Polen - Österreich 3:2 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Baba und foi net

ich bleibe dabei krankl ist zzt der beste für das team...

aber die medien kreisen ja schon wie die geier um seine person...

die position wo es happert sind in österreich auch mit ausländern besetzt...

im sturm: kincl, axel, rushfeld, bazina, zickler, gilewitz etc...

defensiven mittelfeld: korsos, hlinka, blanchard, ramoski, ledwon

iv: vala, tokic, antonsson, silvestre,

flügel: steffen (noch), mila, sionko, bleidelis...

wir haben eine gute liga und wir sind int. nah dran, doch werden die schwachen position in der liga durch ausländer gut besetzt...

hoffe krankl zeigt es seinen kritikern, wünsche es ihn, und ein ausländer hätte mit den personen beim öfb sicher seine probleme...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na no na sind die Positionen wo wenig gute österr. Spieler da sind in der Liga mit Legionären besetzt. Wozu braucht ma Legionäre sonst?

Und schau ma mal ob's Krankl den Kritikern zeigen kann. In Baku, gegen NIrland (gegen die haben wir glaub ich vor 100 Jahren das letzte Mal gewonnen) und v.a. in London. Ich glaub's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Die Aussagen bei "Sport am Sonntag" von Pacult und Pogatetz kann man nur unterschreiben.

Allen, die dauernd mosern, dass Krankl falsch aufstellt und den falschen Leuten die Stange hält, seien insbesondere die Worte von Pacult ans Herz gelegt... "Wo sind die Stürmer, diesen Satz höre ich schon jahrelang..."

Und dass Krankl unbeliebt ist, wischt zumindest Pogatetz vom Tisch. So wie es ausschaut, wollen die Kicker Krankl!!

Edit: Krankl stellt Stickler nun indirekt die Rute ins Fenster, Recht hat er! Man soll endlich mal klare Verhältnisse schaffen!

Edit2: Weltklasseaktion bzgl. der Toten Hosen, U2 und CCR!!! :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was der krankl für ausreden findet und damit noch durchkommt ist ein wahnsinn! 1 hz nur wg. der stimmung scheisse gespielt?

und linz plappert nur alles dem hanse nach...

@aficionado: ich wollt mich eigentlich zu deinen posts nicht äussern aber der krankl machts leicht wieder in diesem thread posten: bist du auch modus69? ich würd dir raten nie mehr wieder deine wohnung zu verlassen dann brauchst du diese ganzen schlimmen menschen in der stadt nicht mehr sehen. man kann auch online lebensmittel einkaufen und teleworking wurde auch schon erfunden. :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Und dass Krankl unbeliebt ist, wischt zumindest Pogatetz vom Tisch. So wie es ausschaut, wollen die Kicker Krankl!!

809740[/snapback]

Dass die Spieler Krankl loben, ist doch klar, das darf man nicht als Kriterium für eine Vertragsverlängerung heranziehen (die Spieler, die sich mit Krankl angelegt haben, sind schon weg vom Fenster: Cerny und Wimmer, aber die braucht ohnehin keiner)!

Krankl hat auf jeden Fall recht damit, wenn er meint, dass die Teamcheffrage bald nach dem Aserbaidschan- Spiel beantwortet werden sollte. Wenn Krankl bleibt (wovon ich ausgehe), ist es wurscht, aber für einen Neuen wäre jeder Tag den er mehr hat wichtig, um sich ein Bild von allen Spielern zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
was der krankl für ausreden findet und damit noch durchkommt ist ein wahnsinn! 1 hz nur wg. der stimmung scheisse gespielt?

und linz plappert nur alles dem hanse nach...

@aficionado: ich wollt mich eigentlich zu deinen posts nicht äussern aber der krankl machts leicht wieder in diesem thread posten: bist du auch modus69? ich würd dir raten nie mehr wieder deine wohnung zu verlassen dann brauchst du diese ganzen schlimmen menschen in der stadt nicht mehr sehen. man kann auch online lebensmittel einkaufen und teleworking wurde auch schon erfunden. :redcard:

809753[/snapback]

Nope, ich bin nicht modus69! War hier immer schon als "aficionado"! Danke für Deinen äußerst geistreichen Hinweis, dass Du so reagierst, hätte ich mir (fast) denken können!

Bin ein recht geselliger Zeitgenosse, was aber nicht heißen soll, dass wir beide mal auf ein Bierchen gehen!

Falls Dich meine Kommentare in Deinem Stolz und in Deiner Ehre verletzt haben sollen, dann sorry! Wie heißt es so schön: "Bis zur Hochzeit ist es wieder gut"! Könnte aber auch durchaus sein, dass Du schon in festen Händen bist, was mir aber ziemlich wurscht ist! :)

In diesem Sinne...

Edit: Kühbauer's Aussagen in "Sport am Sonntag" treffen den Nagel auf den Kopf! Anstatt sich die Angelegenheit untereinander auszumachen (Ledwon und Kühbauer), wird petzen gegangen. Kühbauer hat schon recht, wenn er meint, dass er so eine Feigheit im Fußball noch nie gesehen hat!

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Was würdet ihr eigentlich zu einer solchen Konstellation sagen:

Hanse als offizieller Cheftrainer (und de facto Scharfmacher vor den Partien) mit einem Söndergard als Co (und de facto Zuständigen für taktische Angelegenheiten)!

Mit Hurra-Fußball werden wir als Österreicher sowieso nichts gewinnen und der Lars (von dem ich taktisch einiges halte) könnte hier sicherlich eine gewisse Ordnung in die Truppe bekommen!

Und der Hanse ist einerseits für die Medien da (ich halte ihn trotz seiner offensichtlichen Selbstverliebtheit für ein Genie vor den Mikros) und andererseits traue ich es ihm allemal zu, eine Mannschaft vor einem Spiel so richtig heiß zu machen (da ist er äußerst authentisch)! Außerdem kommt er bei der Mannschaft einfach sensationell an (das hört man raus), was kein unwesentlicher Punkt ist!

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Die Spieler werden öffentlich sagen: "Der Krankl is a Trottl und hat ka Ahnung von Strategie und Taktik". Da ist man so schnell weg vom Fenster, da kann man gar nicht schauen.

Söndergaard ist eine Überlegung wert, wenn er sich das antun möchte.

Vertragsfrage sollte möglichst schnell geöst werden. Aber eines sollt man auch sagen: Krankls Vertrag läuft ab und er hat die Vorgaben nicht erfüllt. Da sollte man zumindest anderen Leuten, die Interesse auf den Posten haben, die Möglichkeit geben, ihre Vorstellungen und Konzepte vorzulegen. Ist ja leicht zu sagen Krankl ist der Beste, wenn man sich nicht umschaut.

IMHO sind die Aussagen von Krankl inakzeptabel: Zuerst wird geprahlt "am Papier ham mir die Poin scho gschlogn" und nachher wars "die beste Taktik und Aufstellung". Hat der das etwa bei FIFA Soccer 05 oder Fußballmanager 05 ausprobiert. Den würd ich ja nicht mal mein Hattrick-Team trainieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Nope, ich bin nicht modus69! War hier immer schon als "aficionado"! Danke für Deinen äußerst geistreichen Hinweis, dass Du so reagierst, hätte ich mir (fast) denken können!

Bin ein recht geselliger Zeitgenosse, was aber nicht heißen soll, dass wir beide mal auf ein Bierchen gehen!

Falls Dich meine Kommentare in Deinem Stolz und in Deiner Ehre verletzt haben sollen, dann sorry! Wie heißt es so schön: "Bis zur Hochzeit ist es wieder gut"! Könnte aber auch durchaus sein, dass Du schon in festen Händen bist, was mir aber ziemlich wurscht ist!  :)

In diesem Sinne...

Edit: Kühbauer's Aussagen in "Sport am Sonntag" treffen den Nagel auf den Kopf! Anstatt sich die Angelegenheit untereinander auszumachen (Ledwon und Kühbauer), wird petzen gegangen. Kühbauer hat schon recht, wenn er meint, dass er so eine Feigheit im Fußball noch nie gesehen hat!

809756[/snapback]

Alle Polen kommen zum Fladern und alle Österreicher können nur deppert in Foren lästern. Oder sollte man differenzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich bin es leid, mich dauernd rechtfertigen zu müssen! Ich stehe zu dem, was ich gepostet habe, so mancher betätigt sich nun als Zurechtweiser, was mir aber ziemlich am Anus vorbeigeht!

Ich bin kein Schönredner und wem das nicht paßt, na ja, not my business!

Edit: nicht vergessen, wer die Österreicher verrissen hat! Wo bleibt nur Euer Patriotismus?

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@aficionado:

allgemeine volksverhetzung geht mir grundsätzlich auf die nüsse, und egal ob gegen polen, türken, deutsche,......

dass es durch den streit kühbauer - ledwon zu unannehmlichkeiten durch das polnische publikum kam kann ich verstehen, wobei ich die aussagen vom polnischen politiker und super express aufs schärfste kritisiere. dass dann aber das publikum mitzieht, hey das wäre doch überall auf der welt so! und aussagen vom mila oder gilewicz versteh ich auch, denn die nt - spieler in polen haben es bei diesem publikum wirklich nicht leicht. wenn sie nicht das sagen (ob sie es so meinen oder nicht weiss ich net) was der "hardcore" fan hören will, dann gibts ärger!

und zu den pfiffen bei der hymne: dieses verhalten wurde eigentlich schon vor langer zeit in polen abgestellt. daheim verhält man sich eigentlich immer ruhig und auswärts (das werden viele miterlebt haben in wien) wird während der hymne des gegners geklatscht. die pfiffe kamen eben nur wg. der sache mit kühbauer.

zu den rassistischen gesängen kann ich nichts sagen da diese im fernsehen nicht zu vernehmen waren. der orf hat mMn. die stimmung im stadion recht gut rausgefiltert :angry:

noch 2 sachen:

1: orf kommentatoren (gestern huber + könig): bitte beide und dann noch den robert sofort KÜNDIGEN. und was der prüller heute bei der f1 übertragung geredet hat..... der man wird alt....

2: tornados: die ultras haben da eine einheitliche linie: "wir scheissen auf das team, wir stehen zu rapid wien". bei den tornados ist mir gestern aufgefallen dass sie sowohl beim nt dabei waren als auch beim rapid freundschaftsspiel. ich finde sowas einfach nur peinlich. entweder oder aber net gleichzeitig auf 2 hochzeiten tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
@aficionado:

allgemeine volksverhetzung geht mir grundsätzlich auf die nüsse, und egal ob gegen polen, türken, deutsche,......

dass es durch den streit kühbauer - ledwon zu unannehmlichkeiten durch das polnische publikum kam kann ich verstehen, wobei ich die aussagen vom polnischen politiker und super express aufs schärfste kritisiere. dass dann aber das publikum mitzieht, hey das wäre doch überall auf der welt so! und aussagen vom mila oder gilewicz versteh ich auch, denn die nt - spieler in polen haben es bei diesem publikum wirklich nicht leicht. wenn sie nicht das sagen (ob sie es so meinen oder nicht weiss ich net) was der "hardcore" fan hören will, dann gibts ärger!

und zu den pfiffen bei der hymne: dieses verhalten wurde eigentlich schon vor langer zeit in polen abgestellt. daheim verhält man sich eigentlich immer ruhig und auswärts (das werden viele miterlebt haben in wien) wird während der hymne des gegners geklatscht. die pfiffe kamen eben nur wg. der sache mit kühbauer.

zu den rassistischen gesängen kann ich nichts sagen da diese im fernsehen nicht zu vernehmen waren. der orf hat mMn. die stimmung im stadion recht gut rausgefiltert  :angry:

noch 2 sachen:

1: orf kommentatoren (gestern huber + könig): bitte beide und dann noch den robert sofort KÜNDIGEN. und was der prüller heute bei der f1 übertragung geredet hat..... der man wird alt....

2: tornados: die ultras haben da eine einheitliche linie: "wir scheissen auf das team, wir stehen zu rapid wien". bei den tornados ist mir gestern aufgefallen dass sie sowohl beim nt dabei waren als auch beim rapid freundschaftsspiel. ich finde sowas einfach nur peinlich. entweder oder aber net gleichzeitig auf 2 hochzeiten tanzen.

809820[/snapback]

Entschuldige bitte!! Der HARDCOREFAN?? Ich muß zugeben, ich kenne die "Fanszene" in Polen nicht, aber was Du da schreibst macht den Anschein, dass es in Polen generell heftig zugeht und man nicht gerade die Glacé-Handschuhe anhat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.