HÖPF sind zurück!


Blanchard

Recommended Posts

Weltklassecoach

>>>Trotzdem nützen die ganzen Diskussionen um Stönkels derzeit nichts, jetzt sind einmal 2 Wochen Pause und dann kommen die Spiele gegen Salzburg und Stavanger, diese Chance bekommen die Trainer noch. Wenn wir da überzeugen, dann ist (fürs erste) alles in Ordnung, wenn wir versagen, dann gehört diskussionslos ein neuer Trainer her (ohne Fan- Proteste, Magna raus, usw.)!

805711[/snapback]

seh ich ähnlich, die beiden spiele gegen salzburg und im uefa cup sollten richtungsweisend sein

übrigens find ich das argument das wir tabellenführer sind(ist oben wo gefallen) kann man absolut nicht gelten lassen, das liegt einzig und allein daran, dass die konkurrenz unsre umfaller nicht auszunutzen kann!

man nehme nur rapid - bereits 2 heimniederlagen nach 8 runden - wie viele heimniederlagen hatten die in der letzten saison gesamt?? dazu noch die dünne kader decke und jetzige doppelbelastung

der gak hat sich noch nicht erholt vom "ausverkauf", kann praktisch gegen jeden punkte lassen

salzburg noch überhaupt nicht eingespielt

pasching ebenso, und auch qualitativ einstweilen etas schwächer als letzte saison

ich bin schon fats gewillt zu sagen wir "müssen" meister werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich frage mich ja nur, warum bei uns nur Bälle blödsinnig nach vorne gedroschen werden...warum bei uns offensichtlich keine Standards geübt werden...etc...

Wir sind nicht so stark, wie es die Tabelle vortäuscht...Rapid und GAK sind einfach NOCH schwächer...spielen die alle für Red Bull ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
ganz genau, wenn ich da namen wie neururer oder sammer les kommt mir das kotzen! die ruinieren doch nur den verein!

Deutsche Trainer können nur Deutsche trainieren, es gibt ganz wenige Ausnahmen von deutschen Klassetrainern. Z.b Felix Magath, Christoph Daum und Ottmar Hitzfeld. Sonst gibts da keinen

Stürmer ok, aber Abwehr ist doch top besetzt! Wenn man mit dem Spielermaterial nix zambringt, fürs Mittelfeld gilt das gleiche, sollte man sich als Trainer schleunigst schleichen.

805687[/snapback]

Langsam mache ich mir Sorgen um dich...schau mal wen du auf Seite 4 gefordert hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe gerade in der Sport- Woche gelesen, dass Schinkels ein Burn- Out Syndrom hat (laut eigener Aussage). In letzter Zeit ist er 3- mal zusammengebrochen, er traut sich auch nicht mehr auf der Autobahn fahren, weil das Risiko zu groß ist, ihm scheint es also wirklich schlecht zu gehen!

Anscheinend verkraftet er den Druck nicht, den der Job als Austria- Trainer mit sich bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich habe gerade in der Sport- Woche gelesen, dass Schinkels ein Burn- Out Syndrom hat (laut eigener Aussage). In letzter Zeit ist er 3- mal zusammengebrochen, er traut sich auch nicht mehr auf der Autobahn fahren, weil das Risiko zu groß ist, ihm scheint es also wirklich schlecht zu gehen!

Anscheinend verkraftet er den Druck nicht, den der Job als Austria- Trainer mit sich bringt?

805772[/snapback]

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ernsthaft? Wovon soll der ein Burn Out Syndrom haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
@seanton

stimmt, toppmöller hab ich vergessen, von dem halt ich auch einiges.

805781[/snapback]

Flopmöller?

:angry:

Der hat den Heiligen SV an den Rand des Abgrundes geführt :angry:

NEVER NEVER diesen Idiot zur Austria....NIEMALS :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Noch einmal: Mir sind sie auch nicht recht, aber ich glaube an sie und ihre Arbeit. Wir hatten den besten Saisonstart seit Jahren, trotz(!) Stökels... jetzt haben wir eine Schwächeperiode und alle beginnen zum hinhacken... und irgendwann wird dem Oiden wieder was geflüstert werden und dann, dann steht dem wahren Erfolg nichts mehr im Wege, so wie letztes Jahr und wie vor 2 Jahren, gell?!?

805666[/snapback]

Ich sehe keine Schwächeperiode, sondern eine Mannschaft die sich von Spiel zu Spiel kontinuierlich verschlechtert. Einzig in der Abwehr war gegen Pasching eine Steigerung zu erkennen, was nach der Rückkehr von Didulica und Antonsson, sowie dem Umstand, dass die Paschinger nur mit Gilewicz stürmten, ohnehin zu erwarten war.

Es geht hier nicht um die beiden Niederlagen und zwei X in der jetzigen Saison; hätten wir die selben Ergebnisse eingefahren, aber würde die Mannschaft auf dem Feld nicht so herummurksen, würde eine Idee, die Stönkels von der Mannschaft haben, die sich nach und nach entwickelt, erkennbar sein, dann würde sich wohl keiner aufregen.

Stattdessen sieht man nur, dass das Kurzpaßspiel überhaupt nicht funktioniert, die Taktik in der Offensive varianten- und ideenlos aus dutzenden hohen Bällen in den Sturm besteht, wir somit erfolgreich unser Mittelfeld selbst abmontieren, mehr und mehr Spieler unter ihrer gewohnten Leistung bleiben, und alles negative, was man sonst noch hier lesen kann.

Ich habe keinen einzigen Anhaltspunkt, um an diese Trainer zu glauben, so leid es mir tut.

Aber das ist ja auch kein Wunder - wo gibt es das, dass das Topteam des Landes die unerfahrensten Trainer bestellt? Wo gibt es das, dass Amateurtrainer ihre ersten Lorbeeren in den höchsten beiden Spielklassen ausgerechnet beim Titelfavoriten erwerben sollen?

Aber hey, wir sind Tabellenführer, im UEFA-CUP weiter, spielen laut Stönkels herzerfrischenden Offensivfußball, die Trainer sind zufrieden mit der Leistung, also paßt doch alles!

Irgendjemand ist doch hier blind und fantasiert sich was zusammen; entweder die Kritiker oder das Trainerduo.

Es tut einfach so weh, diesen Kader zu sehen und dann das, was - wie gesagt, ohne erkennbare Steigerung, ohne Weg, Konzept oder Ziel - die beiden Amateure damit aufführen. :heul:

Versteh mich nicht falsch, ich erwarte mir nicht einen Kantersieg nach dem anderen, aber bei der gebotenen Leistung wird mir sogar nach einem Sieg schlecht.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blanchard:

Die Spieler schwärmen so von Stöger und Schinkels. Hat mich selber auch gewundert wie ich das gehört habe.

Constantini oder Osim wären perfekt, werden sich das aber wohl nicht antun...was bleibt dann noch? Pacult? Der is schon mit dem FC Kärnten gescheitert (=Miniaustria was Druck und Stress betrifft). Rashid wär no a Option. Er wär auch sicherlich nicht abgeneigt.

@Abwehr: Da müssen wir schleunigst wieder halbwegs zu alter Stärke gelangen und im @Sturm lässt sich wohl leider nix machen vorm Winter. :(

Schad´, dass wir keinen Reservisten aus England, Spanien, Italien oder Frankreich geholt haben- zumindest leihweise...

War bei Rush damals das gleiche und ist perfekt aufgegangen.

Linz soll im Winter seine Sachen packen, auch wenn er noch 10 Tore schießt.

Er ist spielerisch und charakterlich zu schwach für ein Topteam.

@Zukunft: Schinkels geht es gesundheitlich dreckig...da könnte ich mir vorstellen, dass er bald abgelöst wird. Vielleicht wird Schinkels getauscht gegen einen Trainer mit Ehrfahrung usw.?

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.