Austria Wien 0:2 Pasching


Relii

Recommended Posts

Anfänger

Mit einem schmunzeln denke ich an die eit zurück als ivanschitz oder hofmann verletzt waren. Meine güte da gabs ein herumgeheule :laugh:

803781[/snapback]

Wenn ich daran denke wie viel Verletzte wir jetzt noch haben könnte ich wieder heulen, nur kompensieren wir das mit Zusammenhalt und Kampfgeist :finger:

Der Erfolg gibt uns RECHT :clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Mintal war jetzt viermal hintereinander Torschützenkönig - der is an die €10 Millionen wert. Solche Kaliber kommen nicht nach Österreich. Einen Top-Stürmer wie Rushfeldt bekommt man in Österreich nicht allzu oft - es gibt wohl genügend Stürmer, die zwar viel Entwicklungspotential haben, dem Verein aber nicht ad hoc weiterhelfen können. Glaube nicht, dass die sportliche Führung einen solchen noch aus dem Ärmel schütteln kann.

803864[/snapback]

warum kommt dann ein Ceh zu uns, der CL spielen könnte und sagt er will sich in Wien weiterentwickeln, auch unlogisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenn ich daran denke wie viel Verletzte wir jetzt noch haben könnte ich wieder heulen, nur kompensieren wir das mit Zusammenhalt und Kampfgeist  :finger:

Der Erfolg gibt uns RECHT :clap:  :laugh:

803891[/snapback]

Was hat der Scheiss mit dem thread zu tun? DAS INTERESSIERT HIER KEINEN

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Leider die zweite Geburtstagsfeier vom Scheckerl versaut.

Es kann nur besser werden und mehr will ich heute nicht schreiben.

Jedenfalls noch ein schön ausgeklungener Abend mit Familie pesce. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Der Erfolg gibt uns RECHT :clap:  :laugh:

803891[/snapback]

ist eine 1:2 Heimniederlage gegen Mattersburg und ein 2:2 in Ried ein Erfolg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die erste viertlstunde war wirklich gut, da sah es auch aus als wüsste jeder wo er hin gehört, und was er zu tun hat, dann hat sich pasching irgendwie immer besser dagegen gestellt, die tore sind ausm nichts gefallen!

und die zweite halbzeit war einfach erschreckend!

zu ein paar punkten noch:

ceh wurde in ein verlorenes spiel eingetauscht und konnte nichts mehr drehen mMn, wäre vielleicht besser gewesen ihn von anfang an aufzustellen als edeljoker ist er viel zu schade!

linz hat für mich nicht so stark gespielt, aber auch keineswegs total schwach, hatte zu bgeinn die eine oder andre szene, einsatz passte 100%! und er war nnicht der einzige bei dem nachher nichts mehr gegangen ist

sebo konnte leider fast nichts zeigen, bemühen war da aber sont ...

man nehme: derby niederlage, dann gegen sturm wieder ok, dann gegen wacker schlecht dazu noch die beiden zilina spiele, jetzt daheim 0:2 gegen pasching sollte langsam zum nachdenken anregen, noch ist nix verloren aber aufwachen sollt man!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ist eine 1:2 Heimniederlage gegen Mattersburg und ein 2:2 in Ried ein Erfolg?

803900[/snapback]

für überhebliche rapid fans, die sich gegen die klar besseren Russen unverdient in die CL hineingebrunzt haben und dort von allen eine auf den Deckl bekommen werden und der österr. Fußball damit weiterhin auf der internationalen Bühne nur müde belächelt wird, definitiv JA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Was soll heißen "Wann sehen die Leute endlich ein..."???

Ich glaub die meisten heir wissen ganz genau, dass uns ein echter Kracher im Sturm fehlt - nur wollen es die Personen, die etwas daran ändern könnten, es anscheinend nicht wahr haben.

803856[/snapback]

Ich glaube, das haben die meisten Leute schon vor der Saison befürchtet. Ich zumindest.

Ein zweiter Klassemann neben Rushfeldt wäre in jedem Fall nötig gewesen - gschweigedenn ein Ersatzmann.

Daß Sebo bestenfalls Durchschnitt ist, sollte seit heute jedem klar sein. Bei dem frage ich mich mittlerweile selbst, wie er Torschützenkönig in der Slowakei werden konnte. Eigentlich kann ich mich bei seinen Einsätzen kaum an eine Szene erinnern, wo das gegnerische Tor ernsthaft in Gefahr war.

Daß man den Dosunmu hergegeben hat, war natürlich auch irrsinnig gscheit. Der ist zwar auch kein Killer, aber jetzt wäre er wohl mehr als eine Alternative. Der Parapatits wird uns vermutlich nicht zum Meistertitel schießen.

Nun gut - bis 31.08. kommt sicher niemand mehr - man hätte da schon im Sommer reagieren müssen, denn das Problem ist nicht erst seit jetzt bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Der Parapatits wird uns vermutlich nicht zum Meistertitel schießen.

803908[/snapback]

Aber er spielt mannschaftsdienlicher als unser Linz..

Würde ihn gerne mal ein, zwei Partien in unserer KM sehen... danach kann man ihn ja - sollte er keine Leistung erbringen - wieder zu den Amateuren schicken oder eben in der KM behalten.

Die Tore die Linz macht, macht er auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was soll man zu der Partie sagen?

Pasching mit null Torchancen 2:0 gewonnen. Ich weiss gar nicht wo ich da grossartig Kritik üben soll? Die Abwehr ist hinten sehr gut gestanden, hat eigentlich nichts zugelassen..und wir verlieren trotzdem 2:0..a Wahnsinn.

Die erste Halbzeit war schwer in Ordnung, in HZ 2 war es gegen 11 Paschinger Verteidiger einfach auch sauschwer! Gegen so einen massierte Defensive ist es mit Kurzpassspiel nicht wirklich lustig. Da ist einfach dann irgendwann nur mehr Kick an Rush als Verzweifungskonzept geeignet.

Den Trainern diese Niederlage anzukreiden ist einfach nicht fair. Wir haben heute 35 Minuten sehr gut gespielt und dann aus dem Nichts 2 Tore bekommen. Dafür können die Trainer gar nichts. Zumindest haben wir es heute geschafft in keine Konter zu laufen, die Defensive stand mMn klar besser als die Runden davor (Antonsson in der Mitte-Papac links..das passt einfach besser!).

Die Heldenverehrung von Ceh und Sebo geht mir aber langsam auch auf die EIer! Sebo hat absolut nichts gezeigt, wie schon gg Zilina. Auch Ceh war, wie gegen Zilina (wo er für mich der schwächste Austrianer war- null EInsatz und null Ideen) einfach schwach. Dass er mehr kann ist klar. Aber ob Stinkels schuld sind, dass er nicht so spielt wie wir es uns alle wünschen ist eine andere Frage. In der Verfassung hat er eben keine Berechtigung auf einen Fixplatz, zumal wir im Mittelfeld eben doch Alternativen haben. Zumindest hat endlich Mila begonnen und ich hoffe es bleibt auch so. Er ist einfach zumindest 1 Klasse besser als Lasnik.

Die Aufstellung hat mir eigentlich gut gefallen und hätten wir in den ersten 30 Minuten auch das Quentchen Glück für die verdiente Führung gehabt würde der Thread hier ganz anders aussehen.

Mir geht dieses Gesudere, diese Abwechslung aus "Himmelhoch jauchzend" und "zu Tode betrübt" innerhalb von Tagen einfach auf den Sack.

Die Mannschaft hat gekämpft, gut kombiniert. Dann hatte sie einfach nur Pech (und heute war es wirklich nur Pech) und dann gegen eine ELferabwehr kein adäquates Mittel gefunden. Dass der Elfer nicht gegeben wurde passte zum Spiel. Dass Sariyar für das Foul an Sebo nicht einmal Gelb bekommen hatte, passte auch. Der Schiri war mies, Pasching war mies und Fortuna heute ein echtes Oaschloch. :angry:

Neben mir sass heute ein Grünling der meinte, dass die Glücksgöttin heute einen grün-weissen Schal umgehängt hatte....

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.