Austria Wien - Red Bull Salzburg


Tom032

Recommended Posts

Living the Dream!
Aber wenn wir immer 4-4-2 spielen, warum zum Teufel haben wir dann 11 Mittelfeldspieler, dafür aber seit Tosins quasi Rauswurf nur 3 Stürmer im Kader?  :hää?deppat?:

806164[/snapback]

Momentan ist es mmn ja noch gar nicht soo schlimm mit dem Überangebot im Mittelfeld , aber wenn Vachousek und Janocko wieder fit sind bzw. in Form sind, wirds sicher sehr lustig werden . Wenn man an dem System festhält ( mit 2 Defensiven ) wären dann wohl ein Mila, Janocko/Sionko, Ceh , Lasnik, Radosmki/Kiesenebner auf der Bank - und da kann die Stimmung im Team momentan scheinbar noch so gut sein, irgendwann wirds da Streit geben, vor allem da auf anderen Positionen schwächere Leute spielen, da es dort ja quasi keinen Konkurrenzkampf gibt (RV, ST) und die eben nur dank des Systems spielen.

Der Verkauf von Dosunmu ging schon in Ordnung, da er einfach nicht ins System der Austria passte ( Europacup mal ausgenommen) . Nur das man da keinen neuen holt ist doch sehr "gewagt" - vor allem da ich Parapatits für nicht Bundesliga Tauglich halte, so sympathisch er auch sein mag. Es kann aber sicher auch mit "nur" 3 Bundesliga Tauglichen Stürmern klappen, wenn man kein Verletzungspech hat( siehe Rapid letzte Saison als Bsp). Einen Sebo würde ich auch (noch) nicht vorverurteilen, der Junge ist sicher nicht so schlecht, bekam bisher eigentlich nur dann Chancen wenn die ganze Mannschaft schwach war - also würde ich bei ihm sicher noch abwarten bevor man ein Urteil abgibt.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich halte eigentlich nicht viel vom 4-5-1- System, gegen Salzburg würde ich es aber spielen, damit Ceh einen Platz in der Mannschaft hat. Seine Freistöße sind derzeit möglicherweise unsere einzige Chance, ein Tor zu schießen, vor allem, wenn Rushfeldt nicht spielen kann!

--------------------Didulica-------------------

Troyansky---Tokic------Antonsson----Papac

----------Blanchard------Radomski----------

-----Sionko---------Ceh----------Mila---------

----------------------Linz-----------------------

Nach 2 sieglosen MS- Spielen hintereinander ist ein Sieg Pflicht, hoffentlich wissen Stönkels, dass es um viel geht (nämlich auch um ihren Job) und stellen die Mannschaft dementsprechend auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

>>--------------------Didulica-------------------

Troyansky---Tokic------Antonsson----Papac

----------Blanchard------Radomski----------

-----Sionko---------Ceh----------Mila---------

----------------------Linz-----------------------

die aufstellung wär nicht schlecht, auch recht wahrscheinlich

würd nur noch kiesenebner rein tun (statt radomski?) und eventuell dospel als rav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
würd nur noch kiesenebner rein tun (statt radomski?) und eventuell dospel als rav

806252[/snapback]

Mir gehen Dospel und Kiesenebner derzeit extrem auf die Nerven: Dospel ist sowieso eine Zumutung und Kiesenebner (wenn er in Form ist, ist er ein toller Spieler) soll lieber wieder einmal anfangen richtig Fußball zu spielen und nicht den Superstar heraushängen lassen - für seine Reaktion auf die Auswechslung gegen Pasching hat er sich auf jeden Fall einen Platz auf der Bank verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Mein Tipp: 1:1 (0:1)

Tor für uns in der 2. Halbzeit durch einen Freistoß von Ceh.

Mal sehen, vielleicht errate ich ja wieder die Aufstellung:

Didulica

Dospel Tokic Antonsson Papac

Blanchard Radomski

Sionko Ceh Mila

Linz

Eingewechselt werden Sebo, Kiesenebner, Lasnik

Sollte Rush fit werden:

Ebenfalls 1:1 (0:1)

Tor für uns in Halbzeit 2 durch Rushfeldt

Didulica

Dospel Tokic Antonsson Papac

Sionko Blanchard Radomski Mila

Linz Rushfeldt

Eingewechselt werden Sebo, Ceh, Lasnik

EDIT: Schade, dass man nirgends auf die Aufstellung wetten kann. Bei uns würde das Sinn machen. :hammer:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bin schon auf die Spruchbänder gegen Red Bull gespannt..... :super:

Tipp: 3:1 Sieg

806978[/snapback]

Was interessieren mich Spruchbänder gegen Red Bull? Meine Solidarität hält sich sehr stark in Grenzen... von mir aus können die in rosaroten Trikots auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Was interessieren mich Spruchbänder gegen Red Bull? Meine Solidarität hält sich sehr stark in Grenzen...  von mir aus können die in rosaroten Trikots auflaufen.

807001[/snapback]

Sehe ich auch so. Was geht uns das an, was Mateschitz mit seinem Verein macht? In Salzburg sind sie ja selbst schuld, trotz dem ganzen Theater ist das Stadion immer voll, solange das so ist, wird Mateschitz auch nichts ändern. Oder glaubt wirklich jemand, dass er sich von irgendwelchen Spruchbändern, auf denen er beschimpft wird, beinflussen lässt? :laugh: Auf die Art kommt man bei Leuten wie Matschitz oder auch Stronach nicht weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mir gehen Dospel und Kiesenebner derzeit extrem auf die Nerven: Dospel ist sowieso eine Zumutung und Kiesenebner (wenn er in Form ist, ist er ein toller Spieler) soll lieber wieder einmal anfangen richtig Fußball zu spielen und nicht den Superstar heraushängen lassen - für seine Reaktion auf die Auswechslung gegen Pasching hat er sich auf jeden Fall einen Platz auf der Bank verdient!

806267[/snapback]

denke kiesenebner is mit sich selbst auch nicht ganz zufrieden wenn er merkt, dass seine leistung nicht passt, daher vielleicht die reaktion auf die auswechslung, finde aber trotzdem er is ein sehr wertvoller spieler, ein kämpfer, und ideal neben balnchard, wenn jetzt mal seine pässe auch ankommen würden wärs perfekt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
denke kiesenebner is mit sich selbst auch nicht ganz zufrieden wenn er merkt, dass seine leistung nicht passt, daher vielleicht die reaktion auf die auswechslung, finde aber trotzdem er is ein sehr wertvoller spieler, ein kämpfer, und ideal neben balnchard, wenn jetzt mal seine pässe auch ankommen würden wärs perfekt  :betrunken:

807083[/snapback]

Es war weniger die angfressene Reaktion (die find ich in Ordnung) als vielmehr die Tatsache, daß er fast aufreizend langsam rausGEGANGEN ist (beim Stand von 0:2) - das hat mich wahnsinnig geärgert.

Wobei ich grundsätzlich sehr viel vom Kiesi halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Salzburg gilt als ziemlich auswärtsschwach...  ich hoff auf einen Sieg.

2:1;3:2 ... irgendetwas in der Richtung...

806998[/snapback]

Leider sind wir aber auch die Meister im "Gegner-stark-machen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was interessieren mich Spruchbänder gegen Red Bull? Meine Solidarität hält sich sehr stark in Grenzen...  von mir aus können die in rosaroten Trikots auflaufen.

807001[/snapback]

Die Salzburger Fans, die sich jetzt so über Red Bull aufregen, irgendwann dann aber doch wegen des Erfolges (der sich irgendwann einstellen wird) "Red Bull" schreien werden, werden schon wieder sehr präpotent werden, und uns dann wieder schimpfen...KEINE SOLIDARITÄT !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.