HÖPF sind zurück!


Blanchard

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Mittlerweile hab ich von Stöger zig mal den Satz gehört "ich bin noch nicht lange trainer und nicht so erfahren, aber aus meiner erfahrung als spieler...." tja da sieht mans schon, der hat einfach keine ahnung als trainer, genauso wie schinkels. Das ist eben, wenn man ganz nach oben will, viel zu wenig.

komisch ich verfolge den füßball recht genau, aber ich kann mich an keine disbezügliche aussage vom peter stöger erinnern. daher würde ich dich bitten mir quellen oder hinweise zu geben. sollte das wahr sein, was du hier verzapfst dann ist der gute stöger peter rücktrittsreif...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

@Zukunft: Schinkels geht es gesundheitlich dreckig...da könnte ich mir vorstellen, dass er bald abgelöst wird. Vielleicht wird Schinkels getauscht gegen einen Trainer mit Ehrfahrung usw.?

805924[/snapback]

sag mal, ist das jetzt fakt oder nur eine vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

interessant ist dass schinkels der erste jungtrainer ist der den druck nicht standhält und an einem angeblichen burn out syndrom leidet. ich denke der gute frankie sollte weniger raubbau an seinem körper betreiben, dann würde er wahrscheinlich den stress den ein austria job mit sich bringt auch ertragen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das mit den gesundheitlichen problemen macht für mich einen trainerwechsel noch wahrscheinlicher (gute besserung an dieser stelle := )

ich kann mich erinnern, stronach hat beim antritt von stönkels gesagt er sieht sich an wies im herbst so läuft

gehen die salzburgspiele schief sind die beiden weg - bei einem ausscheiden im uefacup ja sowieso

also ich hab mich schon auf einen trainerwechsel in den nächsten wochen eingestellt :hammer:

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
gehen die salzburgspiele schief sind die beiden weg - bei einem ausscheiden im uefacup  ja sowieso

also ich hab mich schon auf einen trainerwechsel in den nächsten wochen eingestellt  :hammer:

806431[/snapback]

Also mir wärs doch bedeutend lieber, wenn die beiden eine 180 Grad Wendung mit der Mannschaft hinlegen würden und über Salzburg und Stavanger drüberfahren. Vor allem ein Ausscheiden aus dem UEFA-Cup würde ich nur sehr schwer verkraften, erstens weil mir die genialen Auswärtsfahrten sonst sehr fehlen würden und zweitens weil es nicht auszuhalten wäre, wenn die Grünen CL spielen und wir im UC schon in der 1. Runde ausscheiden. :nervoes:

Allerdings fällt es mir trotz intensivierter Versuche, zu einer positiveren Sichtweise zu gelangen, weiterhin sehr schwer, nach dem letzten Auftreten der Mannschaft daran zu glauben, das mit den beiden Kompaktheit und Organisation wieder zurückkehren und der furchtbare Kick & Rush aufhören könnte. Und daß derzeit viele Teams noch einmal am Transfermarkt zuschlagen (Heinz, Portillo), nur wir das trotz eklatanter Probleme im Sturm nicht mehr zusammenbringen, verbessert meine Stimmung auch nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Also mir wärs doch bedeutend lieber, wenn die beiden eine 180 Grad Wendung mit der Mannschaft hinlegen würden und über Salzburg und Stavanger drüberfahren. Vor allem ein Ausscheiden aus dem UEFA-Cup würde ich nur sehr schwer verkraften, erstens weil mir die genialen Auswärtsfahrten sonst sehr fehlen würden und zweitens weil es nicht auszuhalten wäre, wenn die Grünen CL spielen und wir im UC schon in der 1. Runde ausscheiden.  :nervoes:

Allerdings fällt es mir trotz intensivierter Versuche, zu einer positiveren Sichtweise zu gelangen, weiterhin sehr schwer, nach dem letzten Auftreten der Mannschaft daran zu glauben, das mit den beiden Kompaktheit und Organisation wieder zurückkehren und der furchtbare Kick & Rush aufhören könnte. Und daß derzeit viele Teams noch einmal am Transfermarkt zuschlagen (Heinz, Portillo), nur wir das trotz eklatanter Probleme im Sturm nicht mehr zusammenbringen, verbessert meine Stimmung auch nicht gerade.

806487[/snapback]

ja natürlich wärs ma lieber wenn das stönkel'sche konzept, soferns eins gibt, aufgeht und wir ähnlich weit kommen wie letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Milenko Oh Oh

Endlich weg mit diesem Unnützen Trainerteam, wir spielen die größte Scheißsaison ever. Das gibts ja gar nicht. Wie dumm muss die Konkurrenz sein, dass wir Tabellenführer sind??? Wir haben noch in keinem verdammten Spiel überzeugen können. Jetzt reichts endlich,

STÖGER/SCHINKELS RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ernsthaft? Wovon soll der ein Burn Out Syndrom haben?

805821[/snapback]

Vom vielen Skispringen :betrunken:

Die Spieler schwärmen so von Stöger und Schinkels. Hat mich selber auch gewundert wie ich das gehört habe.

Naja, unsre Nationalmannschaft schwärmt angeblich ja auch vom Teamchef Krankl.

Ob Burn-Out oder nicht, ich glaube die Tage Stönkels sind gezählt (an einer Hand)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wann kommt endlich EIN neuer Trainer, der auch internationale Erfahrung aufweisen kann???

Mit einem Tranparent hab ich ja schon begonnen, jetzt fehlen nur noch die Namen. So schauts bis jetzt aus "HERZLICH WILLKOMMEN........"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.