HÖPF sind zurück!


Blanchard

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Euer Hauptproblem liegt daran dass jeder (Durchschnitts-) Trainer der dran kommt, versucht auf schnellst mögliche Art und Weise seine Taschen mit Stronachs Kohle zu füllen und sich erst in zweiter Linie um alles andere Gedanken macht. Eure Schlangengrube ist die selbe geblieben, nur die Schlangen wurden ausgewechselt.

........und eins könnt ihr mir glauben, darin sind BESONDERS Schinkels und Stöger Spezialisten.

Euch kann nur ein Hitzfeld bzw. ein ähnliches Kaliber helfen - einer der über banalen Dingen (wie Geld) steht................und außerdem müßten da noch einige andere "ausgemistet" werden, die mit aller Gewalt und ohne Rücksicht auf den Verein an Franks Geldsack hängen.

So wie`s die letzten Jahre läuft wird das nie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
........und eins könnt ihr mir glauben, darin sind BESONDERS Schinkels und Stöger Spezialisten.

804068[/snapback]

Glaub ich dir sofort. Aber was erwartet man von einem "Trainer", der sich für den Job wohl hauptsächlich dadurch qualifiziert hat, daß er sich in den Medien hinstellt und unseren Verein und den Söndergaard runtermacht. 8P

Lustigerweise war seine Kritik wohl tatsächlich in erster Linie dazu gedacht, den Kanadier einzulullen. Denn wir spielen jetzt genau den gleichen Kick wie unter Söndergaard, nur um drei Klassen schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Zeit ist mir eindeutig zu kostbar, um wiedermal die gleiche Geschichte zu lesen, wie die letzten Wochen zuvor. Ein Thread reicht dir wohl nicht, wie? Der ist schlecht, das ist Orsch und überhaupt. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich kenne weltweit keine spitzemannschaft die so viel rotiert wie wir. und soll ich dir den grund sagen: es geht einfach nicht. keiner kennt die laufwege!

mann kann rotieren und spielern eine pause gönnen, aber wir haben in der saison noch keine einziges mal mit der selben verteidigung agiert. 12 gegentore sagen alles.

unser bester spieler darf nicht, weil er ihnen nicht ins konzept passt. nur ich frag mich welches kopnzept. immer wie kro/sön mit einem 4-4-2 zu beginnen und dieses dann auf ein 3-5-2 umzustellen.

es wird immmer mit 2 defensivspielern a la kiesi, blanchi und radomski begonnen. für ceh ist da natürlich kein platz mehr.

das versprochene offensivspektakel kann ich bis jetzt nicht erkennen. wir machen zwar 90 min. das spiel, spielen uns aber ganz wenige klare torchancen heraus.

ich bin wirklich ewntäuscht, weil ich kein konzept erkennen kann. wenn es wer erkennt, soll er es mir bitte zeigen und auch erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es war ein sehr großer fehler, auf die integranten stöger und schinkels zu setzen.

bei austria ist soviel geld im spiel, da kann ich mir einfach nicht das risiko leisten und ohne erfahrenen trainer in eine saison gehen. dieseer fehler geht klar auf die kappe vom stronach. zum wiederholten male punkt genua die falsche entscheidung getroffen.

die heurigen transfers heuer sind auch nicht durchschaubar, für mich nur erklärbar, dass einige spieler bereits fixe verträge vom kronsteiner hatten und stöger unbedingt seine eigenen spieler holen wollte. und raus kam dann eben ein wischiwaschi.

zur bisherigen trainerleistung:

also bei aller liebe zum verein, kann wohl keiner mehr die großen taktischen mängel übersehen. schönreden wird nix bringen, auch geduld nicht. worauf sollte gewartet werden? gibt es eine pille die über nacht ganz plötzlich dem lehrlingen etwas beibringt?

warten wäre in meinen augen zeitverschwendung und arg blauäugig, jetzt kommen die ganz wichtigen spiele. klar warten wir diese ab, schauen wir was passiert, manchesmal sollen ja auch wunder passieren.

mit der stärksten elf gegen pasching zuhause so zu verlieren und dann noch von einem guten spiel reden, dass finde ich schon arg.

es war ja so überraschend, dass sich die paschinger hinten reinstellen und nur mit einer spitze einlaufen werden. und wie schaut das rezet der austria aus? zwei defensive mittelfeldspeielr..........na das war aber überraschend.

im übrigen ist keienr der defensiven spieler derzeit in der lage fürs spiel etwas zu tun. von klassespieler erwartet man schon mehr.

hohe bälle in den strafraum, wie elsner meinte, sie suchen den rushfieldt, aber der ist ja nicht mehr im spiel.

das erste wirklich wichtige spiel dieser saison wurde verloren, das derby. auch hier in meinen augen haben die auswechselungen wärend des spieles den ausschlag gegeben. wärend der trainerfuchs hicke einfach das spielsystem veränderte und frischen wind brachte, experimentierte das lehrlingstrainerduo.

nun wissen aber alle, wie leicht man der austria die toe machen kann, jetzt fehlt der respekt des gegners, nun geht es ans eingemachte.

möcht mir gar nicht vorstellen was wäre, wenn rushfieldt für den europacup ausfällt. im übrigen muß man schon sagen, den guten sigi braucht man nur hart einsteigen und schon geht er verletzt vom platz.

das pech der austria und das glück des lehrlingstrainerduo ist, derzeit ist einfach kein wirklicher klassetrainer frei den man schnell verpflichten könnte. und es ist derzeit auch kein klassestürmer zu haben, der das größte problem lösen könnte.

schaut leider nicht gut aus, die unruhe ist berechtigt, keine lösung in sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich verstehe Blanchard hier schon...hatte gestern zum Glück keinen Internet-Anschluß mehr am Abend...trotzdem fällt meine Kritik auch heute noch ernüchternd aus:

Es gibt darüber keine Diskussion, daß wir bei der Austria die mit Abstand besten Spieler in der Bundesliga beschäftigt haben...also kann es wohl nur am Trainerteam liegen...ich bin ja auch für Kontinuität...nur leider wird bei uns jeder Trainerwechsel reflexartig als schlecht angesehen...und jetzt wird krampfhaft auf Kontinuität gesetzt...nur leider bei den falschen Leuten...dieser Schrei nach Kontinuität wäre bei Schachner oder Daum angebracht gewesen...die hätten uns weitergebracht...aber leider nicht bei Stönkels...

Stönkels sind ja sehr bemüht...aber sie SIND leider konzeptlos...die Austria ist zwar Tabellenführer...das hätte mit diesem Spielermaterial aber woh jeder zusammengebracht...ich möchte garnicht daran denken, daß wir mit einer stärkeren Leistung allein in den vergangenen zwei Runden jetzt schon einen Vorsprung von 7 Punkten auf den Zweiten hätten...damit womöglich die Meisterschaft schon entschieden wäre...

Ich bin für eine Trainerdiskussion...mir kommt es hier vor, wie bei der Admira...bei den Spielern wird gekauft, was gut und teuer ist...beim Trainer wird gespart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
es war ein sehr großer fehler, auf die integranten stöger und schinkels zu setzen.

bei austria ist soviel geld im spiel, da kann ich mir einfach nicht das risiko leisten und ohne erfahrenen trainer in eine saison gehen. dieseer fehler geht klar auf die kappe vom stronach. zum wiederholten male punkt genua die falsche entscheidung getroffen.

die heurigen transfers heuer sind auch nicht durchschaubar, für mich nur erklärbar, dass  einige spieler bereits fixe verträge vom kronsteiner hatten und stöger unbedingt seine eigenen spieler holen wollte. und raus kam dann eben ein wischiwaschi.

Das stimmt nur bedingt, denn Stronach trifft zwar die Entscheidungen, aber zumeist so wie sie ihm eingeflüstert und schmackhaft gemacht werden.

.....und da gibt es eine ganze Menge Leute im Verein, denen z. B. Stöger/Schinkels lieber sind (denn da können andere unbeschadet weiter abkassieren), als z. B. ein Daum oder ein anderer Toptrainer.

Ist der Stöger nicht an einer "Spieleragentur" oder ähnlichem beteiligt........egal auf alle Fälle gehts da um Millionen an Provisionen und Beteiligungen und darum verwundert es nicht, warum da SEINE Spieler geholt wurden, egal ob man sie braucht oder nicht und mit Schinkels als "Scout" hatte man schon vorher den Bock zum Gärtner gemacht.

......gibts eigentlich noch dieses Rehab-Institut von Stöger/Götz?......würd mich nicht wundern wenn dort jetzt auch die Austria Spieler behandelt werden (müssen).

Egal, wenn dann gehört da mal ganz aufgeräumt........vom Sekretariat angefangen (meine natürlich NICHT die Sekretärin oder ähnliche).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen, eine schande!

Wer gedacht hat, ein Amateurtrainerteam ist in der Lage ein Bundesligaspitzenteam zu coachen wurde bitter enttäuscht.

Auch ich hab mich geirrt! Auch in punkto Einkaufspolitik

Die Einkäufe von Stöger in der Sommerpause eine einzige katastrophe, nastja ceh und tokic hat ja der svetits gebracht, nicht stöger. vermutlich der grund warum ceh nicht spielen darf, obwohl ein spielmacher an allen ecken und enden fehlt.

Radomski ist ein guter Spieler, war aber total unnötig, mit Blanchard und Kiesenebner war man gut genug besetzt.

Lasnik solange ocki und vacho verletzt sind ok, dann gehört er verliehen, hat keine chance mehr auf ein leiberl...

Das wars dann aber auch schon....

Dos Santos und Ulmer raufzuholen sinnlos, Netzer und Schiemer hätte man nur für die Amas verpflichten dürfen, Sebo ebenfalls. Linz zurückholen ein Witz, total überschätzt und sobald da wieder ein stürme rkommt hat der keine chance mehr.

Delano Hill, wer hat den gebraucht? wieso kam dafür kein stürmer? gibts ja nicht!

Auf Zurawski zugunsten Sebos und Radomski zu verzichten war eine Gemeinheit!

STÖGER UND SCHINKELS RAUS!

803868[/snapback]

Naja, aber sehr oft hast dich bezogen auf die einzelnen - vor der Saison hoch gelobten Spieler - ja wirklich nicht geirrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auf Zurawski zugunsten Sebos und Radomski zu verzichten war eine Gemeinheit!

803868[/snapback]

Zurawski konnte ich gestern bei LaOla beobachten ..... Hut ab der Mann wäre echt eine Verstärkung gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stinkels raus, Osim rein. Von mir aus auch Baric. Finde, dass er ein guter Trainer ist.

Linz raus, Bazina rein.

Am besten noch diese Woche vor den Dosen Spielen, denn die werden uns sonst so dermassen herklopfen, dass uns hören und sehen vergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@gigi

Die Zeit ist mir eindeutig zu kostbar, um wiedermal die gleiche Geschichte zu lesen, wie die letzten Wochen zuvor. Ein Thread reicht dir wohl nicht, wie? Der ist schlecht, das ist Orsch und überhaupt. 

den fred könntest du durchaus lesen, da ist mehr drin als nur schimpferei.

zu den trainervorschlägen: in wahrheit is es wurscht, bekommt eh keiner zeit, aber wenn ich hier baric les... :kotz: das kann ja nicht ernst gemeint sein :aaarrrggghhh: der is schon lang kein guter trainer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Von mir aus auch Baric. Finde, dass er ein guter Trainer ist.

804205[/snapback]

Hast du wirklich Lust, nächstes Jahr mit 10 Neuzugängen jenseits der 30-35 Jahre, in die neue Saison zu gehen? Einen Osim lass ich mir ja einreden, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sich da jemals darauf einlassen würde, unter so einem Schirmherr wie Stronach "zu dienen". Wenn dann muß ein Trainer her, der absolut unantastbar ist und von Stronach noch nie was gehört hat. So einen Trainer zu finden, der sich auch noch so eine Pimperlliga wie Österreich antun würde, ist fast unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stinkels raus, Osim rein. Von mir aus auch Baric. Finde, dass er ein guter Trainer ist.

Linz raus, Bazina rein.

Am besten noch diese Woche vor den Dosen Spielen, denn die werden uns sonst so dermassen herklopfen, dass uns hören und sehen vergeht.

804205[/snapback]

na so schlimm wird`s nicht werden, die Dosen sind nur auf ihrem Kunstrasen gefährlich.....aber nochmal, ein Wechsel des Trainers alleine wird es nicht bringen, da gehört der ganze Haufen dahinter mitgewechselt.......im Moment ist es so, dass wenn der Trainer (egal wer) nicht mitspielt im violetten Stronach-abcashen-Monopoly, beinhart von Innen her abmontiert wird. Egal ob`s jetzt läuft oder nicht, das Geld ist denen lieber - Erfolg hin oder her!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

so, guten morgen.

also, auch wenn das eher wie eine verschwörungstheorie klingt, möchte ich mal hier die behauptung anbringen, dass ich das gefühl haben, dass die mannschaft an sich gegen die trainer spielt, weil sie selber erkannt haben, dass stönkels amateure sind und keiner diese rotation wirklich gut heisst. es erscheint mir ziemlich logisch. ist das team mit der derzeitigen trainer situation nicht zufrieden, weil es selber erkannt hat was sich da im training und in jedem spiel abspielt (sprich extrem rotating bis zum absoluten stillstand der gesichtsmuskulatur) hat es zwei alternativen. 1. weiterspielen und hoffen, dass es sich irgendwann mal bessert. oder 2. so schlecht spielen, dass es die trainer möglichst schnell erwischt und ein neuer kommt.

mit dem derzeitigen kader, sollte die austria gegen manschafften wie pasching, tirol und die restlichen 2/3 der unteren tabelle auch mit solchen amateuren auf der bank keine probleme haben. das was sich aber in den letzen spielen auf dem feld abgespielt hat ist mMn arbeitsverweigerung bzw. eine streik reaktion der spieler auf das herrschende rotations system. ich persönlich glaube, dass sich das spiel der austria in nächster zeit kaum bessern wird, solange stönkels auf der bank sitzen. sollte es zu einem trainertausch kommen, bin ich überzeugt, dass wir eine völlig anders auftretende austria mannschaft zu sehen bekommen.

auch wenn es das trainer duo noch so schön reden möchte, sie werden auch schon gemerkt haben, wie der hase läuft. ich bin mal gespannt wie es weitergehen wird ;-)

wie gesagt, ich kann mich irren und ich möchte mir auch nicht anmaßen zu behaupten, dass meine theorie stimmt, sie gibt mir aber zu denken. mahlzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.