Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Nach der grandiosen Heimniederlage gegen Pasching, gibt's hier jetzt den Nachbesprechungs- bzw. "Feuer Frei" Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Was sollst bei so einer Niederlage sagen? Ein Eigentor, ein abgefälschter, einen Elfer ned bekommen.... ....das is halt Fußball Und weil im Livethread wer gefragt hat, warum Papac raus ist und nicht Dospel. Vielleicht is Lasnik ja ein Linker, könnt ja sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 na ich hoffe einmal das die zwei noch ein bisschen weiterpfuschen dürfen, aber glaube aber das wird heute das ende sein verdiente niederlage, kein konzept, das prunkstück der austria mit der abwehr auf aufgescheuchter hühnerhaufen... aber noch seit ihr in der tabelle ganz oben, also alles sonnenschein am vtk gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Und dann wundern wir uns am Ende der Saison das wie nicht Meister sind. Jetzt wird es hoffentlich langsam eng für Stinkels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Angesichts der zwei Eigentore kann man sagen die Austria hat sich selbst besiegt. (Der Safar hätts auf der Linie gehalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Während sich derBeamte vermutlich immer noch über die Tabellenführung freut, dürfte dem Rest klar sein, dass es allmählich bitter wird. Beide Tore waren sehr unglücklich; kann aber keine Ausrede dafür sein, dass wir - vor allem in Hälfte 2 - gespielt haben wie wir letztendlich gespielt haben. Ceh einmal mehr nur auf der Bank... kaum zu glauben, dass es eigentlich Stöger/Schinkels waren, die ihn überhaupt geholt haben. Mit einem Wunschspieler geht man normalerweise anders um... würd zumindest ICH meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 kann mir absolut nicht vostellen, dass sie nach dem heutigen spiel gefeuert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Ich glaub schon, dass Stinkels mit diesem Spiel ausgestunken hat. Allerdings werden die Trainer bei der Austria nur gefeuert, wenn sie Erfolg haben. Das wird bei den Beiden schwer werden... Ich freu mich jedenfalls schon auf das nächste grenzgeniale Duo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Typischer Selbstfaller! P.S:Die 2 Tore waren dem Psychopaten absolut zu vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Typischer Selbstfaller! P.S:Die 2 Tore waren dem Psychopaten absolut zu vergönnen. 803634[/snapback] bruha :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 kann mir absolut nicht vostellen, dass sie nach dem heutigen spiel gefeuert werden. 803629[/snapback] na ja, vielleicht vor dem nächsten spiel; nichts ist unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Bis zum 0:1 war das Spiel eine Kopie von Ried-Rapid vom gestrigen Tag. Pasching hatte nicht den Funken einer Chance, die wussten doch gar nicht, wie sie zur Pause 2:0 in Führung gelegen sind - nach der Pause war der nicht gegebene Elfmeter entscheidend, ein Tor hätte wohl den Spielfluss positiv beeinflusst, so ist der Faden im Spiel der Violetten komplett gerissen. Ein unverdienter Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Haben's den Hoyzer freigelassen...? Na ja, ich bin auf jeden Fall ziemlich angefressen... Warum können wir nicht, so wie jeder andere Klub auch EINEN TRAINER haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 So.. zurück Total unverdienter Sieg von den Paschingern! ! Schiri zum Kotzen... GOTT MICH REGTS NUR AUF! Mehr Fans hätt ich mir auch erwartet... egtl sollt man sich jetzt ansaufn und hoffn das die pferdefressa und stinkls gfeuert werdn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 803653[/snapback] Kollege, das hier ist ein Nachbesprechungsthread. Kapisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts