noch

809699[/snapback]

mensch, die postings hier werden immer besser....absolut okay, was du hier schreibst, denn das ist der punkt....

den trainer, der uns in drei jahren zum europameister macht, unabhängig von glück und glücklichen aktionen den gibts nicht....

hier gehts um was anderes....78, da waren wir noch gut, dann ist das niveau gefallen und seit her gehts einmal rauf einmal runter, aber nicht wesentlich, egal welcher trainer dahinter steht!!

weil der erste schritt nicht durch den trainerwechsel stattfinden muss, sonder beginnen muss man beim nachwuchs, der muss gefördert werden....ob ich jetzt sag wieder die qualis verhaut, nehmen wir wieder einen neuen trainer! vielleicht kommt der zur wm, oder nicht, das macht nichts aus, jeder trainer hat in österreich die selben spieler zur verfügung, der eine nimmt den und wirft den anderen, der nächste nimmt wieder einen anderen und haut den dafür... und er kann auch noch taktik und aufstellung verändern, aber mehr nicht....und das mag sich viel anhören, doch im endeffekt ruft das keine große leistungssteigerung einer mannschaft hervor, vielleicht schneidet man mit der einen taktik ein bisschen besser ab und mit der anderen ein bisschen schlechter, aber das ist minimal, was wirklich großes kann dabei aber nicht bewirken..

da muss man den hebel wo anders ansetzen wie zb nachwuchsförderungen, nur so kann man das niveau heben und längerfristig etwas ändern...

niemand kann heute dem otto baric nachsagen, dass er ein schlechter trainer ist, aber man muss wohl eingestehen, dass die ö-natio unter ihm doch mehr oder weniger erfolgloswar...

ich denke, dass im nachwuchs sich auch einiges tut, also der weg ist der richtige, und auch unter hans krankl hat sich was getan, denn eines beherrscht er, das muss man ihm gut schreiben, durch seine guten kontakte zu den spielern, kann er sie motivieren, denn dass man gerade in der zweiten hälfte trotz rückst sooft zurückkommt, beweist wirklich charakter....

natürlich ist eine zweite hälfte alleine nicht genug, aber das ist schonmal eine wertvolle aufgabe die gelöst ist....

und über taktik des herrn k. kann man streiten, aber wenn ein gegner einfach um klassen besser ist als wir, dann brauchen wir nicht über die taktik zu diskutieren, denn ohne das nötige quäntchen glück, bleiben wir leider doch meistens hinten, ob mit ein zwei oder hunderttausen stürmern;

man sehe sich nur die situatiom in griechenland an...niemand hätte sich je gedacht, dass die europameister werden...

und den otto rehagel hat man in den siebten himmel gehoben... klar, war ja auch fast ein kleines wunder, dass er da mit seinen spielern geschafft hat, aber er hatsie eben wirklich gut motiviert, die spieler waren eine einheit, und hatten natürlich auch das nötige quäntchen glück!!

er kann teamchef bleiben solange er will, hats damals geheißen.....man war ihm mehr als dankbar, und meiner meinung nach zurecht, wenn er auch nicht alles erreicht hat, aber er hatte sicher viel mitbewirkt, am erfolg der griechen...

heute. heute sieht man das gar nicht, oder besser übersieht man, dass griechenland eigentlich nach wie vor nicht der fußball riese ist, für den man sie manchmal zu leichtsinnig hält....

jetzt, wo die griechen ihren lauf, den sie während der em so gut drauf hatten eben nicht mehr hatten, das nötige glück auch ned in der form da ist, in der es da sein sollten, bzw. während der europameisterschaft vorhande war, werden plötzlich rufe nach einem neuen trainer laut....

jetzt plötzlich, vergisst man eigentlich völlig wo man steht, hat riedige erwartungen...

der em titel war verdient, doch so bitter es auch klingen mag, das niveau der griechen, oder das des griechischen fußballs hat sich nicht gehoben, nur durch die tollen anfangsspiele und wahrscheinlich auch durch die gute motivationsarbeit, des herrn rehagel, waren die griechen so in extase, dass auch ohne große technische tricks und können große mannschaften ausspielen konnten...

und plötzlich soll der trainer, der der mannschaft zuvor zu etwas verholfen hat, dass nie jemand verlangt hätte, oder nie jemand verlangen hätte dürfen, der trainer soll plötzlich auch alle schuld nehmen, dass es nicht in dieser tonart weitergeht....

umso größer damals die freude war umso größer ist heute die enntäuschung über ein verlorenes spiel...

wobei otto rehagel seine arbeit heute wahrscheinlich genauso verrichtet wie vor ein bisschen mehr als1 jar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Das Verhalten des polnischen Publikums gestern (pfeifen bei der gegnerischen Hymne ist einfach nur widerlich) war widerlich. Das gezielte Scharfmachen der Medien ist offenbar auf sehr fruchtbaren Boden gefallen. :nein:

Und den braunen Sondermüll den so mancher User hier von sich gibt, muss man eh nicht kommentieren.

Aufgrund der starken zweiten Halbzeit hätten wir uns sicherlich ein Remis verdient aber das hätte in der Endabrechnung wohl auch nicht mehr gereicht. Christian Mayrleb sollte es Kirchler und Kühbauer gleichtun und zurücktreten, die gestrige Leistung war ja eine echte Zumutung. Was ich auch nicht ganz verstehe ist, warum Martin Amerhauser niemals eingesetzt wird. Der ist doch schon seit Jahren der beste LM in Österreich und Andreas Ivanschitz sieht seine Stärken auch eher in der Zentrale.

Und nach 2 Qualifikationen Krankl muss man sich auch das Ergebnis vor Augen führen. Wir waren 2x nicht dabei, ja sogar weit entfernt von einem Relegationsplatz. So sehen einmal die Fakten aus, schließlich waren doch die Teilnahmen das Ziel.

809872[/snapback]

du sagst 2 qualis verhaut, und meinst, der krankl sool abtreten, oder??

das heißt., du gibtst ihm die schuld, bzw. machst ihn dafür verantwortlich...

gut, mal ehrlich, würd mich interessieren, glaubst du ehrlich, dass man hans krankl dafür verantwortlich machen kann, dass wir fußballzwerg, und der sind wir, keinen platz 2 in einer gruppe belegen konnten, in derholland&tschechien waren??

glaubst du dass ein anderer teamchef, das geschafft hätte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es is echt zum :heul:

Polentore:

1:0 -typisch österreichisches Pech ! Stranzl wird angschossn, der ball springt genau vor de haxn vom polen und der trifft, was auch ka kunststück is! :aaarrrggghhh:

2:0 Jede Jugendmannschaft is besser und vermeidet solche fehler! :redangry: ZUORDNUNGSFEHLER ... der wappler derf ned so freistehn um so a billiges tor zum machen!

3:1 Wieviel Pech kann man überhaupt haben? Schranz hat uns geantwortet! Aus erst pariat er GLÄNZEND gegen den gscherdn Polen dann springt dem da Ball GENAU :glubsch: vorn fuß und der trifft dann rein.... :skull:

Österreichtore:

Linz 1: Super! Einen torinstinkt hat der bua des is ein genuss dem zuzuschaun!

wars a gurkerl??

Linz 2: Des erste mal seit ich fußball schaue hat österreich etwas glück als der ball an der linieentlang und dann reingrollt is...gleicht aber nie und nimmer das pech aus, das wir schon hatten! :aaarrrggghhh:

(linz sein 2.gurkel)

@Polenfans: ich hasse diese fußballfans :angry: :baseball:

in kühbauer so runtermachen und überhaupt dem ÖFB Team so respektlos zu begegnen!! :nope::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Die Polaken sollten überhaupt ruhig sein, kommen die meist nur zum Fladern nach Ö, möcht mal gerne wissen, wieviele Wappler in Chorzow eine geregelte Arbeit haben...

Mann, komm mal klar mit deinen Aussagen. Watch your tongue sag ich dir nur. Bleib sachlich wennst scho was zum Sagen hast. (Apropos völlig unverdienter Sieg der Polen) Schreib keinen Klischee-Müll wenn dir nichts anderes zu dem Thema einfällt. Zisch o! Sorry fürs OT aber das musste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.