HÖPF sind zurück!


Blanchard

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Was nutzt es uns nach Salzburg und dem Ausscheiden aus dem UEFA Cup zu handeln? Wenn ich heut nur les "Last-Minute Transfers wird es keine geben" :kotz:

in ein paar Tagen ist Ende der Transferzeit und es fehlt uns mind. 1 Klassestürmer... was soll das? Wir können uns schon auf die Spiele ohne Rush freuen...

Ich hoffe ja, dass das alles nur ein Bluff ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sehe ich genauso - wird hier nicht überzeugt sind Stönkels weg!

804489[/snapback]

Wenn wir gegen Stavanger nicht überzeugen, sind einmal in erster Linie wir von der internationalen Bühne weg. Dann ists aber auch schon wurscht, dann können wir die beiden Amateure gleich behalten. Ohne internationale Bühne kommt auch kein besserer Trainer und die Verpflichtung von einem neuen Topstürmer können wir dann auch endgültig abhacken. Verflucht, wieso zum Teufel werden bei einer Mannschaft mit dermaßen hohe Ansprüchen dermaßen unqualifizierte Trainer installiert? :aaarrrggghhh:

Aber vielleicht sollten wir ja überhaupt gleich den Abstieg anstreben. Erstens würde dann die Qualifikation von Stögels wieder eher entsprechen und zweitens können die beiden dort nach Herzenslust mit ihren jungen Talenten herumrotieren und es wird wohl trotzdem passen. Diese internationalen Spiele sind sowieso nur unnötiger Streß, nicht. Schließlich sollen ja bei uns demnächst 80% Österreicher spielen, da wäre doch die RedZac von Haus aus die idealere Liga dafür. Denn wenn der Prophet nicht zum Berg kommt ... :glubsch:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich finde auch, dass Stöger und Schinkels rausgehören !

Bei denen wären sogar unsere Amas schlecht dran.

Weiß nicht, was solch schlechte Trainer wollen, da waren Kronsteiner und Söndergaard besser !

Spielen wir so gegen Stavanger, und wählen Stönkels weiterhin so eine schlechte Taktik - dann gute Nacht !!!

Meiner Meinung nach wäre Dosunmu um Klassen besser gewesen als Sebo; ebenso frag ich mich warum sie soviele junge Österreicher wie Schiemer geholt haben ?!?!

:nein: Traurig, traurig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was nutzt es uns nach Salzburg und dem Ausscheiden aus dem UEFA Cup zu handeln? Wenn ich heut nur les "Last-Minute Transfers wird es keine geben" :kotz:

in ein paar Tagen ist Ende der Transferzeit und es fehlt uns mind. 1 Klassestürmer... was soll das? Wir können uns schon auf die Spiele ohne Rush freuen...

Ich hoffe ja, dass das alles nur ein Bluff ist..

804531[/snapback]

Das hoffe ich auch...diese Hoffnung hält mich nach dem gestrigen Match aufrecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

>>>Weiß nicht, was solch schlechte Trainer wollen, da waren Kronsteiner und Söndergaard besser !

das kronsteiner und söndergaard besser sind als stöger/schinkels hab ich mir persönlich schon am tag der ablöse gedacht ...

>>Spielen wir so gegen Stavanger, und wählen Stönkels weiterhin so eine schlechte Taktik - dann gute Nacht !!!

die nächsten spiele, gegen salzburg und gegen stavanger sollten jetzt wirklich richtungsweisend sein, ob das noch zukunft hat ...

>>Meiner Meinung nach wäre Dosunmu um Klassen besser gewesen als Sebo; ebenso frag ich mich warum sie soviele junge Österreicher wie Schiemer geholt haben ?!?!

100%

find die verpflichtung vom sebo war einizg eine verarschung für dosunmu, man hat dann überhaupt nicht auf ihn gesetzt

aja und schiemer ist verletzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was nutzt es uns nach Salzburg und dem Ausscheiden aus dem UEFA Cup zu handeln? Wenn ich heut nur les "Last-Minute Transfers wird es keine geben"

leider wird es aber so sein, in der Meisterschaft nutzt es uns sicher was, aber im UEFA-cup wird es zu spät sein.

Ich nehm an Stavanger ist ca. auf dem NIveau von Valerenga Oslo (vor 2 jahren gegen den gak), und ich kann mir nicht vorstellen das wir die derzeit schlagen (ausser mit sehr viel glück

in ein paar Tagen ist Ende der Transferzeit und es fehlt uns mind. 1 Klassestürmer... was soll das? Wir können uns schon auf die Spiele ohne Rush freuen...

was das soll? klar, erstens spielt dann der brave schwiegersohn linz nicht und der schinkels kann nicht erklären wie toll die burlis doch sind, zweitens wäre das ein eingeständnis der total verfehlten transferpolitik, bzw. verfehlt ist nicht ganz richtig, aber wie man sebo holen und als klassestürmer verkaufen konnte ist mir doch ein rätsel!

Gott sei Dank haben sie nicht Jakubko geholt, wenn Sebo schon als Schützenkönig nix reisst, wie spielt dann erst Jakubko.

Aber Unrecht darf man Sebo auch nicht tun, ist ja noch sehr jung, den kann man ruhig im Kader haben. Aber nicht als erste Alternative oder gar Stammspieler, sondern als 4 oder 5 Stürmer, als Nachwuchstalent!

Ich hoffe ja, dass das alles nur ein Bluff ist..

kann ich mir nicht vorstellen, was soll bis übermorgen passieren...

wobei mich würds nicht wundern, schinkels weiß eh das er bald weg ist wenn er halbwegs realistisch ist, noch schnell einen holen und bissl mitkassieren, was liegt näher?......

Übrigens hat Dosunmu schon 2 Tore in 2 Spielen erzielt, grade am Ende der letzten Saison wurde er doch echt stark, hat sehr gute SPiele gemacht, ich versteh nicht wie man ihn nur so schneiden und abschieben konnte.... :nein: und jetzt kommts mir nicht daher mit "ja aber im training und einmal ist er zu spä gekommen und und...."

Was hab ich davon wenn einer brav trainiert so wie dospel oder troyansky und im spiel restlos überfordert ist?!?! nix!

Weiß nicht, was solch schlechte Trainer wollen, da waren Kronsteiner und Söndergaard besser !

traurig aber wahr.... und kronsteiner und söndergaard waren schon nix für einen spitzenklub.....

Spielen wir so gegen Stavanger, und wählen Stönkels weiterhin so eine schlechte Taktik - dann gute Nacht !!!

welche taktik? wir haben keine taktik, aber hauptsache 2 basketballkörbe stehen am trainingsfeld.... :nein:

und was soll sich schon ändern? wie ichs immer gesagt hab, auf leute wie ceh von anfang an regelmäßig zu verzichten wird sich fürchterlich rächen.

Jetzt wo sie stöger und schinkels brauchen würden sind sie ausser form oder lassen sich runter, bzw. sind auch überhaupt nicht eingespielt. Tja, Pech, oder besser gesagt selber schuld, denn es war doch klar das wenn man auf lasniks und cos. setzt und die klassekicker draussen versauern man sich irgendwann selber abschiesst, denn in partien wie salzburg oder stavanger werden es leute wie lasnik oder linz nicht richten. die sehen da keinen ball.

Meiner Meinung nach wäre Dosunmu um Klassen besser gewesen als Sebo; ebenso frag ich mich warum sie soviele junge Österreicher wie Schiemer geholt haben ?!?!

Lasnik und Schiemer waren ok, der rest einfach unnötig, wobei hat eh keine chance auf einsätze. Schiemer ist leider nur verletzt, wäre aber ein tolles talent! Lasnik ist ok solange vachousek verletzt ist, was dann passiert frag ich mich aber. wenn sich lasnik nicht steigert muss man ihn wohl im winter verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

so mal mein senf dazu

bezüglich trainer: das problem das niemand so wirklich richtig weiss wer bei den einflüsterer so richtig das sagen es kann ein startrainer kommen nur ein startrainer würd nach 2-3 moanten drauf scheissen weil die entscheidungen von irgendwelchen ahnungslosen getroffen, da finde ich es schon traurig das stronach nicht einen spitzentrainer kennt und ihm die wünsche von den augen abliest

mmn nach kommt einfach kein guter trainer zur austria sondern irgendwelche doppelkonstellationen die unter jeder kritik sind sowas a la baumeister/tatar, janeschitz/daxbacher, ogris/rachimov,.......

den spielern kann man in so einem moment kaum eine schuld geben aber dem system nur das wurde ja eh schon genug diskutiert also wozu wiederholen

weiters hätt ich mir nicht gedacht das dosunmu so abgehen würde wie gedacht weil irgendwie hätt er als flügelstürmer a la dosek bei rapid bestimmt ganz gut geklappt, was allerdings den trainer auch anzukreiden ist das sie einfach keine eier haben ein mourinho hätt einen linz beim ersten interview sowas von klein gemacht und ihn nachher einfach auf die tribüne gesetzt und hätt sich nach einem neuen stürmer umgesehen nicht so unsere assis die belohnen ihn richtig dafür

wie gesagt nach den doppelspielen salzburg/stavangar wissen wir bescheid holt man 4 punkte gegen red bull und kommt man im uefa cup weiter bleiben die beiden und reden jede schlechte leistung gut

wenn nicht is das der ideale zeitpunkt sich nach einen neuen trainer umzuschauen der zeigen kann was er kann nur ob das einer sein wird der die austria auch wirklich weiterbringt sei jetzt mal dahingestellt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Da hätten wir wenigstens was zum lachen!

Rachimov bläut ihnen eiserne Disziplin ein und Ogris geht anschließend mit ihnen saufen. :D

804718[/snapback]

jo vielleicht macht der ogris den schiemer oder den lasnik mal zu richtige männer :smoke:

und ein traum für jede kantine wär er auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bitte nicht Toppmöller, der hat beim HSV komplett versagt, weil er überhaupt keine Beziehung zur Mannschaft hatte.........

Constantini oder Schneckarl oder gar wieder Schachner, der größte Fehler, diesen gehen zu lassen. Wäre er geblieben, wären wir jetzt eine Bombenmannschaft in Europa, 100%

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also erst mal: das spiel von gestern hab ich als leichte verbesserung gegenüber den letzten 3-4 empfunden, gestern ist das pech an unseren sohlen geklebt

was mich aber wirklich _komplett_ enttäuscht hat, war die reaktion auf die tore: stinkels hauen wahllos offensivspieler ins getümmel (lasnik, ceh, mila, sionko - die stehen sich doch auf den füßen) einer der besten, kiesenebner, wurde ausgetauscht.

was wäre eine alternative? dopsel raus - gestern wieder mit einer inferioren leistung, 2x hart an gelb-rot - und metz rein, der bringt doch schwung auf der seite, unterstützt sionko der sich wie wahnsinnig abrackert und kilometer macht ohne ende.

linz raus. rushfeldt wieder ganz in die spitze, der kann die bälle halten, in die 2te reihe abgeben, linz war die ganze zeit nur am foulen, steht PERMANENT im abseits und ist manchmal derart übermotiviert dass ein ausschluss in den nächsten spielen auch nicht mehr überraschen würde

taktik oder ähnliches war gestern wieder mal eigentlich nicht zu erkennen, und warum kommt ceh erst so spät ?!

von mir aus können noch 5 weitere threads über dieses thema eröffnet werden, zu diskutieren gibts genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Bitte nicht Toppmöller, der hat beim HSV komplett versagt, weil er überhaupt keine Beziehung zur Mannschaft hatte.........

Constantini oder Schneckarl oder gar wieder Schachner, der größte Fehler, diesen gehen zu lassen. Wäre er geblieben, wären wir jetzt eine Bombenmannschaft in Europa, 100%

804831[/snapback]

Schachner ist wohl der beste österreichische Trainer, den es gibt. Ich mein, man braucht nur an das 1:0 in Liverpool vom GAK denken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.