Austria Wien - Red Bull Salzburg


Tom032

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

In der momentanen Verfassung würde ich mit einer Niederlage rechnen, aber dank der Länderspielwochen können sich unsere Kicker Selbstvertrauen in den Teams holen und Salzburg eventuell Paroli bieten.

Aufstellung sofern alle fit sind:

Rushfeldt

Lasnik - Mila - Ceh - Sionko

Kiesenebner

Papac - Antonsson - Tokic - Dospel

Didulica

Kiesi hat derzeit einen Lauf, deswegen bekommt er den Vorzug vor Blanchard und Radomski.

Mila soll neben Ceh geigen.

Die Aufstellung wirkt wegen Kiesenebner sehr offensiv, doch Angriff ist die beste Verteidigung und irgendwie müssen wir ein Übergewicht an offensiveren Leuten bekommen, sonst landet nie ein Ball im gegnerischen Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Kiesi hat derzeit einen Lauf, deswegen bekommt er den Vorzug vor Blanchard und Radomski.

805517[/snapback]

Wie bitte? Also gegen Pasching wurde er zu recht ausgewechselt...

Didulica

Dospel/Hill - Tokic - Antonsson - Papac

Sionko - Radomski - Ceh - Blanchard - Mila

Rushfeldt/Linz

Also ziemlich konform mit Relii's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Didulica

Dospel/Hill - Tokic - Antonsson - Papac

Sionko - Radomski - Ceh - Blanchard - Mila

Rushfeldt/Linz

Also ziemlich konform mit Relii's

805522[/snapback]

Darf mich hier Großteils anschließen - auch wenn noch zwei Wochen bis zum Spiel hin sind:

Rushfeldt/Linz

Mila ----- Ceh ----- Sionko

Blanchard - Kiesi

Papac - Antonsson - Tokic - Dospel

Didulica

Kiesi erhält von mir wegen seiner Gefährlichkeit bei Weitschüssen den Vorzug.

btw: man braucht mittlerweile übrigens nicht mehr jede Zeile mit [tse] ... [/tse] zu beginnen/zu beenden - erleichtert die Sache doch wesentlich :)

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
btw: man braucht mittlerweile übrigens nicht mehr jede Zeile mit
...
zu beginnen/zu beenden - erleichtert die Sache doch wesentlich :)

805543[/snapback]

Hat im alten ASB aber auch schon funktioniert! Nur hat man da in jede Zeile den Tag geben müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Kiesenebner gefällt mir derzeit gut. Er ist der Ballack der Austria (:D). Er arbeitet hinten und bringt die Bälle regelmäßig nach vorne und mit seinem Schuss sorgt er oft für Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Hat im alten ASB aber auch schon funktioniert! Nur hat man da in jede Zeile den Tag geben müssen. ;)

805544[/snapback]

Wollt ich nicht genau darauf hinaus? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Salzburg werdet ihr im Horr schlagen, deren marode Abwehr ist einfach drei Klassen schwächer als eure, unsere oder die von Pasching, und nur mit der Offensiv-Abteilung wird Red Bull in Wien nichts reißen. In der Red Bull Arena wird das Ganze vielleicht ein wenig anders aussehen, aber in Wien sehe ich die Austria klar im Vorteil.

Didulica

Dospel - Tokic - Antonsson - Papac

Blanchard

Sionko - Ceh - Mila

Rushfeldt - Linz

Lokvenc - Zickler

Jezek - Aufhauser - Mair

Carboni

Jank - Linke - Knavs - Schopp

Manninger

3:1 für den FAK.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke/hoffe, dass wir uns gegen Salzburg aus dem kleinen Tief der letzten drei Spiele hinausschießen werden, möglich ist es allemal.

Ich tippe auf ein 3:1 vor mehr als 10.000 Zuschauern.

gespielt wird mit:

---------------------Didulica---------------------

---Dospel---Tokic----Antonsson---Papac---

-----Kiesenebner--------------Blanchard-----

--------Sionko---------Ceh---------Mila-------

--------------------Rushfeldt--------------------

oder

---------------------Didulica---------------------

---Dospel---Tokic----Antonsson---Papac---

--------------------Blanchard--------------------

--------Sionko---------Ceh---------Mila--------

---------Rushfeldt----------------Linz---------

PS: Wie zentriert man das geschriebene eigentlich? Wie ich das mach kommt ja dem nahe, wenn man im Word (oder irgendeinem Textverarbeitungsprogramm) die Tabulatoren durch Leerzeichen ersetzt :schluchz:

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
PS: Wie zentriert man das geschriebene eigentlich? Wie ich das mach kommt ja dem nahe, wenn man im Word (oder irgendeinem Textverarbeitungsprogramm) die Tabulatoren durch Leerzeichen ersetzt :schluchz:

805582[/snapback]

[c] zentrierter Text [/c]

zentrierter Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wir gewinnen 2:1 mit hoffentlich folgender anfangsformation:

---------------------Didulica---------------------

---Dospel---Tokic----Antonsson---Papac---

--------------------Kiesenebner--------------------

--------Sionko---------Ceh---------Mila--------

-------------Sebo----------------Linz---------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da rushfeldt voraussichtlich nicht fit werden wird (oder zumindest wirds halt eng mit dem einsatz) und ich sebo momentan nicht von anfang an sehen will (erst wieder wenn er im training das stoppen eines balles erlernt hat) würd ich folgendermaßen aufstellen.

--------------------didulica----------------

dospel------tokic------antonsson-----papac

-------------blanchard------radomski--------

sionko--------------ceh-----------------mila

-----------------------linz-----------------------

ist jetzt leider nur ein variante mit einem stürmer, die ich normalerweise nicht bevorzuge (vor allem zuhause) aber wir haben halt net mehr stürmer!

wenn sionko und mila über die flügel dampf machen und offensiv gut spielen ist auf so auf alle fälle ein sieg drinnen.

papac kann man von mir aus auch durch einen anderen ersetzen, weil mich der momentan furchtbar aufregt und meiner meinung nach einer unserer schlechtester bis jetzt ist (wobei ich davon ausgehe, dass er wieder seine vorjahresform erreicht). andererseits wärs natürlich angebracht in der verteidung nicht zu rotieren und deshalb würde ich die defense auch mal so belassen.

radomski kann man auch ruhig spielen lassen, weil der holt sich dann eh die fünfte gelbe ab und dann kann der kiesi in salzburg spielen (ausserdem is er momentan stärker als kiesi).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kiesenebner gefällt mir derzeit gut. Er ist der Ballack der Austria (). Er arbeitet hinten und bringt die Bälle regelmäßig nach vorne und mit seinem Schuss sorgt er oft für Gefahr.

:aaarrrggghhh: also sorry, kiesenebner ist weder ballack noch lampard oder effenberg, kiesenebner rennt zur zeit seinen eigenen fehlern nach, verlangsamt das spiel und torgefährlich ist er überhaupt nicht. schiesst ja 100 mal aufs tor, wenn er da einmal trifft braucht das nicht weiter zu verwundern.

Aber solange das die leute glauben, dazu noch der dospel und stönkels werden wir nie was reissen! leider!

Kiesenebner als Spielmacher im zentrum ist total überfordert und einfach viel zu schwach. und als einziger defensiver mittelfledspieler genauso, da sind blanchard und radomski einfach um eine klasse besser.

Und ja, ich hoffe auf eine Niederlage (daumen drücken brauch ich eh nicht, weil ergibt sich eh von alleine), je schneller stöger und schinkels weg sind desto besser.

Aber einige werden erst am 29 aufwachen, wenn wir gegen stavanger ausgeschieden sind.....

und das wird der fall sein wenn sich nicht bald was ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.